Ich war verdammt froh als er dann tatsächlich die Klappe hielt, so hatte ich Zeit alles was heute passiert ist zu verarbeiten obwohl das bei den anderen Sachen aus meiner Vergangenheit bisher ja nicht sonderlich gut funktioniert hatte. Tony wollte mich dazu überreden etwas zu schlafen aber egal wo oder wann ich einschlafe bekomme ich Albträume in denen mir meine Familie Vorwürfe macht. Sie sagen ich sei eine Schande für die Familie und ich hätte sie nicht ordentlich beschützt, ich würde immer so viel trinken und deswegen wäre das wohl alles passiert. Ich hätte mir einfach nur einen ordentlichen Mann suchen sollen und nicht ständig irgendwelchen Mist mit meinen Freundinnen machen sollen. Ich gebe ja zu das wir Unsinn gemacht haben aber wir haben dabei niemals jemanden verletzt.
Irgendwann schlief ich dann doch ein, allerdings wachte ich nur kurze Zeit später durch einen meiner Albträume wieder auf. Leider bemerkte Tony das umd kahm zu mir, er legte mir eine Decke um die Schultern und nahm mich leicht in den Arm so wie mein Vater es früher immer gemacht hatte bevor er im Krieg gestorben ist. Danach hat mein kleiner Bruder versucht seinen Platz in der Familie einzunehmen aber er war nie so gut wie Vater.
Ich jedoch in meiner sturen Art sagte einfach nur danke und stand dann auf. Seit dem Tot meines Vaters hatte Ben mein kleiner Bruder zwar wirklich alles versucht um der Mann im Haus zu werden allerdings war er da gerade mal sechzehn und eben noch mein kleiner Bruder. Unsere Mutter zerbrach fast an dem Verlust unseres Vaters wodurch alles an mir hängen blieb, sie hatte sich nach einem Jahr zwar wieder so weit aufgerappelt das sie sich wieder um den Haushalt kümmerte jedoch kümmerte sie sich nicht so richtig um mich und meine kleinen Geschwister.Nach ein paar Stunden waren wir endlich in Oslo angekommen und machten uns sofort auf den Weg zum Nexus. Dort angekommen durfte Tony erstmal erklären was er wollte und warum er mich mitgebracht hatte. ER nannte mich seinen Bodygard was ich cool fand weil ich schon immer mal ein Bodygard sein wollte und ich war auch ganz gut darin wenn ich das mal so sagen darf.
*Verdammt Nein darfst du nicht denn es stimmt nicht du bist erst so gut darin seit dem ich in dir drin bin.*
Herrje du schon wieder, und nur zu deiner Information ich habe dich in meinem Kopf entwickelt damit ich nicht immer Selbstgespräche führen muss, aber genau genommen ist es noch peinlicher sich mit einer inneren Stimme zu unterhalten also was solls könntest du jetzt trotzdem die Klappe halten ich will in Ruhe nachdenken und dem Technikfreak da vorne zuhören auch wenn ich vermutlich eh nichts von dem verstehen werde was er da labert.
Wir gingen also durch einen riesigen Raum voller Computer in dessen Mitte zwei Bildschirme waren an denen Tony irgendwas herum tippte. Wir wurden von drei Leuten begleitet die dort Arbeiteten.
(TS) "Ein Häckerder schneller ist als Ultron, er könnte überall sein, und das hier das Zentrum des Internets ist suche ich nichts weiter als eine Nadel im größten Heuhaufen der Erde."
(AiN) "Und wie finden Sie sie?"
(TS) "Ziemlich einfach, mit einem Magneten.
Uhhhh ich dechiffrier Nuklearcods und ihr seid nicht entzückt.
Komm und hol mich."So langsam Frage ich mich warum die Leute ständig Bilder machen müssen wenn sie jemanden treffen den sie bewundern. Mir würde das total auf die Nerven gehen oder ich wäre inzwischen verrückt geworden, vielleicht ist das ja der Grund warum Tony ständig Witze reißen muss, aber das klären wir später. Erstmal will ich aus diesem Raum raus, ich mag den nicht. Zu viel Technik die ich mit jeder noch so kleinen Berührung zerstören könnte.
*Wenn du das machst ist es wenigstens wieder wie früher. Die ganze Technik würde nicht mehr funktionieren und Ultron hatte keinen Rückzugsort mehr.*
Die Idee ist ja wirklich sehr hübsch aber wie stellst du dir das eigentlich vor wir können doch nicht einfach der ganzen Welt das Internet abdrehen nur um einen draußen zu halten, das ist doch Schwachsinn.
*Stimmt auch wieder und außerdem wenn du hier etwas kaput machen würdest müsstest du das bezahlen und soweit ich weiß hast du keinen Job und selbst wenn hättest du nicht so viel Geld als das du das jemals bezahlen könntest.*
Genau und deswegen hälst du jetzt die Klappe bevor ich die Beherrschung verliere und möglicherweise doch noch etwas kaputt mache also würdest du jetzt bitte still sein?
*Na von mir aus dann bin ich eben still aber nur weil ich dich so lieb hab.*
Danke.
----------------------------------------------------
Hey Leute nicht wundern wenn die Kapitel etwas unregelmäßig erscheinen ich hab zur Zeit viel um die Ohren.
DU LIEST GERADE
Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)
FanfictionHey. Ich bin Lila Mason und das ist meine Geschichte. Eine Geschichte von Schmerz, Verrat und Liebe und selbstverständlich von einigen verrückten Leuten die ich später als meine neue Familie bezeichnen darf. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Ho...