Kapitel: 21

7.6K 204 29
                                    

K A P I T E L: 21

Ich: Ich weiß es nicht.

Er hob eine Augenbraue hoch und sah mich verdutzt an.

Devran: Wie du weißt es nicht?

Ich: Ich habe anonyme Briefe bekommen.

Ich konnte ihm einfach nicht die Wahrheit sagen. Alles würde nur noch schlimmer werden.

Devran: Briefe?

Ich: Ja, Drohbriefe. Ich weiß nicht, wer es ist.

Devran: Hast du diese Briefe noch?

Ich: Nein. Ich hab sie weggeschmissen.

Devran: Scheiße! Wir brauchen doch Beweise.

Mit was hat die Person dich bedroht?

Ich: Dass er oder sie alles deiner und meiner Familie erzählen wird.

Devran: Alles?

Ich nickte.

Er stand wütend auf und schlug mit seinem Fuß gegen die Couch.

Devran: Du hättest früher zu mir kommen sollen. Dann müsstest du gar nicht anfangen, dich wieder mit Männern zu treffen! Du bist echt so-

Ich: Naiv?

Und stand ebenfalls auf.

Devran: Genau!

Ich: Es tut mir doch so leid. Ich weiß, es war ein Fehler.

Devran: Ein großer Fehler. Weiß Nihal jetzt alles?

Ich: Ja, sie hat es zufällig mitbekommen, als ich mit Nihat darüber gesprochen habe.

Stille.

Ich: Devran?

Devran: Hmm?

Ich lief auf ihn zu, legte meine Hände auf seine Wangen und sah ihm tief in die Augen.

Ich: Du darfst darüber nicht reden. Verlier kein einziges Wort über diese Briefe und Drohungen.

Devran: Wieso?

Ich: Sag es einfach keinem.

Devran: Tamam. (Ok)

Als ich merkte, dass ich ihm zu nah war, entfernte ich mich wieder von ihm.

Ich: Ich...ich will, dass du weißt, dass ich dich sehr liebe und dass ich bereit bin, wieder von vorne anzufangen. Also, wenn du mir verzeihst und mir nochmal eine Chance gibst.

Ich näherte mich wieder zu ihm und umarmte ihn leicht. Tief zog ich sein atemberaubenden Duft ein, denn es könnte vielleicht das letzte Mal sein. Dann löste ich mich aus der Umarmung, die er nicht erwiderte und lief nach draußen.

Nihal hatte sich an ihr Auto angelehnt und sah auf ihre Schuhe. Doch als sie mich bemerkte, lief sie mir entgegen.

Nihal: Was ist passiert?

Ich: Können wir erst weg von hier?

Sie nickte und stieg, genau wie ich, in das Auto.

Während der Fahrt erzählte ich ihr alles, aber ließ gewiss das mit den Drohbriefen aus.

Ich: Ich hab ihm alles erzählt und er wird es mit Hazal klären.

Nihal: War er sehr sauer?

Ich: Ja und wie. Ich hab ihm dann noch Zeit gegeben, um mir nochmal eine Chance zu geben.

Das schmutzige MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt