Elsa P.O.V.
Was ist passiert?
Es ist Nacht, wahrscheinlich schon nach Mitternacht. Ich stehe alleine auf einem See und der Mond scheint hell auf mich herab.
"Du bist die Eiskönigin. Du musst die Menschen dazu bringen an dich zu glauben" sagt jemand.
Da keiner hier ist ,außer dem Mond und mir, nehme ich an das er das gesagt hat.
Was meint er mit 'du musst die Menschen dazu bringen an dich zu glauben'?
"Was passiert wenn ich es nicht mache?" frage ich den Mond.
Er antwortet nicht. Ich seufze und fange an auf den zugefrorenen See zu laufen.
Wow rutschig...
Ich laufe weiter und merke das sich mehr Eis unter meinen Füßen bildet. Ich laufe weiter und sehe das eine Eisspur entsteht. Ich verlasse den See und laufe zu einem Baum. Ich tippe diesen an und er wird sofort mit Eisblumen beschmückt. Diesen Vorgang wiederhole ich bei anderen Bäumen.
"Wie cool. Ich habe Eiskräfte" sage ich glücklich.
Auf einmal kommt ein stärker Windstoß auf und ich fliege in den Himmel. Meine Haare, die bis vor kurzem zu einem perfekten Dutt gebunden waren, hängen jetzt als geflochtener Zopf an meiner linken Schulter runter.
"Fliegen kann ich auch noch? Super!" sage ich noch glücklicher.
Fange ich jetzt schon an Selbstgespräche zu führen?
Ich lande auf dem Boden und schaue mir mein Kleid an. Es ist zerrissen.
Wenn ich die Eiskönigin bin dann sollte ich auch so aussehen oder?
Ich schwinge meine Hände und kreiere ein langes Kleid aus Eis. ( *hust* das Kleid vom Film *hust* )
Hmm das Kleid ist schön aber wenn ich fliege ist es bestimmt unbequem...ich verkürze es einfach wenn ich fliege.
Ich verkürze das Kleid so das es mir nur bis zu den Knien reicht. Ich stoße mich vom Boden ab und fliege. Nach einer Weile sehe ich Kinder auf einer Wiese spielen. Ich lande auf der Wiese und sie laufen durch mich durch.
Was zum?
Ich schaue zum Mond und erinnere mich an seine Worte.
Desswegen müssen sie bestimmt an mich glauben...damit sie mich sehen...
"Ich freue mich wenn es endlich wieder schneit" sagt eines der Kinder.
"Wie ihr wünscht" sage ich und lasse es schneien.
Die Kinder öffnen ihre Augen weit und fangen an zu lachen.
"Yay! Jack Frost ist da!" schreit eines der Kinder.
Was sagst du?
"Wer zum Geier ist Jack Frost?" frage ich.
"Mama! Mama! Wach auf! Jack Frost war hier!" schreit das andere Kind.
"Was redest du denn da? Das war nicht Jack Frost! Ich war das!" schreie ich und stelle mich vor das Kind.
Das Kind rennt einfach durch mich durch. Ich seufze und stoße mich wieder vom Boden ab. Ich fliege an einen anderen Ort. Inzwischen ist die Sonne aufgegangen und die ganzen Kinder sind draußen.
Auf ein neues...
Ich lande vor einem Mädchen und sie schaut auf den Boden wo sie steht. Ich lasse es schneien und sie sieht erstaunt aus.
"Wo bist du, Jack Frost?" fragt sie und läuft durch mich durch.
Das kann doch nicht wahr sein!!!
Enttäuscht und wütend fliege ich an andere Plätze und wiederhole den Vorgang. Immer wieder höre ich den Namen 'Jack Frost'.
Das kann doch nicht wahr sein das wirklich jedes Kind denkt das dieser Frosttyp es schneien gelassen hat.
"Jack Frost!" schreit ein Junge als ich es schneien lasse.
Nicht schon wieder!
"Wer ist denn Jack Frost?" fragt ein kleines Mädchen neben ihm.
Das frage ich mich auch...
"Er ist ein Hüter. Er hat die Fähigkeit zu fliegen und Schnee, Eis und Frost zu erzeugen" erklärt der Junge.
Ich fliege in einen nahegelegenen Wald und warte bis der Mond kommt.
"Da bist du ja" sage ich als er endlich am Himmel auftaucht.
"Da ich denke dass du mir die Kräfte gegeben hast will mich erstmal bedanken. Also 'danke', aber als ich versucht habe die Leute dazu zubringen an mich zu glauben dachten die dass dieser Jack Frost das getan hätte. Was ich fragen wollte kannst du mir vielleicht andere Kräfte geben oder mir sagen wie ich Leute dazu bekomme an mich zu glauben?"
Ich schaue zum Mond und er sagt nichts.
"Du bist nicht gerade sehr gesprächig kann das sein?" frage ich und verschränke meine Arme.
Der Mond antwortet immer noch nicht.
"Ist es zu viel verlangt mir zu sagen wie ich die Menschen dazu bringe an mich zu glauben?!"
Wieder nichts. Ich atme tief aus und setze mich auf den Waldboden. Ich lehne mich an einen Baum und schaue wieder zum Mond.
Das heißt wohl das die ganze Arbeit die ich heute geleistet habe umsonst war? Jetzt habe ich wahrscheinlich einige Kinder dazu gebracht an diesen Frostkerl da zu glauben als an mich.
Ich hasse Jack Frost!
DU LIEST GERADE
Frozen Guardians
FanfictionJack ist ein normaler Junge. Elsa ist ein Prinzessin. Sie leben zwar im selben Königreich, doch Elsa verlässt nie ihr Schloss. Theoretisch sollten sie sich nie begegnen. Doch das Schicksal ist ein launischer Weichensteller. Es führt Menschen zusamme...