Mein alerliebster PaddyIch binn noch immer zutievst geschockt, das dein ignorranter Vatter Pia einfach dier forgezogen hat.
Du kannst dier nicht vorstellen, wie ferwirrt ich war. Schlisslich sagt der Pastor doch immer, Familie müsste man über Alles stellen. Ich wahr in dem Moment sehr ferwirrt und möchte mich für das Alles Entschuldigen.
Doch du musst ferstehen, das dein Vater mit diser Entscheidung gezeigt hat, das er definitif in die Hölle kommt.
Er muss bestrafft werden!
Er hat das heilige Gesetz der Familie missachtet, als er den Entschluss geffasst hat, diese Kuh zu heiraten.
Er hatt seine Frau, deine Mutter, hintergangen. Die Heirat ist wichtig! Man hat dem Partner geschworren, ihn bis zum Tod zu lieben. Doch es hat keinen Wert, wenn nach dem Tod einfach wider geheiratet wird.
Ich habe ihm noch eine Chance gegeben. Wenn er sich für dich entschied hätte.
Wenn er sein Gehirn Einmal gebraucht hätte...
Dann hätte ich schweren Herzens Gnade vor Recht walten lassen.
Doch du musst verstehen, dass ich an diesem Tag nur Dummheit gesehen habe. Wenn er überhaupt ein Gehirn besessen hat, spätestens dann hatt es sich in Luft aufgelösst.
Aber ich mag dich. Ich mag dich wirklich, dass musst du mir glauben.
Ich habe TAGE damit verbracht, eine Lösung zu suchen. Und dann, an deinem Geburtstag, habe ich sie Gefunden.
Ich kann mir nähmlich schon vorstellen, das du Rache willst. Bestimmt kannst du es garnicht erwarten. Doch ich muss dich damit vertrössten, das du Gesellschaft bekommst. Von nun an, werde ich immer Ausschau nach Jungen (wen es unbedinngt nötig ist auch Mädchen, aber die siend wichtiger als Jungen) halten und zu dir bringen. Fersprochen
Ich binn gespant darauf zu sehen, wie du mit deinen Neuen Fähigkeiten zurechtkommst.
Schlisslich möchte ich doch nur das Beste für dich und andere, die unter Menschen leiden müssen, die Eide brechen.Ich hofe du kommst zurecht.
Auf ein Frohes Neues
ChiaraIch verstand nicht, was Chiara von mir wollte. Natürlich kam ich zurecht. Ich lief jetzt zurück ins Dorf und liess die Erwachsenen spüren, was ich von ihnen hielt.
Der Brief ergab keinen Sinn. Mir ging es gut. Was sollte schon sein?
Ich steckte die Nachricht in meine Tasche.
Also, jetzt musste ich nur noch vom Berg runter.Ich stiefelte eine Weile den Hang runter. Immer wieder versanken meine Füsse im Schnee. Es war richtig mühsam. Meine Stimmung war an einem richtigen Tiefpunkt. Ich hatte Hunger und mir war kalt.
Dann, nach Stunden erreichte ich den Waldrand. Pure Erleichterung durchströmte mich als ich die Bäume erblickte, doch...Ich lief direkt in eine Wand.
Zuerst verstand ich nicht, was das bedeutete. Doch dann realisierte ich die schreckliche Wahrheit.
Ich konnte nicht weitergehen.
Ich konnte nicht weitergehen! Eine unsichtbare Mauer hielt mich davon ab, ins Dorf zu kommen.
Ich fing an, auf die Mauer einzuschlagen. Immer und immer wieder. Meine Fäuste trommelten dagegen doch es brachte nichts.
Ein stechen in meinen Händen stoppte meinen Wutanfall.Ich blickte auf meine Hände und sah, dass meine Handschuhe langsam verschwanden. Hatte ich überhaupt Handschuhe dabei, als es passierte?
Sie enthüllten eisblaue Hände.
Hektisch zog ich meine Jacke aus und krempelte mein Hemd hoch. Alles war blau. Alles war Eis.Was war das?
Ich war ein Monster!War das die Lösung, die Chiara in dem Brief beschrieben hatte? War sie das?
Das war doch keine Lösung, das war Folter!
Nochmals tastete ich nach der Nachricht. Ich rollte sie auf. Meine Finger hinterliessen überall, wo ich das Pergament kleine Eiskristalle die sich schnell auf dem Blatt ausbreiteten. Mit Schrecken stellte ich fest, dass die Buchstaben langsam verschwand und sich auch die Nachricht auflöste. Innerhalb weniger Sekunden stand ich wieder mit leeren Händen da.
Ich fiel auf die Knie und zum zweiten Mal innerhalb von einem Tag schrie ich mir die Seele aus dem Leib.
__________ \\ _________ // _________
Hi. Für die, die das hier lesen. Ich ist mache das normalerweise nicht. Also mich zu Wort melden. Ähm. Ein Doppelupdate Heute, da ich einmal an einem Freitag keine Zeit dafür hatte, etwas zu schreiben und ich nicht wollte, das hier einfach ein Tag fehlt.
Also.
Schönen restlichen 3. Dezember.
Heidå
DU LIEST GERADE
Seelen des Schnees / Adventskalender 2018
FanfictionIn Manuels Dorf gibt es eine Legende. Alle zehn Jahre wird in der Woche vor Weihnachten ein ungezogener Junge von einer Hexe, die auf dem Berg lebt, entführt. Die Jungen werden nie wieder Gesehen. Das ganze Dorf lebt in Angst und Schrecken. Einzig u...