Elsa P.O.V.
Ist das wirklich wahr?
Oder träume ich etwa nur?Meine Augen fallen von selbst zu als wäre es eine Art Reflex.
Nein das ist kein Traum.
Jack küsst mich!
Soll ich den Kuss erwidern?
Eigentlich schon oder?
Ich mag ihn ja...
Na gut ich empfinde mehr als nur 'mögen'Meine Hände wandern zu seinem Hals. Ich lege meine Hände an seinem Nacken ab, ziehe ihn noch näher zu mir und erwidere den Kuss. Unsere Lippen passten so gut zueinander und bewegten sich im selben Rhythmus.
Oh mein Gott! Mir wird gerade etwas klar...
Ist es möglich das Jack auch etwas für mich empfindet?
Ich meine man küsst ja nicht jede beliebige Person sondern jemanden den man liebt
Jack liebt mich?
Wie toll ich ihn auch!
Warte...
Ja...
Ich liebe JackLangsam lösen wir uns von einander. Als ich meine Augen öffne schießen wieder Bilder durch meinen Kopf.
-Erinnerungen-
"Nein Elsa wir reden jetzt über Jungs" sagt das erdbeerblondhaarige Mädchen.
Sie packt mich am Arm und zieht mich zu ihr runter in den Schnee.
"Wenn sein muss" gebe ich genervt von mir.
~
"Guten Tag Prinzessin" sagt die Zofe.
"Elsa" korrigiere ich lächelnd.
~
"Du siehst aus wie ein Schneemann!" sagen der Junge und ich gleichzeitig was uns noch mehr zum Lachen bringt.
~
"Vielen Dank das ihr mir mein Mehl ersetzt habt Fräulein Elsa" sagt der braunhaarige Junge, verbeugt sich und küsst meine Hand.
~
Die Musik hört auf und der Junge, namens Jackson Overland, und ich hören auf zu tanzen. Wir verabschieden uns und ich umarme ihn. Diese Umarmung erwidert er und ich genieße den Moment. Als ich mich von ihm löse, gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und verschwinde schnell.
~
"Guten Morgen Mrs. Overland" begrüßt mich meine kleine Schwester Anna.
"Wer ist Mrs. Overland?" frage ich.
"Na du wenn du Jack heiratest"
~
"Jack ist tot" sagt Gerda.
"Was?"
"Es tut mir so leid, Prinzessin"
"Geh bitte"
Gerda tut wie ihr befohlen. Ich schließe die Tür und breche sofort in Tränen aus.
~
"Wer bist du?" frage ich den Jungen mit den weißen Haaren.
"Jack. Jack Frost"
~
"Versprich mir...versprich mir das du immer, egal was für Zweifel aufkommen, immer an mich glauben wirst" sagt Jack und schaut mir in die Augen.
"Ich verspreche es"
~
Jack schaut aus den Fenster und wieder zu mir. Lächelnd küsst er mich auf die Wange.
"Vergiss mich nicht" sagt er grinsend und fliegt aus meinem Zimmer.
~
"Geh vor Anna!" schreie ich Anna zu.
"Was?! Spinnst du?!" fragt sie.
"Anna vertrau mir! Geh vor zu unserer Cousine. Sei frei" sage ich und lächele sie an.
Bevor sie etwas sagen kann lasse ich mich fallen. Ich ziehe Hans mit in die Tiefe und wir fallen beide in den zugefroren See.
"NEIN!!! ELSA!!!" höre ich Anna weinend schreien.
-Ende der Erinnerungen-
Ich...
Jack...
Ich kannte ihn schon früher....
Er lebt...
Er lebt!Mit Tränen in den Augen schaue ich ihn an.
"Jack!" schreie ich glücklich und falle ihn um den Hals.
Ich bin so glücklich das ich Jack wieder habe!
"Elsa!" sagt er glücklich und drückt mich so fest wie es geht an sich ran.
Er lebt!
Er lebt!"Ich dachte ich würde die nie wieder sehen" sagen wir beide und schauen uns an.
Ich sehe das Jack Tränen in seinen Augen hat. Mir hingegen laufen schon Tränen über die Wangen. Jack streicht sie mit seinem Daumen weg wir lächeln uns beide an. Ich ziehe ihn wieder zu mir und umarme ihn.
"Das Schicksal meint es wohl doch gut mit uns" sagt er und schaut mich an.
"Hast du auch deine Erinnerungen wieder bekommen?" frage ich ihn neugierig.
"Natürlich. Prinzessin von Arendelle" sagt er scherzend und verbeugt sich woraufhin ich etwas kichern muss.
"Hey ihr beiden! Elsa! Ich habe deine Erinnerungen 'repariert'. Hast du sie schon bekommen?" fragt Tooth, die gerade aus dem Nichts kommt, neugierig.
"Ja" sage ich glücklich und schaue zu Jack.
Wir lächeln uns an woraufhin uns Tooth verwirrt ansieht.
"Habe ich irgendetwas verpasst?" fragt sie.
•••••
Do you know it's Cristmas Time at all?
In weniger als einer Woche ist Weihnachten! *-*
Und bei mir schneit es nicht... .____.
Naja man kann halt nicht alles haben.
Ich hoffe aber das es nächstes Jahr sehr viel schneit XD
Also jetzt zurück zu diesem Kapitel XD
Wie fandet ihr es?
Was passiert wohl als nächstes?
Schreibt alles was euch durch den Kopf geht in die Kommentare.
Ciao :)
DU LIEST GERADE
Frozen Guardians
Fiksi PenggemarJack ist ein normaler Junge. Elsa ist ein Prinzessin. Sie leben zwar im selben Königreich, doch Elsa verlässt nie ihr Schloss. Theoretisch sollten sie sich nie begegnen. Doch das Schicksal ist ein launischer Weichensteller. Es führt Menschen zusamme...