-22.Dezember-
Jack P.O.V.
Ich stehe gerade in der Abteilung wo die Spielzeuge hergestellt werden und schaue mir alles nochmal an.
Ein bisschen hat es sich im Vergleich zu gestern schon verändert, es sieht naja aufgeräumter aus...das wird echt harte Arbeit...
"Jack?" fragt jemand.
Ich drehe mich um und sehe die Eiskönigin vor mir stehen. Sie schenkt mir ein Lächeln welches ich sofort erwidere.
Boar wieso muss ich immer grinsen oder lächeln wenn ich sie sehe?
"North hat gesagt dass wir beide den Jetis helfen sollen" sagt sie und ich nicke.
Wir fliegen zusammen in die unterste Etage der Werkstatt. Hier werden normalerweise die ganzen Geschenke verpackt und in den Schlitten geladen. Hier sieht es nicht mehr so aus wie gestern. Es sieht jetzt ordentlicher aus da nichts mehr auf dem Boden liegt.
Gestern hätte man hier nicht einen Schritt machen können ohne auf irgendetwas zu treten
Die Eiskönigin und ich gehen zu den Jetis und helfen ihnen bei verschiedenen Sachen. Ich bin dabei Roboter zusammen zu bauen während die Eiskönigin die schon fertigen Roboter in verschiedenen Farben anmalt. Während ich die Roboter zusammen baue kann ich nicht aufhören sie an zu schauen.
Reis dich zusammen! Starr sie nicht an!!! Sie kann dich doch eh nicht leiden...
Elsa P.O.V.
"Blau oder rot?" frage ich den Jeti neben mir.
Er tippt auf blau und ich nicke. Ich öffne das Fass Farbe und fange an die Roboter anzumalen. Während des Malens fällt mein Blick immer wieder auf Jack.
Reis dich zusammen! Starr ihn nicht an!!! Konzentrier dich!!
Ich schaue wieder auf den Roboter und male weiter. Als ich fertig bin kommt ein Jeti aufgebracht zu mir.
"Was ist denn?" frage ich.
Er erklärt mir das wir die 10 Roboter umsonst gemalt haben weil sie rot werden sollten.
Ich habe jetzt einiger Maßen die Sprache der Jetis 'erlernt'
Ich kichere und versuche ihn zu beruhigen. Er nimmt die blauen Roboter und bringt sie weg. Ich hingegen schaue kurz auf die blaue Farbe bis Jack kommt.
"Und wie geht's voran?" fragt er neugierig.
"Es lief gut. Ich habe die Roboter blau angemalt aber sie sollten rot werden" sage ich und schaue auf den Pinsel.
"Ich mag blau mehr als rot" sage ich und schließe den Farbeimer dann.
Ich hebe ihn an und setze ihn auf dem Boden ab. Ich schiebe ihn unter den Tisch damit er mir nicht im Weg steht. Als ich den Farbeimer mit der roten Farbe auf den Tisch stellen will hilft mir Jack, da der Eimer sehr schwer ist.
"Danke" sage ich und öffne den Farbeimer.
"Ich mag persönlich auch blau aber rot ist auch eine schöne Farbe" sagt Jack.
"Rot ist ja auch eine weihnachtliche Farbe" sage ich und tauche den Pinsel in die Farbe.
"Aber rot ist nicht nur eine weihnachtliche Farbe" sagt Jack.
"So?" frage ich und fange an den Roboter, den Jack gerade zusammengebaut hatte, anzumalen.
"Rot ist auch die Farbe der Warnung. Farbe der Wärme oder des Feuers und die Farbe der Liebe" sagt Jack.
Danach sagt keiner von uns mehr etwas und es herrscht Stille. Es ist keine schöne Stille sondern eine seltsame Stille. Eine erzwungene und bedrückende Stille.
Wieso eigentlich? Es ist ja nicht so als würde einer von uns den anderen lieben oder doch?...was? Nein! Ich mag ihn nicht!! ich liebe ihn....warte was?!
"Ich muss dir was sagen" sagt Jack nach einer Weile.
Ich höre auf zu malen und schaue ihn an.
Er wirkt nervös...er ist so süß wenn er nervös ist...was? Oh nein was macht er nur mit mir?
"Ichweißwirkennenunsnichtgeradesehrlangeaberichglaubeichhabemichirgendwieindichverliebt" sagt er schnell worauf hin ich ihn verwirrend anschaue.
"Was hast du gesagt? Du hast viel zu schnell gesprochen" sage ich entschuldigend.
Jack atmet tief ein und will gerade wiederholen was er gesagt hat als ich North höre.
"EURE HOHEIT!!! HIER JEMAND FÜR EUCH!!!" schreit er und ich schaue zu Jack.
"Kommst du mit?" frage ich.
Er nickt und wir stoßen uns vom Boden ab. Als wir in der großen Halle ankommen sehe ich die restlichen Hüter und einen Mann. Der Mann schaut mich an und fängt an zu lächeln. Während er auf mich zu kommt wendet er seinen Blick nicht von mir ab. Als er vor mir steht, streicht er mir einige Strähnen aus dem Gesicht und schaut mich glücklich an.
"Endlich habe ich dich gefunden" sagt er und umarmt mich.
"Entschuldige mal aber wer bist du?" frage ich während ich mich von ihm weg drücke.
"Du erinnerst dich nicht an mich?" fragt er geschockt.
Ich schaue ihn mir genauer an und schüttle dann meinen Kopf.
"Ich bin es Hans"
Kaum sagt er seinen Namen kommen meine Erinnerungen an ihn wieder.
Hans? Natürlich! Er ist meine große Liebe!
•••••
Hey meine Lieben :)
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hasse den letzen Teil.
Ich meine: Ich wollte eine Jelsa Story schreiben und jetzt Helsa?!
Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht oder so...:o
Wie ist eure Meinung zu Helsa (HansXElsa) ?
Was denkt ihr passiert als nächstes, huh?
Wird Jack eifersüchtig sein?
Werden die Hüter heraus finden das Hans mit Pitch und Lamia unter einer Decke steckt?
Wird Elsa sich je an ihr 'richtiges' früheres Leben erinnern?
Schreibt eure Meinung, Gedanken, Kritik und Wünsche einfach in die Kommentare :)
Und noch was ganz wichtiges: Ich habe jetzt zwar Herbstferein aber ich werde nicht jeden Tag updaten weil dann wäre die Geschichte so schnell vorbei und das wäre blöde oder?
Das war's von mir.
Bleibt frostig! ;)
Ciao!
DU LIEST GERADE
Frozen Guardians
FanfictionJack ist ein normaler Junge. Elsa ist ein Prinzessin. Sie leben zwar im selben Königreich, doch Elsa verlässt nie ihr Schloss. Theoretisch sollten sie sich nie begegnen. Doch das Schicksal ist ein launischer Weichensteller. Es führt Menschen zusamme...