Nach ungefähr zwei Monaten hatte ich es endlich geschafft meine neuen Kräfte zu kontrollieren. Das war sehr pracktisch so brauchte ich keinen Kühlschrank weil ich ja pracktisch selbst einer war. Ich brachte mir selbst bei Tiefallen zu bauen und die darin gegangenen Tiere dann auch auszunehmen und zu verarbeiten. Da es zu diesem Zeitpunkt Anfang Herbst war gab es im Wald auch Beeren die ich essen konnte. Der Großteil hob ich auf da ich nicht wusste wie lange ich in der Höle bleiben würde. Damit sowohl das Fleisch als auch die gesammelten Beeren nicht schlecht würden frohr ich diese verpackt in Plastiktüten die ich aus dem Laden mitgenommen hatte.
Ich hatte immer mal schlechte Tage an denen es mir verdammt schwer fiel meine Kräfte zu kontrollieren, und ausgerechnet an so einem Tag kamen, aus welchem Grund auch immer, zwei Kinder mit ihrer Mutter durch den Wald gelaufen als sie gerade dabei waren Pilze zusammeln. Es waren ein Mädchen und ein Junge. Der Junge war der ältere der beiden und das kleine Mädchen war sehr neugierig denn als sie die Höle entdeckte lief sie hin um nachzusehen warum da Schnee lag und als sie mich bemerkte erschrak sie sich erstmal. Um sie zu beruhigen und um ihr zu zeigen das ich ihr nichts tun werde ließ ich in meiner Hand eine Eisblume wachsen und sorgte dafür das diese zu ihr hinüber flog, direckt in ihre kleine zarte Hand. Daraufhin begann sie zu lächeln und lief fröhlich zu ihrer Mutter um ihr die Blume zu zeigen und diese war nicht schlecht überrascht im Herbst eine Blume zu sehen die komplett aus Eis bestand und nicht in der warmen Hand ihren kleinen Tochter schmolz. Auf die Frage wo sie die Blume her habe zeigte die kleine auf die Höle und sagte:" Die Frau in der Höle dahinten hat sie gemacht und mir geschenkt. Können wir sie mit zu uns nehmen? Bitte. Sie ist doch ganz allein hier im Wald." Daraufhin ging sie mit ihren beiden Kindern in meine Richtung und als sie mich sah machte sie ein sorgenvolles Gesicht und fragte mich ganz nett nach meinem Namen. Als ich ihr sagte das ich Lila Mason hieß lief die kleine auf mich zu und umarmte mich und meinte das ihr Name auch Lila wäre und ihr Bruder hieße Cooper. Die Mutter stellte sich mir als Laura Barton und bot mir an mit zu ihnen nach Hause zu kommen um mich etwas zu erholen weil ich wohl nicht sehr gesund aus sah. Was mir jedoch auffiel war das Laura schwanger war weshalb ich erst einmal fragte ob ihr Mann denn nichts dagegen hätte, aber sie meinte das dieser sowieso nur selten da war wegen seiner Arbeit und sie hätte ein Gästezimmer da wäre das gar kein Problem. Also ging ich mit ihnen mit denn ich bitte euch wer schickt schon eine schwangere Frau mit zwei Kindern in den Wald um mich aus meinem Versteck zu locken, das erschien mir doch eher unwahrscheinlich.
Als wir dann auf eine etwas größere Lichtung im Wald trafen entdeckte ich ein kleines hübsches Haus mit einer Scheune daneben. Die ganze Zeit über hatte mich die kleine Lila an der Hand hinter sich her gezogen bis wir im Haus waren. Dort angekommen schickte mich Laura erstmal unter die Dusche das hatte ich dringend nötig danach gab sie mir frische Kleidung und wollte sich dann über meine Haare her machen. Zuerst wollte ich es nicht, ich habe es schon immer gehasst wenn mir jemand an den Haaren herumfummelt. Letzt endlich schaffte sie es doch mich zu überzeugen. Sie machte mir eine komplett andere Friesur denn meine Haare waren teilweise so verfilzt das man sie nicht mehr trennen könnte und sie abgeschnitten werden mussten aber das Ergebniss könnte sich sehen lassen und mich auch gleich viel wohler.
In dieser Nacht konnte ich zum ersten mal seit sechs Jahren wieder ordentlich schlafen. Die fünf Jahren bei Hydra waren die Hölle auf Erden und dann noch ein Jahr in dem ich mich versteckt hatte damit sie mich nicht finden. Ich weiß nicht genau woran es lag das ich gut schlafen konnte vielleicht an dem Bett oder an der kleinen Lila die sich geweigert hatte in ihrem eigenen Zimmer zu schlafen und deshalb mit im Gästezimmer in meinem Bett schlief.
Sie war so klein, so zerbrechlich, so vertrauensselig und quirlig, ich glaube das ist auch der Grund warum ich dieses Mädchen vom ersten Augenblick an in mein Herz geschlossen hatte und das obwohl ich dachte das ich das in den Jahren bei Hydra verlernt hatte.------------------------------------------------
Hey Leute tut mir leid das ich gestern nichts hochgeladen habe aber mir ging's nicht so gut weshalb ich fast den ganzen Tag geschlafen habe.
DU LIEST GERADE
Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)
FanfictionHey. Ich bin Lila Mason und das ist meine Geschichte. Eine Geschichte von Schmerz, Verrat und Liebe und selbstverständlich von einigen verrückten Leuten die ich später als meine neue Familie bezeichnen darf. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Ho...