Kapitel 12

337 15 0
                                    

Nach ein paar Minuten war ich am Jet und redete noch mit Bruce,Tony und Steve über unsere erfollgs Chancen.

(LM) "Also so weit ich das beurteilen kann ist unsere Chance verdammt klein das alle überleben richtig? Ein Glück das es mir nichts ausmacht zu sterben. Ich hab keine Familie die mich vermissen würde und Freunde hab ich genauste wenig. Nichts für ungut Jungs aber euch kann ich nun wirklich nicht als Freunde bezeichnen ich kenne euch ja kaum."

(SR) "Schon gut."

(TS) "Völlig unmöglich das wir alle durchkommen wenn am Ende nur ein Zinnsoldat noch steht haben wir verloren. Wird ne hässliche Sache."

(SR) "Ich hab morgen Abend noch nichts vor."

(TS)  "Ich werd's als erster versuchen. Iron Man ist der auf den er wartet."

(V) "Das ist wahr, dich hasst er am meisten."

(Woran das wohl liegt?)

Ach halt doch die Klappe das ist nicht hilfreich.

(Aber ich hab keine Lust mehr ruhig zu sein das ist so langweilig.)

Wie ich diese innere Stimme manchmal hasse. Ahh ich würde am liebsten schrein.

(Ach du hasst mich nur manchmal das ist aber schön.)

Klappe jetzt.

(Nagut.)

Aber wo sie recht hat hat sie recht, Tony ist wirklich recht schwierig.

An Bord des Jets gab Tony jedem von uns ein Kommunikationsgerär, (Schweres Wort.) Klappe jetzt, welches wir uns jeweils ins Ohr steckten. Es war verdammt ruhig und ich war froh als die Stille durchbrochen wurde indem wir nochmal den Plan durchgingen. Einige Minuten bevor wir Sokovia erreichten hielt Steve nochmal so etwas wie eine Rede.

(SR) "Ultron weiß das wir kommen, sehr wahrscheinlich geraten wir unter starken Beschuss. Wir wissen was uns erwartet, die Bewohner von Sokovia nicht. Unsere Priorität lautet daher sie da raus zu holen. Sie wollen einfach nur in Frieden leben und daraus wird heute nichts aber wir beschützen sie so gut wir können und erledigen unseren Job. Wir finden heraus was Ultron gebaut hat, finden Romanoff und evakuieren die Gegend. Der Kampf findet nur unter uns statt.
Ultron hält uns für Monster, dass wir das Problem auf auf dieser Welt sind, es geht nicht nur darum ihn zu besiegen sondern darum ob er recht hat."

Wir teilten uns auf. Pietro lief mit seiner super Geschwindigkeit zur Polizeistation um dort alle zu warnen. Wanda nutzte ihre Kraft um die Gedanken der Bewohner so zu lenken das sie von alleine ihre Häuser und die Stadt verlassen. Thor und Bruce machten sich auf den weg zu einer Festung um Natascha zu finden und um zu erfahren was Ultron gebaut hatte. Clint hatte sich in einem verlassenen Gebäude verschanzt und machte sich bereit zu schießen. Tony war auf dem weg zu Ultron und Steve und Ich lotzten die Autos und Menschen aus der Stadt. Als plötzlich überall Roboter auftauchten. Einige flogen, die anderen gingen zu Fuß aber das war egal denn sie griffen die Menschen an. Diese bekamen Panik und flüchteten in Häuser oder über die Brücke raus aus der Stadt. Wir zerstörten immer mehr von diesen Robotern aber es würden einfach nicht weniger im Gegenteil es wurden immer mehr, weshalb wir auch Schwierigkeiten hatten alle Menschen und uns selbst zu beschützen. Als Tony verlauten ließ das Vision Ultron aus dem Internet ausgesperrt hatte bekam ich wieder so ein Merkwürdiges Gefühl dass das Ultron nicht an seinem Vorhaben hindern würde sondern nur dafür sorgte das er seinen Plan etwas eher als erwartet umsetzte und genau diese Befürchtung bewahrheitete sich nur wenig später.

Die Erde begann zu beben und es entstanden Risse im Boden, noch dazu Endstand ein Höhenunterschied mit dem ich nicht gerechnet hatte, denn ein Teil der Stadt, in Form eines Kreises, begann zu fliegen und wie Tonys KI so schön sagte: "Sokovia macht einen Rundflug." Die Häuser am Rand brachen in sich zusammen genauso wie die Brücken.

(U) "Seht ihr es? Das schöne daran? Die Unvermeidbarkeit? Ihr steigt nur auf um zu fallen. Ihr Avengers, ihr seid mein Meteroid, mein Tot bringendes Schwert und die Erde wird unter dem Gewicht eures Scheiterns bersten. Eliminiert mich aus euren Computern, hetzt die meinen gegen mich, das alles bedeutet nichts, wenn sich der Staub legt wird das einzige was auf dieser Welt noch lebt Metall sein."

Ultron sprach über seine Roboter mit allen die sich noch auf dem fliegenden Teil der Stadt befanden und das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich merkte wie ich langsam die Kontrolle verlor und zerstörte einen Roboter nach dem anderen. Ich war nie wirklich ein Menschen Freund gewesen daher überließ ich das in Sicherheit bringen der Leute lieber den anderen. Als Freiday sagte das der Felsen auf dem wir uns befanden die ganze Welt vernichten könnte wenn er nur aus eine Gewissen Höhe fallen würde verlohr ich vollkommen die Kontrolle und sah einfach nur noch meine Gegner. Nicht die Menschen oder die Avengers, nur die Roboter und mein Ziel war ULTRON.

Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt