Kapitel 15

298 10 0
                                    

Ich fuhr mit Clint und Natascha zusammen in Richtung Fähre und als wir da waren kümmerte sich Natascha um den Hulk und Clint und ich liefen weiter. Doch gerade als wir die Fähre betraten meldete sich eine Frau und meinte das ihr Sohn verschwunden und noch irgendwo auf dem Marktplatz sein muss. Wir sahen uns um und Clint lief los, er hatte den Jungen wohl gefunden aber ich bemerkte schnell das der Jet auf ihn zu flog und sich Schuss bereit machte und das konnte nur einer sein.

"ULTRON"

Ich zögerte nicht und lief zu ihm. Ich konnte ihn nicht sterben lassen. Er hat eine Schwangere Frau und zwei wundervolle Kinder die es nicht verkraften würden wenn ihr Vater jetzt sterben würde also stellte ich mich schützend vor ihn und bildete eine Eiswand. Aber ich machte einen Fehler. Ich unterschätze die Durchschlagskraft der Geschosse weshalb diese auch die Wand durchschlugen und Pietro trafen der es gerade noch geschafft hatte ein Auto zwischen den Jet und Clint, dem Jungen und mir zu bringen so das wir nicht getroffen wurden.

Ich war wie gelähmt. Ich könnte mich nicht bewegen weil ich wusste dass das mir hätte passieren sollen, denn er hatte seine Schwester zu der er zurück musste  und ich hatte niemanden. Als ich mich wieder bewegen konnte sah ich noch wie der Captain den Leichnam von Pietro und Clint den Jungen zur Fähre trug, bevor ich mich umdrehte und zurück ins innere der Stadt lief. Ich war mir sicher, die anderen würden es erst bemerken wenn es zu spät und ich schon im freien Fall in Richtung Jenseits wäre. Aber da hatte ich die Rechnung ohne unsere beiden ewigen Streithähne gemacht, denn Steve bemerkte es, zwar etwas spät, jedoch wies er Tony an mich aufzufangen und in Sicherheit zu bringen da er der Meinung war es würde genügen wenn ein Teammitglied am Tag sterben würde. Doch mir war klar das ich bei der nächsten Gelegenheit verschwinden werde denn ich bringe allen nur Unglück.

Eigentlich wollten sie mich in ihrem neuen Hauptquartier weiter zum Avenger ausbilden doch ich fand schnell eine Chance um abzuhauen was ich dann auch tat denn ich konnte einfach nicht weiter zusammen mit Wanda unter einem Dach leben mit dem Wissen das ich an der Stelle ihres Bruders hätte Sterben müssen. Ich lief wieder in den Wald um mir dort irgendwo eine Höhle zu suchen in der ich mich fürs erste verstecken könnte denn ich wusste das sie mich suchen würden. Aber ich merkte auch das ich bzw. Mein Gefühlte langsam wieder auftauchten je länger ich in Steves Nähe bin denn ja, ich habe mich doch tatsächlich in ihn verliebt. Nur leider machte mir da mein zweites ich einen Strich durch die Rechnung denn als ich einmal kurz davor war zurück zu gehen um es ihm zu sagen hat sie meinen Körper übernommen und auf eine winzige Insel irgendwo im Pazifik gebracht in dem sie mit mir über das Wasser gelaufen ist so wie Elsa in Die Eiskönigin. Aber um ehrlich zu sein war Pietros tot nicht der einzige Grund warum ich die Avengers ganz schnell verlassen habe und auch den Mann den ich liebe, denn Tony musste  natürlich wieder eine Party feiern auch um das neue Hauptquartier einzuweihen nur dieses mal hat sich Thor um den Alkohol gekümmert und hat welchen aus Asgart mitgebracht durch den sogar Steve betrunken wurde und ich auch. Allerdings konnten wir uns dadurch nicht mehr kontrollieren und sind schlussendlich in SEINEM Zimmer und in SEINEM Bett gelandet und hatten da so unseren Spaß zumindest bis ich am morgen als erste wach würde und realisierte was wir am Vorabend gemacht haben. Darauf hin bin ich ganz schnell in mein Zimmer gelaufen und habe meine Sachen gepackt, denn ich konnte einfach nicht riskieren das er sich an diese Nacht erinnerte und mich darauf anspricht, also beschloss ich endgültig zu verschwinden, was ich jedoch bereits nach einigen Monaten bereuen sollte. Denn wer hätte gedacht das eine einzige Nacht solch große und schwerwiegende Folgen haben könnte und würde?

Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt