Was verheimlichst du?

8.7K 642 70
                                    

Jack P.O.V.

Ich stehe naja ehrlich gesagt schwebe ich in einem dunklen Raum. Als eine mir bekannte Gestallt vor mir auftaucht.

"Pitch" sage ich wütend.

"Lange nicht gesehen. Stimmt's Frost" sagt Pitch grinsend.

"Was willst du?" frage ich wütend.

"Du und deine lieben Freunde die Hüter haben etwas was ich zurück möchte" sagt er und fängt an mich zu umkreisen.

"Und was-"

"Nicht was Jack. Deine Frage müsste lauten wer" unterbricht er mich.

"Wen meinst du?" frage ich mit verschränkten Armen.

"Tu nicht so, Jack. Du weißt genau wen ich meine" sagt er grinsend.

"Was willst du von ihr?" frage ich wütend.

"Ich möchte dich nur beschützen, Jack"

"Warum solltest du das wollen? Das einzige was du möchtest ist das endlich mal jemand an dich glaubt und dich fürchtet"

Mit diesen Worten drehe ich ihm den Rücken zu.

"Dann wundere dich nicht wenn sie dir dann ihr wahres Gesicht zeigt" höre ich Pitch sagen.

Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihm um.

"Sie ist nicht die für die sie sich ausgibt" sagt Pitch.

Ich halte das nicht aus!

Ich nehme meinen Stab und schieße scharfe Eiszapfen auf ihn.

"Du kannst vor der Wahrheit nicht weglaufen, Jack! Sie ist eine eiskalte Killerin" sagt Pitch und weicht den Eiszapfen aus.

"Was denkst du warum niemand an sie glaubt? Weil sie alle die an sie geglaubt haben getötet hat! Sieh es ein Jack sie ist ein Monster!"

"Ich glaube dir nicht" sage ich ruhig aber immer noch wütend.

"Dann frag sie doch selber"

Ich öffne ruckartig meine Augen und setze mich auf.

Nur ein Traum...

Ich stehe auf, dusche mich, putze die Zähne und ziehe mich um. Ich fliege nach unten und treffe auf North.

"Guten Morgen Jack" begrüßt er mich glücklich.

"Morgen wo ist die Eiskönigin?" frage ich.

"Sie schaut sich in Werkstatt um" sagt er.

"Okay danke" sage ich in fliege durch die Werkstatt um sie zu suchen.

Schlussendlich finde ich sie bei den Elfen. Sie hat sich zu ihnen runter gekniet und die Elfen versuchen ihr zu zeigen wie die Lichterkette funktioniert. Ich lehne meinen Kopf an meinen Stab und verfolge das Geschehen.

"Warte nein" sagt sie noch aber zu spät.

Die Elfen haben die Stecker zusammen gesteckt und der eine bekommt einen Elektroschock. Sie nimmt die Stecker und zieht die auseinander.

"Damit könnt ihr euren kleinen Freund hier verletzen wisst ihr? Seit das nächste Mal vorsichtiger okay?" fragt sie und die Elfen nicken.

Und sie soll eine eiskalte Killerin sein?

Sie lächelt und steht auf. Als sie sich umdreht erschreckt sie sich.

"Wie lange stehst du denn schon da?" fragt sie geschockt.

"Nicht lange" sage ich und kann einfach nicht auf hören zu grinsen.

"Wann gehen wir trainieren?" fragt sie lächelnd.

"Jetzt gleich komm mit" sage ich und nehme ihre Hand.

Ich stoße mich vom Boden ab und fliege mit ihr raus aus der Werkstatt. Einige Minuten von der Werkstatt entfernt liegt ein Wald wo nie Leute sind. Ich lande und lasse ihre Hand los.

"So hier werden wir trainieren" sage ich und schaue sie an.

Sie schaut sich um und dann zu mir.

"Warum muss ich eigentlich trainieren?" fragt sie und verschränkt ihre Arme.

"Du hast gestern die halbe Werkstatt eingefroren" sage ich.

"Nur weil ich extrem wütend war" sagt sie.

"Soll das heißen du kannst deine Kräfte super kontrollieren?"

Elsa P.O.V.

"Soll das heißen du kannst deine Kräfte super kontrollieren?" fragt Jack unglaubwürdig.

"Ja" sage ich grinsend.

"Dann beweise es. Frier den Baum ein" sagt Jack und zeigt auf einen Baum.

Will er mich herausfordern? Soll er haben...

Mit einer anmutigen Handbewegung lasse ich den Baum einfrieren.

"Beweis genug?" frage ich stolz und er schüttelt seine Kopf.

"Was soll ich denn noch machen?" frage ich.

Er grinst und im nächsten Moment landet ein Schneeball in meinem Gesicht.

"Du hast es ja nicht anders gewollt" sage ich und erschaffe einen 10x größeren Schneeball den ich auf Jack werfe.

Ehe ich mich versehe beschmeißen wir uns gegenseitig mit Schneebällen.

•••••

Boom! Hier ist das neue Kapitel meine Lieben!

Wie fandet ihr es?

Was denkt ihr was Pitch gemeint hat?

Auf welcher Seite ist Elsa?

Schreibt's in die Kommentare!

Ich möchte euch sagen das ich, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, unregelmäßig update. Manchmal habe ich eben eine super geile Inspiration und manchmal nicht. Versteht ihr? Auf jeden Fall kann ich nicht sagen wann das nächste Kapitel kommen wird.

Ich wollte mich nochmal für die ganzen Reads, Votes und Kommentare bedanken :)

Liebe euch ;**

Bis zum nächsten Kapitel :)

Frozen GuardiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt