Ich stellte mich neben Steve als Natascha ihren Gedanken weiter führte.
(NR) "Man kann schlechter abtreten. Wo sonst hab ich so eine Aussicht."
(LM) "Da muss ich ihr recht geben, diese Aussicht ist Wunderschön."
Und genau in diesem Moment als Nick Fury sich meldete und uns sagte das die Aussicht gleich noch besser wird tauchte der Helicarrier aus den Wolken auf und sendete Rettungsschiffe aus um alle Zivilisten die sich noch in der Stadt befanden auf den Carrier und somit in Sicherheit zu bringen. Ich staunte nicht schlecht. Als Steve mir davon erzählte, hatte ich ihn mir nicht so groß vorgestellt aber jetzt war ich froh das er es war denn sonst hätten wir wohl kaum alle Leute weg bringen können.
(NF) "Ganz nett was? Hab ich mit ein paar alten Freunden aus der Mottenkiste geholt. Ist ein bisschen staubig aber sonst."
(SR) "Fury sie haben wirklich Eier."
(NF) "Uhhh küssen sie ihre Mutter mit so einem Mundwerk?"
(LM) "Er vielleicht nicht aber ich schon. Denn meine Mutter war nicht besser."
Es war immer wieder lustig mit zu erleben wie sie sich gegenseitig ärgerten und selbst im Kampf ihren Humor nicht verloren. Das gefiel mir sehr und so langsam bekam ich Zweifel an meiner Aussage die ich noch kurz vor dem Abflug zum besten gegeben hatte, nämlich die Tatsache das es mir nichts ausmachen würde in diesem Kampf zu sterben, denn ich merkte das mir besonders einer ans Herz gewachsen war aber ich bin mir nicht sicher ob das jemals funktionieren würde denn er war eher einer der braven und ich bin das genaue Gegenteil.
(PM) "Das ist SHIELD?"
(SR) "Das ist das was Shield immer sein sollte."
(PM) "Gar nicht übel."
Als die Rettungsschiffe landeten gab Steve den Befehl sie zu beladen und das so schnell wie möglich. Allerdings muss ich zugeben das ich mich weniger auf die Zivilisten als mehr darauf konzentriert habe das die Gruppe die gerade zu den Schiffen gebracht wurden nicht nochmal von den Robotern angegriffen wurden.
Nachdem alle Leute in Sicherheit waren versammelten wir uns alle in der Kirche von wo aus Ultron durch ein Gerät die Stadt zum Absturz bringen wollte und das müssten wir um jeden Preis verhindern denn wenn die Stadt jetzt fällt würden immer noch Millionen von Menschen sterben und noch mehr ihr zu Hause verlieren.
Manchmal Frage ich mich wirklich wie dumm ein Gott eigentlich sein kann zu fragen wie viel der Gegner wirklich aufzubieten hat. Denn genau das machte Thor und dafür hätte ich ihm am liebsten mal ordentlich eine rein gehauen ä. Aber als ich bemerkte wie viele Roboter von Ultron wirklich noch da sind und wie viele wir bisher zerstört hatten, hätte ich ihm nicht nur eine rein gehauen sondern hätte ihn direkt ohne seinen Hammer vom Rand der fliegenden Stadt geworfen weil auf einmal so viele Robotern da waren das man hätte denken können das wir bisher nur dumm herum gesessen hätten.
(U) "Das habe ich aufzubieten. Genau das habe ich gewollt. Alle von euch gegen Alle von mir. Wie könnt ihr auch nur hoffen mich auf zu halten?"
(TS) "Mh. Wie der alte Mann gesagt hat. Gemeinsam!"
Und schon begann der Kampf von neuem. Wir beschützten den Kern auch wenn ich zugeben muss das es verdammt schwer für mich war nicht die Kontrolle zu verlieren und einfach alles und jeden dem Erdboden gleich zu machen, aber das würde auch bedeuten das die andere Seite von mir die wie ich vermute etwas mit der Stimme in meinem Kopf zu tun hat die Avengers genauso töten würde und das konnte ich einfach nicht zulassen. Denn das würde bedeuten das sie den einzigen Menschen töten dem ich seit langem mal wieder richtig vertrauen konnte. Also kämpfte ich nicht nur gegen Ultron und seine Armee aus Robotern sondern auch gegen mich selbst um die Kontrolle nicht zu verlieren. Kurz vor Ende des Kampfes schafften es Vision, Thor und Tony mit ihren jeweiligen Fähigkeiten und Mitteln Ultrons Hauptkörper so weit zu Beschädigen das er merkte wie klein seine Chance doch in Wirklichkeit war, denn als der Hulk ihn so heftig schlug das er einige Kilometer weit flog machten sich seine Roboter ganz schnell aus dem Staub und wir konnten sie ganz leicht aufspüren und zerstören. Doch der Cap hatte recht die Luft würde immer dünner und so langsam müssten auch wir verschwinden.
DU LIEST GERADE
Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)
FanfictionHey. Ich bin Lila Mason und das ist meine Geschichte. Eine Geschichte von Schmerz, Verrat und Liebe und selbstverständlich von einigen verrückten Leuten die ich später als meine neue Familie bezeichnen darf. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Ho...