Elsa P.O.V.
Oh nein...
Auf dem Boden liegen viele Teile von Spielzeugen. Kaputte Autos. Kaputte Roboter. Einzelteile von Puppen und Modellflugzeugen. Bei einigen der Teile kann man gar nicht erkennen was es früher mal gewesen ist. Die Tische und Stühle sind umgeschmissen oder kaputt. Farbflecke schmücken den Boden und die Wände der Spielzeugwerkstatt. Die Elfen rennen durch den ganzen Raum als hätten sie vor etwas Angst...
"North!" schreit Jack und fliegt durch die Werkstatt.
Ich bleibe hier und versuche nach irgendwelchen Hinweisen zu suchen. Als plötzlich einige Jetis zu mir gerannt kommen und versuchen wollen mir irgendetwas zu sagen.
"Beruhigt euch mal bitte! Ich kann euch nicht verstehen wenn ihr alle durch einander redet!" sage ich und versuche sie zu beruhigen.
Sie werden still und einer versucht mir was zu erklären. Er redet in einer Sprache die ich nicht verstehe und auch noch sehr schnell. Als er fertig ist schauen mich die restlichen Jetis erwartungsvoll an.
"Okay. Ich habe ehrlich gesagt nichts verstanden. Tut mir Leid. Ich-" entschuldige ich mich.
Ich werde ungebrochen als ich North und Jack sehe. North läuft zu einem Hebel. Er dreht ihn um 90 Grad und drückt ihn dann nach unten daraufhin leuchten die Lichter des Globusses heller als sonst.
"Was macht er da?" frage ich Jack, der sich neben mich gestellt hat.
"Du kennst doch die Polarlichter oder auch Nordlichter genannt, richtig?" fragt er und ich nicke.
"Das nutzt North als Signal um die restlichen Hüter hier her zu rufen"
"Was ist passiert?" frage ich.
"Er hat es mir noch nicht gesagt" antwortet Jack.
Es dauert nicht lange bis Tooth und Sandy hier ankommen. Kurz bevor ich etwas sagen will entsteht ein Loch im Boden und Bunny kommt heraus gesprungen. Seine Augen öffnen sich weit als er das Chaos hier erblickt.
"Jackson Overland Frost! Diesmal hast du dich echt selbst übertroffen!" sagt er wütend und geschockt zugleich.
Jackson Overland Frost?!
"Warum nennt er ihn so?" flüstere ich zu Tooth die neben mir schwebt.
"In seinem früheren Leben hieß Jack Jackson Overland und immer wenn er etwas anstellt nennt ihn Bunny so. Eben mit seinem vollen Namen" erklärt Tooth.
Hmm...Jackson Overland...da klingelt irgendetwas...
"Ich? Warum denkst du dass ich das war?" fragt Jack geschockt.
"Es nicht Jack gewesen" meldet sich North zu Wort.
Alle drehen sich geschockt zu ihm.
"Pitch und Lamia waren hier" sagt er ohne uns anzuschauen.
"Momentmal...waren sie wirklich hier oder war es nur schwarzer Sand wie beim letzten Mal?" fragt Bunny.
"Ich bezweifle das Sand so einen Schaden anrichten kann" sagt Tooth.
Bezweifle ich auch...
North nimmt einen Stuhl und setzt sich auf diesen.
"Ich hätte nicht gedacht dass die beiden zusammen so stark sein" sagt er und fährt mit seiner Hand durch seinen Bart.
Ich glaube die haben gar keine Ahnung mit wem sie es hier zu tun haben...
"Es musste ja auch ausgerechnet heute passieren" sagt Jack wütend.
"Wieso? Was ist heute?" frage ich.
Ich schaue zu Sandy der das heutige Datum über seinem Kopf erscheinen lässt: '21. Dezember'.
In 3 Tagen ist Weihnachten!
DU LIEST GERADE
Frozen Guardians
FanfictionJack ist ein normaler Junge. Elsa ist ein Prinzessin. Sie leben zwar im selben Königreich, doch Elsa verlässt nie ihr Schloss. Theoretisch sollten sie sich nie begegnen. Doch das Schicksal ist ein launischer Weichensteller. Es führt Menschen zusamme...