❁ཻུ۪۪Jimin's pov ❁ཻུ۪۪
Endlich Schulschluss!
Ich sah rote Haare in der Menge aufblitzen, die sich aus dem Schulhaus nach draußen bewegte. Die gehörten eindeutig zu Jungkook. Er schaute sich um. Ich wurde rot und drehte mich schnell zur Seite, damit er mich nicht sah. Man könnte nie wissen.
Wie er dort lang lief. Er sah so glücklich, wie er mit seinen Freunden seinen Freunden über irgendetwas lachte. Mit seinen Freunden. Der Gedanke versetzte mir einen kleinen Stich.
Er hatte es verdient. Ich nicht. Es war wohl meine gerechte Strafe, allein zu sein. Ich gönnte es ihm, ganz ehrlich. Schön ihn so zu sehen. Wieder zu sehen.Der nächste Tag zog sich nur so dahin. Am Morgen lief ich zum Spind, um nachzuschauen, ob Jungkook geantwortet hatte. Gestern war der Spind, bis auf den Müll leer gewesen. Auf einmal zweifelte ich. Was hatte ich da eigentlich geschrieben? Hoffentlich fand er mich nicht unsympathisch oder noch besser, er hatte den Zettel direkt in den Müll geschmissen. Es gab so viel. So viele Zweifel. Jetzt hielt ich es sogar für ziemlich unwahrscheinlich, dass er antworten würde. Ich bereute es ein bisschen ihm geschrieben zu haben. Aber trotzdem. Ich musste es endlich schaffen von meiner Vergangenheit loszukommen. Ich konnte nicht ewig depressiv bleiben, nicht ewig in meinem tiefen Loch versinken. Ich hasste diese Schuldgefühle gegenüber ihm. Ich bereute so, was ich früher getan hatte. Wenn man alles bloß rückgängig machen könnte...
Trotzdem lief ich am Nachmittag nochmal zum Spind. Nur für den Fall. Ich öffnete die Tür. War da etwas? Da war etwas, tatsächlich. Es war ein Zettel. Er steckte in der Innenseite des Spindes. Auf einmal war ich richtig aufgeregt. Mein Herz klopfte. Ich faltete den Zettel auf. Es stand etwas geschriebenes darauf. Seine Antwort! Schnell rannte ich aus dem Schulhaus. Ich hatte noch eine Viertelstunde Zeit bis mein Bus kam. Zum Glück hatten wir eher Schluss gehabt. Ich setzte mich auf eine Bank und fing an zu lesen. Es kam mir fast wie eine Erlösung vor. Ich nahm nichts mehr in meiner Umgebung war und fokussierte mich auf den Brief.
Hi Unbekannte/r,
ich habe leider gar keine Ahnung wer du bist, aber ich finde diese ganze Sache ultra interessant. Wer bist du wohl? Mir fällt einfach niemand ein.
Jedenfalls, um auf deine Frage zurück zu kommen, ja, ich möchte dich gern kennenlernen. Und ja ich stelle mir gerade die selbe Frage wie du: Was soll ich dir bloß schreiben. (Ich sitze gerade ratlos an meinem Schreibtisch und überlege, was ich schreiben könnte.)
Hör zu, ich habe eine Idee. Wir können es so machen, vielleicht könntest du mir in jedem Brief Hinweise geben, so weiß ich vielleicht mehr über dich und deine Persönlichkeit.
Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort und hoffe, dass du ein paar Hinweise preisgibst.
JungkookWow. Ich spürte ein aufgeregtes Kribbeln in meinem Magen. Er hatte wirklich geantwortet. Ich musste ihm zurück schreiben! Das mit den Hinweisen war eine sehr gute Idee, fand ich.
Frohe Weihnachten euch allen!🎄💕
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]
FanficWas steckt hinter den geheimnisvollen Zetteln, die Jungkook in letzter Zeit in seinem Spind findet? Und weshalb kommt Jimin nicht von seiner Vergangenheit los? Jimin trifft Jungkook durch einen Zufall an seiner neuen Schule wieder und beginnt Kont...