Nach Laura Erklärung standen alle da um mich herum und sahen mich wieder geschockt an. Diesmal könnte ich mich nicht beherrschen und fing an mich lachend auf dem Boden herumzukullern. Ihre Gesichter waren einfach zu gut. Einer von ihnen war mir sofort sympatisch denn der eine Brünette fing kurz nach mir auch an zu lachen, holte sein Handy raus und machte einige Spaßfotos von den schockierten Gesichtern der anderen und das brachte mich nur noch mehr zum lachen. Lila und Cooper mussten und gehört haben denn sie kamen aus dem Haus gelaufen und fingen, genauso wie Laura inzwischen, an zu lachen. Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte breitete ich die Arme aus und Lila umarmte mich und ich sie. Ich liebte sie abgöttisch weil sie mich an meine kleine Schwester erinnerte nur war Lila viel süßer und nicht so zickig.
Als alle wieder aus ihrer Starre erwacht waren und Lila und ich wieder standen stellte ich mich erstmal ordentlich vor.
(LM) "Hey ich bin Lila Mason. Tut mir leid das ich euch erschreckt haben sollte aber ich tu niemandem was zu leide es sei denn ihr provoziert mich dann kann es passieren das ich die Beherrschung verliere und euch einfrieren aber keine Sorge das ist bisher nur einmal passiert und damals konnte ich mich noch nicht kontrollieren."
Der erste der sich vorstellte war der Brünette der die Fotos gemacht hatte.
(TS) "Hey ich bin Tony Stark, nenn mich Tony."
Der zweite Brünette stellte sich als Bruce Banner vor. Er wirkte nett, ich mochte ihn auf Anhieb. Danach stellte sich der süße blonde vor. Er hieß Steve Rogers. Zum Schluss stellte sich der letzte blonde vor gemeinsam mit der rothaarigen.
(CB) "Hallo ich bin Clint Barton, das ist Natasha Romanoff."
Dabei zeigte er auf eben diese.(NR) "Schleich dich in Zukunft besser nicht mehr an besonders nicht an mich das kann ich nicht leiden und es ist gefährlich."
(LM) "Verstanden ich werd's mir merken aber ich meinte das vorhin wirklich ernst ich könnte euch helfen wenn es ums kämpfen geht."
(CB) "Ja das hab ich gemerkt du hast nen ordentlichen Schlag drauf aber wie meintest du das vorhin mit, wenn du die Kontrolle verlierst frierst du uns ein?"
(LiB) "Sie meinte es so wie sie es sagte Daddy. Sie macht uns aus dem Orangensaft immer Eis am Stiel."
Als mein kleines ich das sagte bekam ich einen tadelnden Blickvon Laura denn eigentlich sollten die Kinder nicht so viel Eis essen.
Wärend ich mich mit Lila und Cooper beschäftigte gingen Bruce, Natasha, Clint und Laura nach oben. Steve und Tony gingen nach draußen und hackten das Holz. Ich war mir nicht ganz sicher ob dieses Team wirklich ein Team war denn keiner schien den anderen richtig zu kennen, außer Clint und Natasha denn so wie ich das mitbekam wusste keiner von Clinta Familie bevor sie hier ankamen außer Natasha. Als Clint wieder runter kam ging ich nach draußen auf die Veranda. Leider bestätigte sich dort meine Befürchtung bezüglich des Teams, denn die Unterhaltung die ich mit an hörte war doch sehr aufschlussreich.
(TS) "Thor hat nicht gesagt wo er seine Antworten sucht?"
(SR) "Manchmal erzählen mir meine Kameraden nicht alles. Ich hatte gehofft das Thor da die Außnahme ist."
(TS) "Ja, gib ihm Zeit. Wer weiß was die kleine Maximoff ihm gezeigt hat."
(SR) "Die mächtigsten Helden der Welt und sie zerfetzt uns wie Zuckerwatte."
(TS) "Dir scheint's nicht viel ausgemacht zu haben."
(SR) "Ist das ein Problem?"
(TS) "Ich trau keinem ohne dunkle Seite. Da bin ich altmodisch.
(SR) "Sagen wir einfach, du hast sie noch nicht gesehen."
(TS) "Dir ist klar das Ultron unser Team spalten will oder?"
(SR) "Du musst es ja wissen, ob du uns einweist ist die Frage."
(TS) "Banner und ich haben geforscht."
(SR) "Was sich aufs Team auswirkt."
(TS) "Oder es auflöst. Ist das nicht das Ziel? Der Grund warum wir kämpfen um die Kämpfe zu beenden damit wir nach Hause kommen."
(SR) "Jedes mal wenn man einen Krieg gewinnen will bevor er angefangen hat sterben unschuldige. Jedes mal."
In dem Moment ging Laura auf die beiden zu und baht Tony sich mal den Traktor in der Scheune anzusehen und ihn eventuell wieder zum Laufen zu bringen. Er willigte ein und nickte Steve noch einmal zu aber als er sich gerade um gedreht hatte um zur Scheune zu gehen konnteer es sich nicht verkneifen noch einen Spruch raus zu lassen.
(TS) "Klau nichts von meinem Stapel!"
---------------------------------------------------
Hier noch eine kleine Erklärung zu den Abkürzungen
(TS)= Tony Stark
(TO)= Thor Odinson
(SR)= Steve Rogers
(CB)= Clint Barton
(NR)= Natasha Romanoff
(BB)= Bruce Banner
(NF)= Nick Fury
(LiB)= Lila Barton
(LaB)= Laura Barton
(LM)= Lila Mason
(CB)= Cooper Barton
(Ch)= Dr. Cho
(MH)= Maria Hill
(JR)= James Rhodes
(U)= Ultron
(WM)= Wanda Maximoff
(PM)= Pietro Maximoff
(SW)= Sam Wilson
(AiN)= Angestellte im Nexus
(J)= JARVIS
(V)= Vision
Die Abkürzungen kommen nach und nach zum Einsatz.
DU LIEST GERADE
Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)
FanfictionHey. Ich bin Lila Mason und das ist meine Geschichte. Eine Geschichte von Schmerz, Verrat und Liebe und selbstverständlich von einigen verrückten Leuten die ich später als meine neue Familie bezeichnen darf. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Ho...