Kapitel 10

370 12 0
                                    

Ich wusste wenn ich sie angreifen würde, würde ich verlieren. Deshalb lief ich so schnell wie möglich zur Startrampe der Jets um dort auf den Captain zu warten, der auch kurz darauf kam jedoch nicht allein. Bei ihm waren zwei Kids ein Junge und ein Mädchen.

(LM) "Wer sind die beiden Cap?"

(SR) "Wanda und Pietro Maximoff. Sie waren Verbündete von Ultron bis sie heraus fanden was er wirklich vor hat."

(LM) "Also kämpfen sie jetzt für uns und gegen ihn?"

(SR) "Ja das tun sie. Sie wollen einfach nur das richtige tun."

(LM) "Gut zu wissen. Ach Cap wir haben ein Problem welches ich nicht allein lösen konnte, es geht um Stark und den Regenerator den ihr sichergestellt habt. Er konnte Banner überzeugen ihm zu helfen. Sie versuchen es schon wieder."

Offensichtlich war das für ihn und die Maximoffs nichts neues, jedoch schien es so als hatte Steve gehofft das es nicht so ist wie er wohl vermutet hatte.

So schnell wir konnten gingen wir zurück zum Labor wo Tony und Bruce gerade daran arbeiteten Ultrons perfektes Ich zu erschaffen. Bevor wir noch dort ankamen konnten wir eine kleine Unterhaltung der beiden mit hören und das was ich da hörte gefiel mir garnicht denn sie waren schon mitten in der Arbeit um dieses Ding zum Leben zu erwecken.

(TS) "Das Framework ist nicht kompatibel."

(BB) "Die Genkodierung ist schon zu 97 %. Du musst den Schaltplan in den nächsten drei Minuten hochladen."

Als wir dann rein kamen war der Cap nicht sehr begeistert von dem was er da sah.

(SR) "Ich sage das nur einmal."

(TS) "Wie wär's keinmal."

(SR) "Schaltet es ab."

(TS) "Nö kannst du vergessen."

(SR) "Ihr wisst nicht was ihr da tut."

(BB) "Aber du schon? Lenkt sie deinen Verstand?"

(WM) "Ich weiß ihr seid wütend."

(BB) "Darüber sind wir längst hinaus. Ich könnte dich jetzt umbringen ohne die Farbe zu ändern."

(SR) "Banner nach all dem was passiert ist..."

(TS) "Das ist nichts Verglichen damit was kommen wird."

(WM) "Ihr wisst nicht was da drin ist, die Kreatur da drin ist der tot."

(SR) "Das ist kein Spiel Stark."

Ich stand einfach daneben und fragte mich wie die es bisher miteinander ausgehalten haben. Sie redeten durcheinander, man konnte nichts Verstehen und Pietro nutzte seine Fähigkeiten und zog alle Schläuche aus dem Regenerator die Banner angebracht hatte.

(PM) "Nein Nein nur weiter. Was wolltest du sagen?"

In diesem Moment vernahm ich einen Schuss und kurz darauf war Pietro nach unten gefallen denn er stand auf Glas und Clint hatte von unten eben diese zerschossen.

(WM) "Pietro!"

(CB)  "Was? Hast du das nicht kommen seh'n?"

Und auf einmal ging alles ganz schnell. Die Geräte begannen zu piepen und Tony wollte den Upload umleiten. Steve warf seinen Schild und zerstörte die Geräte. Tony ließ einen Handschuh seines Anzug kommen und feuerte damit auf Steve, dann kam noch ein Teil des Anzugs, das des Oberkörpers und Rücken. Wanda wollte ihre Fähigkeiten nutzen um es zu beenden jedoch verhinderte Bruce das indem er sie von hinten festhielt und sie aufforderte ihn Wütend zu machen was sie selbstverständlich nicht tat. Wärend die anderen gegeneinander kämpften versuchte ich den Regenerator einzufrieren doch als dann plötzlich der letzte blonde also Thor auftauchte hatte sich das auch erledigt. Er sprang auf den Regenerator und feuerte seine Blitze darauf ab.

Alle sahen geschockt zu Thor als der Behälter auf einmal explodierte und der darin verborgene Körper zum Vorschein kam, und es lebte. Es war rot mit Silber und hatte einen gelb leuchtenden Stein auf seiner Stirn. Es sah sich um und flog plötzlich auf Thor zu, dieser schleuderte es jedoch weiter ins Wohnzimmer. Kurz vor der Scheibe stopte es jedoch und betrachtete die Stadt oder sein Spiegelbild das konnte ich nicht genau erkennen. Es ließ einen grünen Anzug rund um seinen Körper entstehen und flog zu uns zurück wärend wir alle Kampfbereit in der Gegend herum standen.

Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt