Der Ball bei den Mikaelsons

188 4 0
                                    

Nachdem ich mir grob das Blut abgewischt hatte sah ich Damon und Stefan an. "Geht!", meinte ich nur sauer und sah dabei zu wie sie verschwanden.

Gott machte mich das gerade wütend. Das war immer noch mein Problem dabei ein Vampir zu sein. Die verstärkten Gefühle.

Enzo sah mich an und ich lächelte leicht. "Meinst du er wird es nochmal versuchen mich zu töten?", fragte ich ihn und dieser nickte nur. "Ich denke schon. Damon liebt es zu töten", sagte er nur.

Ich seufzte frustriert auf und machte dann den Grill zu. Als ich mit Enzo draußen stand verabschiedete ich mich und ging schnell nach Hause. Ich hatte keine Lust nochmal auf Damon zu treffen. Zumindest heute. Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Abstellzimmer und kramte das Zeug von meinen Eltern raus. Ich sah mir die Waffen an und überlegte. Damit war es bestimmt möglich Damon zu töten. Natürlich müsste ich vorher dafür üben. Aber dabei wird Enzo mir bestimmt helfen.

Es waren seitdem Entschluss Damon zu töten schon ein paar Tage vergangen. In denen hatte ich auch schon mit Enzo gesprochen und er half mir zu trainieren. Ein paar Trainingstunden hatte ich schon und erzielte schnell Erfolge. Momentan hatte ich immer einen Pfahl und Eisenkrautspritzen dabei falls Damon auf dumme Gedanken kommt.

Heute Abend würde ein Ball stattfinden. Und zwar bei den Mikaelsons. Ihre Mutter war wohl wieder in der Stadt und hatte alle eingeladen. Wie auch immer sie das erfahren hatte wusste sie das ich eine Salvatore war und hatte mir eine persönliche Einladung geschickt. Sie würde mich sehr gerne auf dem Ball sehen und auch alleine mit mir sprechen wollen. Warum konnte ich nicht ahnen.

So machte ich mich gerade für den Ball fertig und zog mir mein tiefschwarzes langes Kleid an. Es war bis zur Taille enganliegend und floss dann weit herunter. Meine Begleitung für den Ball würde Enzo sein. Ich freute mich darauf und fuhr pünktlich los und kam nach einiger Zeit an dem Anwesen an. Ich war in der Zeit wo ich hier in Mystic Falls war nicht ein einziges Mal auf die Mikaelsons getroffen. Umso gespannter war es jetzt auf einem Ball von ihnen zu sein.

Vorm Eingang traf ich auf Enzo und lächelte. Er hatte einen schwarzen Smoking an und es sah sehr schön aus. Ich umarmte ihn zur Begrüßung und wir betraten dann sofort die Villa. Sofort wurden wir von Esther Mikaelson, der Mutter der Mikaelson Geschwister, in Empfang genommen. "Vielen Dank für die Einladung.", bedankte ich mich und ging dann rein. Sofort hörte ich die Stimmen von Stefan und Damon. Mein Blick ging kurz zu ihnen jedoch sahen sie sofort weg. Wahrscheinlich wussten sie nicht das ich auch eine Einladung erhalten hatte.

Der Ball war voll im Gange als sich mir eine unbekannte Person vor mich stellte. "Dürfte ich um diesen Tanz bitten?", fragte mich der junge Mann und lächelte mich an. Kurz überlegte ich entschied mich dann jedoch zuzusagen und nahm seine Hand die er mir hinhielt. "Dürfte ich ihren Namen erfahren?", fragte ich dann nach einigen Minuten des Tanzens und sah ihm leicht lächelnd in die Augen. "Kol Mikaelson." antwortete er mir dann und ich musste schlucken. Er war ein Mikaelson. Das kam mir vorhin gar nicht so rüber und als die Rede gehalten wurde von Esther hatte ich kaum zugehört, sondern mich auf Damon und Stefan konzentriert die mal wieder am diskutieren waren.

"Und ihr Name ist?" ich lächelte leicht. "Sarah Nelson.", meinte ich dann und benutzte bewusst meinen Adoptivnamen. Salvatore würde ich nicht annehmen. "Freut mich dich kennenzulernen", grinste er und ich sah an seinem Blick der wusste das ich eine Salvatore bin. Als der Partnerwechsel anstand erwischte ich natürlich Damon. Gezwungenermaßen tanzte ich dann mit ihm und ignorierte in den ganzen Tanz. Naja bis er mich mit dem anstarren so langsam auf die Nerven ging.

"Was? Bist du am überlegen wie du mich am besten tötest? Sogar noch hier?", fragte ich ihn bissig und er nickte nur. "Oh ja aber hier mache ich heute keinen Ärger. Warum bist du hier?". "Ich habe eine Einladung bekommen genauso wie ihr." fauchte ich nur und nachdem die Musik aufhörte entriss ich mich ihm sofort und verschwand in der Menge.

Nachdem ich mir ein Glas Sekt gegriffen hatte exte ich es sofort und stellte das leere Glas ab. Enzo hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und das wunderte mich. Er war immer in meiner Nähe gewesen.

Ich seufzte auf und fing an ihn in der Menge zu suchen. Nachdem ich alles durch hatte nach ca. zwanzig Minuten gab ich auf. Ich zückte mein Handy und versuchte ihn zu erreichen. Jedoch ging er nicht ran. Gerade als ich nochmal durch die Menge gehen wollte lief ich genau in Kol rein. "Tschuldige" sagte ich nur und er grinste wieder sein typisches grinsen. Leicht erwiderte ich es. "Was gibts?". "Meine Mutter möchte dich sehen", sagte er und nachdem ich einmal genickt hatte führte er mich hoch. Wir kamen in einem Zimmer an wo seine Mutter schon auf mich wartete. Elena war auch hier und ich fragte mich warum.

Nach einigen Minuten des Schweigens sah ich zu Esther. "Was wollen sie von mir?", fragte ich sie dann auch direkt. Sie sah mich nur an und dann kurz zu Elena. "Ich weiß das deine Eltern Vampirjäger waren und es dir vermacht haben. Ich schlage dir einen Deal vor. Ich verwandle dich in was Stärkeres. Einen verstärkten Urvampir und du kannst somit deiner Bestimmung folgen." sagte sie direkt und sah mich die ganze Zeit über an. Ich würde also noch stärker sein?

Ihre Worte beschäftigten mich eine Weile und ich wusste nicht recht was ich sagen sollte.

Ein völlig neues Leben - Sarah SalvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt