Neue Hüterin

9.2K 683 63
                                    

-1 Woche später-

Jack P.O.V.

"Und was gibts neues?" frage ich gespannt.

Der Mond fängt an hell zu leuchten und lässt einen Schatten auf dem Boden erscheinen.

Pitch...

"Das ist Pitch" sagt Bunny geschockt und schaut zu North.

North klopft auf seinen Bauch da er vorher gesagt hatte das Pitch wieder da wäre.

Natürlich hatte ihn Bunny nicht geglaubt, weil North meinte das sein Bauch ihm das sagen würde. Ich meine wer sagt sowas schon außer North?

Ich schaue mir Bunny's Gesicht an und fange an zu lachen. Daraufhin schaut mich er wütend an, was mich noch mehr zum lachen bringt. Sandy gibt uns ein Zeichen das wir leise sein sollen als noch ein Schatten entsteht.

"Und er ist nicht allein" sagt Bunny.

"Wer ist das?" frage ich.

"Lamia" sagt North und Tooth sieht geschockt aus.

"Lamia?!" frage ich.

"Sie ist eine Frau mit Schlangenhaaren die Kinder von ihren Betten entführt und sie dann naja foltert" erklärt Tooth.

Das ist ja gruselig...

"Manny was sollen wir tun?" fragt North den Mond.

In diesem Moment öffnet sich eine Luke im Boden und ein blauer Kristall kommt zum vor scheinen. Ich betrachte ihn eine Weile und wende mich dann zu den anderen.

"Was soll der Kristall?" frage ich.

"Er wählt noch einen Hüter" sagt North erstaunt.

"Wieso das denn? Reicht es nicht das wir ihn am Hals haben?" fragt Bunny genervt und zeigt auf mich.

"Was ist wenn Manny keinen neuen Hüter auswählt sondern naja ich weiß auch nicht einen Hüter 'raus schmeißt'?" frage ich grinsend.

"In diesem Falle heißt es das ich dich endlich los werde?" fragt Bunny und fängt auch an zu grinsen.

Ich weiß das er mich vermissen würde.

"Nein. Ich denke eher das jemand anderes uns leider verlassen wird. Vielleicht ein extrem nervendes Känguru"

Bunny und ich fangen an uns, wie üblich, zu streiten bis Tooth dazwischen geht.

"Agh! Jungs hört auf euch ständig wegen irgendeinen Mist zu streiten!" schimpft sie und wir hören auf.

"Ich hoffe es wird eine Hüterin die Manny auswählt" murmelt sie.

Ich fange an zu grinsen und schaue gespannt auf den Kristall.

Wäre doch cool mal eine Hüterin hier zu haben...naja wir haben zwar Tooth aber sie ist, wie gerade, bemerkt glücklicher wenn Manny eine Hüterin auserwählt...

Langsam fängt der Kristall an sich zu verformen. Nach einer Weile hat sich der Kristall zu einer Art Statue geformt. Die Statue zeigt ein Mädchen. Sie trägt ein Kleid und ihre sind zu einem Zopf geflochten der an ihrer Schulter herab hängt.

"Die Eiskönigin" sagt North zufrieden.

"Yay! Ein Mädchen!" sagt Tooth und lächelt.

"Warum muss es noch so ein komischer Eiswürfel sein, Keule?" fragt Bunny den Mond.

"Wartet mal Eis? Heißt das sie hat die selben Kräfte wie ich?" frage ich.

"Sonst sie doch nicht würde 'die Eiskönigin' heißen oder?" antwortet North lächelnd.

"Ich hole die ganz bestimmt nicht" sagt Bunny und verschränkt seine Arme.

"Nagut. Jetis holen sie" sagt North und zeigt auf diese.

"Bist du dir sicher das du die Jetis schicken willst?" frage ich.

Er nickt und drückt ihnen eine Schneekugel in die Hand. Das Portal öffnet sich und die Jetis treten hindurch.

Viel Glück eure Majestät...

*währenddessen*

Elsa P.O.V.

(Ich weiß das sie jetzt eigentlich 'Eiskönigin' heißt aber ihr wisst ja wenn ich meine. So weiter im Text...)

"Was soll ich machen damit ihr endlich mal auf mich aufmerksam werdet!" schreie ich die Kinder an.

Sie hören mich nicht und laufen durch mich.

"Was denn sonst?" frage ich mich selber und laufe durch die Straßen.

Inzwischen ist die Sonne untergegangen und keiner ist mehr draußen.

Wie bekomme ich die Leute dazu an mich zu glauben? Nach 30 Jahren hat sich nichts geändert. Immer denken die Kinder das es das Werk von Jack Frost war. Jack Frost hier. Jack Frost da. Jack Frost. Jack Frost. Jack Frost! Ich kann diesen Namen langsam echt nicht mehr hören!

Seufzend setze ich mich in einen Haufen Schnee und schaue hoch zum Mond.

"Ich nehme an du willst mir immer noch nicht sagen wie ich die Leute dazu bekomme an mich zu glauben...oder doch?" frage ich.

Er sagt nichts.

"Kein Antwort? Hätte mich auch gewundert" sage ich.

Im nächsten Moment packt mich etwas und steckt mich in einen Sack.

"Hey! Was soll das?!" schreie ich.

Frozen GuardiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt