Jack P.O.V.
"Das ist doch nicht dein Ernst oder?" frage ich Emma.
"Wieso sollte ich es nicht Ernst meinen?" fragt Emma.
"Ich werde mich jetzt nicht schick anziehen oder sowas" sage ich und verschränke meine Arme.
"Du hast doch nicht etwa vor das auf dem Ball zutragen oder?" fragt Emma.
Ich schaue an mir runter und dann wieder zu Emma.
"Was stimmt mit meiner Kleidung nicht?"
"Jack du musst noch einiges lernen" sagt Emma.
Sie nimmt meine Hand und schleift mich in ihr Zimmer.
Elsa P.O.V.
"Elsa!"
"Wo kommst du denn jetzt her?" frage ich Anna die gerade aus dem Nichts aufgetaucht ist.
"Wir wollten doch Model spielen" sagt Anna und nimmt mich mit in unser Ankleidezimmer.
Anna geht zu dem Schrank wo unsere Ballkleider sind und schmeißt alle raus.
"Das sind deine Kleider und das sind meine Kleider" sagt Anna und zeigt auf die Kleiderhaufen vor sich.
"Okay. Als erstes suchen wir dein Kleid raus" sage ich.
Anna lächelt und nickt. Sie nimmt ihre Kleider und geht in die kleine Garderobe die im Zimmer steht. Ich hole mir einen Stuhl und setze mich vor die Garderobe. Anna kommt mit einem gelben Kleid raus.
"Nein" sagen wir beide gleichzeitig.
Anna fängt an zulachen und zieht sich wieder um. Sie kommt mit einem Kleid raus welches weiß und rosa ist. Ich schüttle meinen Kopf. Einige Zeit vergeht bis wir endlich 'das perfekte Kleid' für Anna finden. (Stellt euch einfach das Kleid vor was Anna zur Krönung von Elsa an hat)
"Ich liebe dieses Kleid" sagt Anna und dreht sich.
"Ja es ist hübsch. Zieh es lieber aus bevor du es noch irgendwie schmutzig machst" sage ich kichernd.
Anna geht ein letztes Mal in die Garderobe und zieht sich um.
"Du bist dran" sagt Anna als sie aus der Garderobe raus kommt.
Jack P.O.V.
"Wie wäre es mit diesem?" fragt Emma.
Sie hält mir einen lilanen Anzug vor das Gesicht.
"Nie im Leben. Und bist du sicher das Mum gesagt hat das du mir mein Outfit für den Ball aussuchen sollst?" frage ich mit verschränkten Armen.
"Jap sie hat gesagt das sie mir in diesem Fall vertraut"
"Da ist sie wohl die Einzige" murmle ich so laut das es Emma hört.
"Hey! Noch so eine Bemerkung und ich kaufe dir einen pinken Anzug" sagt Emma grinsend.
"Ich werde den nicht anziehen. Ich habe ja noch meine Kleidung" sage ich und grinse zurück.
"Dann werde ich deine Kleidung so verstecken das du nur den Anzug anziehen kannst"
Ich lache und Emma lacht auch.
"Uhh!! Der ist schön!" sagt Emma.
Sie zeigt mir einen dunkelblauen Anzug. Sie drückt ihn mir in die Hand und geht kurz weg. Als sie wieder kommt hat sie ein weißes Hemd und eine dunkelblaue Schleife in der Hand.
"Wozu ist die Schleife?" frage ich.
Emma fängt an zulachen.
"Das ist eine Fliege, Jack. Die machen sich Männer um den Hals" sagt sie und drückt mir das Hemd und diese Fliege in die Hand.
"Jetzt geh dich umziehen"
Elsa P.O.V.
"Das finde ich toll" sage ich und schaue mir das Kleid genauer im Spiegel an. (Stellt euch einfach das Kleid von ihrer Krönung vor)
"Ich finde es auch toll" sagt Anna.
Ich ziehe mich um und komme aus der Garderobe raus. Anna und ich nehmen unsere Kleider und geben sie den Mägden.
"Elsa gib es zu du bist in diesen Jack verliebt"
"Wenn ich es zugeben würde was würde es dir bringen es zu wissen?"
"Ich will wissen wer später der Onkel meiner Kinder sein wird"
"Was?!"
"Haha das war ein Scherz. Ich möchte es wissen, Elsa. Bitte"
Ich habe keine Ahnung von Liebe. Ich habe mich noch nie in jemanden verliebt. Vielleicht ist das ja Liebe...
"Ich glaube schon"
"Wirklich?"
"Ja" sage ich leise.
Anna grinst und umarmt mich.
"Das ist super! Meine große Schwester ist zum ersten Mal richtig verliebt"
"Aber wehe du sagst es jemanden"
"Großes Ehrenwort"
"Elsa! Anna! Abendessen!" höre ich unsere Mutter rufen.
Anna und ich lächeln uns an und laufen zusammen zum Speisesaal.
Jack P.O.V.
"Du siehst aus wie Dad" sagt Emma.
"Findest du?" frage ich.
"Jap. Diesen Anzug nehmen wir. Diese Elsa wird dahin schmelzen wenn sie dich darin sieht" sagt Emma und kichert.
Ich verdrehe meine Augen und ziehe wieder meine normale Kleidung an.
"Tu nicht so, Jack. Ich weiß das du dich freust das zu hören" höre ich Emma sagen.
Vielleicht...vielleicht tue ich das...
DU LIEST GERADE
Frozen Guardians
FanfictionJack ist ein normaler Junge. Elsa ist ein Prinzessin. Sie leben zwar im selben Königreich, doch Elsa verlässt nie ihr Schloss. Theoretisch sollten sie sich nie begegnen. Doch das Schicksal ist ein launischer Weichensteller. Es führt Menschen zusamme...