Ich will hier weg!

9.1K 686 109
                                    

Elsa P.O.V.

Ich merke wie ich durch ein Portal geworfen werde und hart auf dem Boden lande.

"Au!!" gebe ich von mir und reibe meinen Kopf.

Ich komme aus dem Sack raus und sehe 2 Jetis hinter mir stehen.

"Gehe ich recht in der Annahme das ihr mich in diesen Sack gesteckt habt?" frage ich ernst und verschränke meine Arme.

Sie nicken stolz und ich verdrehe die Augen.

"Ich hoffe die Jetis dich gut behandelt" sagt jemand mit russischem Akzent.

Ich drehe mich um und sehe einen Mann. Er hat einen weißen Bart und trägt einen roten Pullover, schwarze Stiefel und eine schwarze Hose.

"Gut behandelt? Soll das ein Scherz sein? Was gibt es besseres als in einen Sack gesteckt und dann durch ein Portal geworfen zu werden?" frage ich sarkastisch lege eine Hand auf meine Hüfte.

"Gut" sagt er lächelnd und ich merke das er meinen Sarkasmus nicht in geringster Weise bemerkt hat.

Kurz darauf fliegt eine Art Fee zu mir. Sie hat ein Gefieder welches in den verschiedensten Farben leuchtet. Ihre Flügel schlagen so schnell das ich die Farbe gar nicht erkennen kann, aber ich kann sagen das sie schön glänzen.

"Hallo eure Majestät! Darf ich deine Zähne sehen?" fragt sie neugierig.

Meine was?! Meine Zähne?!

"Mein Zäh-"

Bevor ich aussprechen kann befinden sich ihre Finger in meinem Mund.

"Du hast echt schöne Zähne! Sie sind schneeweiß und sie glänzen wie Schneekristalle" sagt sie glücklich und nimmt ihre Hände aus meinem Mund.

"Ähhm...danke" sage ich unsicher und lächle schwach.

"Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Toothina! Die Zahnfee aber du kannst mich Tooth nennen" sagt sie.

"Ich heißen Nicolas St. North. Der Weihnachtsmann aber du mich nennen kannst North" sagt der Mann mit dem Bart.

"Ich bin E. Aster Bunnymund. Der Osterhase aber alle nennen mich Bunny" sagt ein riesiger, grauer Hase.

"Das ist Sandy. Der Sandmann er ist stumm und verständigt sich mit Sandzeichen die über seinem Kopf erscheinen" erklärt Tooth und zeigt auf einen kleinen, goldenen Mann.

"Wo Jack wieder sein? Jack! Komm Eiskönigin ist hier!" höre ich North schreien.

"Du wirst dich mit Jack bestimmt prächtig verstehen er hat die selben Fähigkeiten wie du" sagt Tooth.

Selbe Fähigkeiten wie ich? Sag mir bitte nicht das die von Jack Frost reden...

Jack P.O.V.

"Jack! Komm Eiskönigin ist hier!" höre ich North schreien.

Ich war gerade im Inneren seiner Werkstatt und habe mir die Spielzeuge angeschaut. Ich verabschiede mich von den Elfen und stoße mich vom Boden ab. Ich fliege an Modellflugzeugen und anderen fliegenden Gegenständen vorbei bis ich bei den anderen ankomme. Als ich zu Tooth schaue sehe ich eines der schönsten Mädchen die ich je in meinem Leben gesehen habe.

"Ahh schau mal! Das ist Jack. Jack das ist die Eiskönigin" stellt Tooth uns beide vor.

"Jack Frost. Steht's zu Diensten eure Hoheit" sage ich und verbeuge mich.

Als ich hoch schaue schaut sie mich wütend an.

"Habt ihr schon von mir gehört?"

"Ja mehr als mir lieb gewesen ist" sagt sie und läuft weg.

"Hab ich was falsches gesagt?" frage ich Tooth und sie zuckt mit den Armen.

"Könnte mir jetzt endlich jemand sagen warum ich hier bin?" fragt die Eiskönigin als sie vor dem Globus steht.

"Du jetzt ein Hüter sein!" ruft North glücklich.

Die Jetis heben Fackeln, Musik erklingt und die Elfen marschieren.

Alles im allem ist die Zeremonie die selbe wie bei mir als ich Hüter werden sollte. Ich hasse die Musik immer noch.

Mit einer kleinen Handbewegung lässt die Eiskönigin alles einfrieren. Alle schauen geschockt zu ihr.

"Wie kommt ihr darauf das ich zu euch gehören möchte?" fragt sie genervt.

North fängt an zu lachen und sieht uns alle unglaubwürdig an. Er hört auf zu lachen und schaut wieder zur Eiskönigin.

"Natürlich willst du. Musik!" schreit North.

Es erklingt keine Musik, weil die Instrumente schon von der Eiskönigin eingefroren wurden.

Langsam fängt sie an mir zu gefallen.

"Das war's wohl mit den Instrumenten. Keine Musik. Keine Zeremonie. Kann ich jetzt wieder gehen?" fragt sie ungeduldig.

"Du kannst nicht gegen wir brauchen deine Hilfe" sagt Tooth.

"Wozu?"

Sandy tretet vor und lässt tausende Zeichen über seinem Kopf erscheinen.

"Danke, Kleiner aber das hilft mir nicht wirklich. Tut mir Leid" sagt sie und lächelt Sandy an.

"Dreh dich um" sagt North.

Die Eiskönigin dreht sich um und schaut auf den Globus.

"Jedes Licht steht für ein Kind" erklärt Tooth.

"Ein Kind das glaubt" ergänzt North.

"Und egal was wir beschützen sie" sage ich.

"Schon okay. Ich weiß was ihr macht und warum. Alle Kinder auf der Welt schwärmen von euch. Aber wieso brauchen die ach so tollen Hüter ausgerechnet meine Hilfe?" fragt sie.

"Das frage ich mich langsam auch!"

Elsa P.O.V.

"Das frage ich mich langsam auch!" sagt Jack wütend.

"Soll das heißen ihr wisst selber nicht warum ich euch ausgerechnet helfen muss?!" frage ich unglaubwürdig.

Keiner sagt was und ich seufze.

"Könnt ihr euch nicht jemanden aussuchen der Lust dazu hat?" frage ich.

"Du denkst wir suchen Hüter aus? Nein! Du wurdest, wie wir alle, auserwählt von Mann im Mond" sagt North und zeigt auf den Mond.

Ich schau zum Mond und dann wieder zu denn 5.

"Lamia und Pitch sind zurück"erklärt Tooth.

"Lamia? Diese seltsame, kranke Frau mit den Schlangenhaaren?" frage ich woraufhin Tooth nickt.

"Ich helfe euch" sage ich ohne jegliche Emotion zu zeigen.

"Aber es gibt eine Bedingung" sagt Bunny.

Ich schaue ihn fragend an.

"Du musst mit Jack trainieren"

"Was?!" fragen Jack und ich gleichzeitig.

Ist er vollkommen übergeschnappt?!

"Wieso?" frage ich wütend.

Bunny zeigt um mich herum und ich sehe das ich viele Teile des Raumes mit Eis bedeckt habe.

Das ist mir gar nicht aufgefallen...

"Nagut" sage ich letztendlich.

"Gut. Die Jetis werden dir zeigen dein Zimmer" sagt North.

Frozen GuardiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt