Kapitel 18

240 11 0
                                    

Lila's Sicht

Als wir im Versteck wie es die anderen nannten ankamen stürmten sofort Laura und die inzwischen nicht mehr ganz so kleine Lila auf mich, Steve und Kali zu. Alle liebten unsere kleine Tochter und Natascha bestand darauf Kali's Patentante zu werden. Ich muss ehrlich sagen das ich sie noch nie so gesehen habe, so voller Freude und Liebe und gar nicht gefährlich. Sie wirkte fast wie eine große Schwester die alles für die kleine tun würde.

Zeitsprung

Es ist jetzt bereits einen Monat her seit wir im Versteck angekommen sind und drei seit dem letzten Ausbruch meines anderen Ich's. Steve und die anderen helfen mir wirklich sehr aber heute ist irgendwas anders. Steve ist schon den ganzen Tag nervös und Natascha hat mir die kleine schon während dem Frühstück abgenommen und meinte wir bräuchten heute definitiv mehr Ruhe als sonst nur warum verstehe ich nicht. Aber als Steve ins Zimmer kam und meinte das wir jetzt einen Ausflug machen würden, wurde auch ich langsam nervös.
Er brachte mich kurz vor Sonnenuntergang auf einen nahegelegenen Berg und ich machte mir immer mehr Sorgen.
Was wenn er sich entschieden hat das es doch besser wäre wenn ich für eine Weile weg gehe um mich unter Kontrolle zu bekommen oder noch schlimmer, was wenn er mich nicht mehr liebt?

Wir standen da eine ganze Weile und sahen zur Sonne doch gerade als diese bekannt am Horizont zu verschwinden drehte er sich zu mir holte ein kleines schwarzes Samt Kästchen aus seiner Hosentasche und ging vor mir auf die Knie. Ich bekam sofort Tränen in den Augen und hielt mir die Hände vor den Mund. Er öffnete das Kästchen und der Ring darin war der schönste den ich jemals gesehen hatte ( Nicht das ich schon viele gesehen hätte). Er fragte mich ob ich ihn Heiraten und seine Frau werden will und ich sagte "JA"

Zurück im Versteck waren alle verdammt froh das er mich endlich gefragt hat und sie damit jetzt nicht mehr nervt ob er nicht nich etwas warten sollte. Allerdings nerven mich Natascha, Laura und Wanda jetzt damit wann denn die Hochzeit ist und wer Brautjungfer und Trauzeugin sein darf aber ich wollte alle drei also werden es wohl auch alle drei.

In dieser Nacht habe ich so gut geschlafen wie noch nie neben meinem Verlobten und meinem Kind das in seinem Bettchen direkt neben unserem großen Bett steht. Auch die kleine hat zum ersten mal durch geschlafen worüber ich sehr froh bin.
Steve und ich einigten uns darauf das es nur eine kleine Hochzeit werden sollte aber ich bestand auch darauf das wir die anderen aus dem Team einladen auch wenn es riskant ist. Aber Tony war für mich wie ein Bruder und da ich keinen Vater mehr habe wollte ich das er die Rolle als Brautvater übernimmt und nach langem diskutieren war Steve auch einverstanden also musste ich nur noch Pepper überzeugen und sie hilft mir dann Tony zu überreden. Doch vorher muss ich es den anderen hier im Versteck irgendwie beibringen das ich die andere Hälfte des Teams auch dabei haben will.

Natascha, Wanda, Laura und die Kinder waren leicht zu überzeugen schließlich ging es um meine Hochzeit und außerdem wollten sie es auch Pepper nicht verwehren bei der Auswahl meines Kleides zu helfen weshalb Laura Clint die Kinder überließ und wir dann einfach mal zu Tony und Pepper nach Hause flogen um ihnen alles zu erzählen.

Zuerst waren sie ziemlich überrascht über unseren Besuch besonders Tony wunderte sich aber Pepper war begeistert weshalb Tony es ihr nicht verbieten könnte aber er musste zugeben das er sich geehrt fühlte das ich ihn als meinem Brautvater wollte also sagte er ja und insgeheim hoffte ich natürlich auch dass das Team so wieder zueinander findet.

-----------------------------------

So meine Süßen nach diesem Kapitel werden nur noch zwei kommen aber ich hab schon Ideen für meine nächsten drei Storys die irgendwie zusammen hängen. Ich bin nur noch am überlegen ob ich die auch als Fanfiktion schreibe oder es komplett eigene werden.

Hab euch lieb
Eure HoshiStern

Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt