Elsa P.O.V.
Mein Kopf tut weh...
Ich öffne meine Augen und merke das ich auf einem Steinbett, mit einer grauen Decke bedeckt, liege. Ich setze mich auf und dabei fällt die Decke von mir.
Ich muss hier raus!
Ich schaue zur Seite und sehe ein Fenster welches die Zelle etwas erhellt.
Ich muss einfach aus dem Fenster klettern
Lächelnd stehe ich auf und renne zu dem Fenster aber bevor ich es erreichen kann werde ich von irgendetwas zurück gehalten. Ich drehe mich um und sehe das meine Hände gefesselt sind.
Ich brauche meine Freiheit!
Ich schaue aus dem Fenster auf der anderen Seite der Zelle und erkenne die Zelle neben mir. In ihr befinden sich die Hüter, alle bewusstlos und ebenfalls gefesselt. Jack ist genau so gefesselt wie ich. North, Sandy und Bunny sind in einer Art Metallhülle, nur ihre Köpfe schauen raus und Tooth ist in einem überdimensionalen Vogelkäfig drin.
"Was ist passiert?" frage ich mich flüsternd.
In dem Moment geht die Tür auf und jemand betritt meine Zelle.
Hans?!
"Befrei mich!" sage ich und er fängt an zulachen.
"Nein" sagt er als er sich wieder beruhigt hat.
Kann es sein...
"Du steckst mit Pitch und Lamia unter einer Decke?!" frage ich geschockt.
"Du hast es erraten" sagt er.
Jack hatte Recht...
"Aber wieso? Ich verstehe das nicht" sage ich und schaue enttäuscht auf den Boden.
"Das wäre alles nie soweit gekommen" fängt Hans an.
"Was?" frage ich verwirrt und schaue ihn an.
"Oh Elsa, wenn du mich geliebt hättest" sagt er und hält mein Kinn hoch.
"Wa-"
Bevor ich aussprechen kann zieht er mich zu sich ran und drückt er seine Lippen auf meine.
Oh Gott wie eklig!
Er löst sich von mir und ich sehe Bilder vor meinen Augen.
-Erinnerungen-
Ich sehe ein Mädchen mit platinblonden Haaren. Sie rennt. An ihrer Hand zieht sie ein etwas jüngeres Mädchen mit erdbeerblonden Haaren mit sich. Sie werden von einem Jungen verfolgt. Der Junge ist Hans.
"Was willst du denn? Du hast uns schon unsere Eltern weg genommen was willst du noch?" fragt das Mädchen mit den erdbeerblonden Haaren während des Rennens.
"Viele meiner Brüder sind wegen euren bescheuerten Wachen gestorben!" schreit Hans zurück.
"Pfft...das hättest du dir überlegen sollen bevor du Arendelle angegriffen hast!" schreit das Mädchen mit den platinblonden Haaren.
Sie kommen an einen See mit einem kleinen Hügel an. Die Mädchen klettern hoch, dicht gefolgt von Hans. Auf einmal lässt sich das Mädchen mit den platinblonden Haaren fallen und zieht Hans mit in die Tiefe.
"ELSA!!!!!" schreit das Mädchen mit den erdbeerblonden Haaren.
-Ende der Erinnerungen-
"Du" sage ich wütend.
"Du bist nicht mein Verlobter! Du hast Arendelle angegriffen und meine Eltern getötet!" schreie ich wütend.
"Das hat ja eine Weile gedauert bis du das raus gefunden hast" sagt Hans und verlässt die Zelle.
Dieser Idiot!
Ich versuche mich von den Fesseln zu befreien jedoch ohne Erfolg. Ich schaue aus dem Fenster wo das Licht her kommt. Ich sehe den verblassten Mond am Himmel.
Er hätte mir auch früher sagen können das ich Hans nicht trauen sollte...
Ich schaue noch mal zu den anderen neben an. Keiner von ihnen bewegt sich.
"Das ist alles meine Schuld" flüstere ich und fange an zu weinen.
Jack hatte Recht...wieso habe ich ihm nicht geglaubt?
•••••
So endlich weiß Elsa das Hans böse ist.
Und eine wichtige Neuigkeit....
Ich glaube ich habe wieder einen Lauf XD
Das heißt es kann sein dass heute noch ein oder 2 Kapitel raus kommen :)
Freut euch
Ich werde jetzt mal weiter schreiben
Ciao!
DU LIEST GERADE
Frozen Guardians
FanfictionJack ist ein normaler Junge. Elsa ist ein Prinzessin. Sie leben zwar im selben Königreich, doch Elsa verlässt nie ihr Schloss. Theoretisch sollten sie sich nie begegnen. Doch das Schicksal ist ein launischer Weichensteller. Es führt Menschen zusamme...