Elsa P.O.V.
Der Wind weht durch meine Haare und ich fühle mich völlig frei.
Wie schade das ich diesen Moment nicht so lange genießen kann wie es mir lieb wäre...
"Bei deinem Tempo schlafe ich ja ein" höre ich Jack sagen.
Ich drehe meine Kopf und sehe er wie er neben mir her fliegt.
"Mach ruhig. Schlaf ein. Dann gewinne ich" sage ich grinsend.
Jack fängt an zu lachen und schaut mich an.
Warum hat er nur so wunderschöne Augen?! Agh!!! Man konzentrier dich!!
"Du glaubst doch nicht ernsthaft das du gegen mich nur den Hauch einer Chance hast"
Ich schüttle lachend meinen Kopf und schaue wieder zu ihm.
"Das werden wir ja sehen" sage ich und fliege schneller.
Während des Fliegens drehe ich mich, um zu sehen das Jack mich fast einholt.
Ne ne ne ne so ja nicht...
Ich schwinge meine Hände und lasse eine dichte Schneewolke entstehen.
"Hey das ist gegen die Regeln!" höre ich Jack schreien.
"Welche Regeln?" frage ich lachend.
Den Sieg habe ich so gut wie in der Tasche
Ich lande an der Tür von Norths Werkstatt und warte auf Jack.
"Na hast du mich vermisst?" fragt jemand aus dem Hintergrund.
Ich erschrecke mich und drehe mich um. Ich sehe wie sich Jack an den Rahmen der riesigen Tür lehnt und mich angrinst.
Wie ist er so schnell her gekommen?
"Nein" sage ich mit verschränkten Armen.
Jack fängt an zu lachen und stellt sich normal hin.
"Das mit der Schneewolke hast du echt gut gemacht aber ich war trotzdem schneller" sagt er und sein Grinsen wird größer.
Er sieht so süß aus wenn er grinst...warte was? Nein! Tut er nicht! Ich muss mich konzentrieren!
"Was auch immer. Es war nur ein Rennen" sage ich gleichgültig und zucke mit den Armen.
"Wenn du meinst...nichts desto trotz musst du mir jetzt einen Kuss auf die Wange geben" sagt er grinsend.
Er hält mir seine Wange hin und tippt mit seinem Zeigefinger auf diese. Ich verdrehe meine Augen und gebe ihn einen Kuss auf die Wange. Kaum berühren meine Lippen seine Haut merke ich dass sie extrem warm und weich ist.
Sie fühlt sich nicht kalt an sondern warm. Es ist eine wunderbare Wärme...ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte...warte mal...warum überlege ich überhaupt wie sich die Wange von Jack anfühlt?
Als ich meine Lippen von seiner Haut löse schießt ein Bild durch meinen Kopf.
Es ist ein Junge. Seine Haare sind braun und haben weiße Flecken genauso wie seine Kleidung. Als wäre er mit etwas überschüttet worden...ist das Mehl?
Als ich wieder zu mir komme schauen Jack und ich uns geschockt in die Augen.
Was war das?
Jack P.O.V.
Die Eiskönigin verdreht ihre Augen und drückt ihre Lippen an meine Wange.
Sie fühlen sich so weich und zart an...genau so wie ich es mir vorgestellt habe...warte was? Wieso denke ich das denn?!
Kaum lösen sich ihre Lippen von meiner Wange schießt ein Bild durch meinem Kopf.
Es ist ein Mädchen. Ihre Haare sind platinblond und haben weiße Flecken. Ihre Kleid und ihr Umhang haben auch weiße Flecken. Als wäre sie mit irgendetwas überschüttet worden...ist das Mehl?
Das Bild verschwindet wieder und die Eiskönigin und ich uns geschockt in die Augen.
Was war das?
"Wollen wir rein gehen?" frage ich um die peinliche Stille zu unterbrechen.
"Okay" antwortet die Eiskönigin als wäre nichts gewesen.
Ich gehe zu Tür und öffne sie für sie. Sie schaut mich erst überrascht an aber lächelt dann. Sie betretet die Werkstatt und ich gehe hinter her.
Ob sie das Bild auch gesehen hat? Wer war das Mädchen mit den platinblonden Haaren?
Da ich so in meinen Gedanken vertieft bin merke ich nicht das ich gegen die jemanden laufe. Es ist die Eiskönigin.
Warum ist sie stehen geblieben?
"Hey wieso bleibst du stehen?" frage ich und schaue dann in ihre Blickrichtung.
Oh nein....
•••••
I am not dead!!!
Da bin ich wieder!
Habt ihr mich vermisst? ;)
Ich komme gleich zur Sache:
Ich habe jetzt eine Idee!
Sie ist unbeschreiblich...
Ich glaube das beste Wort um sie beschreiben wäre:
Superkalifragilistischexpialigetisch!
Also denke ich XD
Ich sage euch ihr werdet nicht damit rechnen was als nächstes passiert...
Apropo was denkt ihr was als nächstes passiert, huh?
Schreibt's in die Kommentare!
Soll ich mal was sagen?
Ich hatte eigentlich vor erst in den Herbstferien dieses Kapitel hoch zu laden aber ich habe mir gedacht das ihr vielleicht glücklich seit wenn ich dieses Kapitel heute veröffentliche.
Übrigens wird durch meine neue Idee die Geschichte länger und ich glaube das ist gut XD
Dann sage ich jetzt mal ciao und bleibt frostig ;)
DU LIEST GERADE
Frozen Guardians
Fiksi PenggemarJack ist ein normaler Junge. Elsa ist ein Prinzessin. Sie leben zwar im selben Königreich, doch Elsa verlässt nie ihr Schloss. Theoretisch sollten sie sich nie begegnen. Doch das Schicksal ist ein launischer Weichensteller. Es führt Menschen zusamme...