❁ཻུ۪۪۪۪Jungkook's pov ❁ཻུ۪۪
Montag! Endlich wieder Chor-AG.
Das einzig schöne an diesem Tag. Montag war für mich eigentlich immer ein verhasster Tag gewesen, doch die Chor-AG war irgendwie das Gute an der ganzen Sache. Wie ein Lichtblick.
Ich versank kurz in meinen Gedanken. Sie wanderten automatisch zu den Briefen.
Vier Briefe hatten ich und der Unbekannte uns jetzt schon gegenseitig geschrieben.
Und leider wusste ich immer noch nicht, wer er war. Ich hoffe das würde sich überhaupt noch ändern.
Vielleicht mochte ich ihn im echtem Leben nicht, doch nicht in den Briefen war einer der sympathischsten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte. Ich hoffte so, er würde sich mir irgendwann zeigen.Als die letzte Stunde vorbei war, ging ich direkt zur Tür des Musikraumes. Ich wollte gerade die Türklinke herunterdrücken, als eine Hand mich von hinten berührte.
Ich drehte mich um. Rose stand direkt vor mir und lächelte mich an. Ich war überrascht. Meistens kam sie zu spät zur AG.
Eigentlich immer.
Heute war etwas anders. Nur was?
„Hi Rose. Warum bist du so früh da?", fragte ich und umarmte sie. Mir kam die Umarmung irgendwie fester vor als sonst.
„Tja ich bin heute eben einfach mal früher da, Jungookie.", sie grinste frech.
Jungkookie. So nannte sie mich eigentlich nie. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr.
„Komm, wir gehen rein.", sagte ich schnell um die Situation zu retten.
Sie nickte und grinste immernoch.
Als wir den Raum betraten schwand dieses Grinsen zum Glück.Die ganze Stunde über starrte Rose mich ununterbrochen an. Langsam bekam ich Angst.
Irgendwie war das echt gruselig. Sie wollte doch etwas von mir, nur was?
Sie durchbohrte mich förmlich mit ihrem aufgesetztem Blick.Als die Stunde sich langsam dem Ende zuneigte, kam sie zu meinem Platz und flüsterte mir ins Ohr: „Hast du noch Lust dich heute mit mir zu treffen, Jungkookie?"
Sie lächelte aufmunternd.
"Sag mal Rose, hast du irgendetwas twas genommen oder warum verhältst du dich so komisch?", antwortete ich und schaute sie misstrauisch an.
„Nein, wie kommst du bloß darauf. Ich dachte mal nur wir beide, zu zweit. Nicht immer nur in der Schule."
Da war schon wieder dieses Lächeln! Mein Lächeln hingegen wirkte langsam echt gequält.
„Komm schon.", sagte Rose.
„Na gut, ok.",willigte ich ein.Nach der AG wartete Rose bei den Spinden auf mich. Ich hatte mich noch kurz mit unserer Lehrerin über das kommende Schulfest unterhalten, welchen in zweieinhalb Wochen stattfinden würde. Ich freute mich schon darauf.
Ich lief also zu meinen Spind und packte meine Schulbücher ein. Mein Rucksack wurde sehr voll, weil wir viele Hausaufgaben aufhatten.
Rose beobachtete jede Bewegung, die ich machte. Sie hatte immer noch ein Lächeln aufgesetzt.
Konnte sie nicht einfach damit auf hören. Ich sah sie weiterhin verwirrt an und fragte sie nochmals, was denn mit ihr los wäre.
Sie antwortete, dass nicht sei und alles normal wäre. Für mich war das trotzdem nicht normal.Wir gingen zusammen zu Roses Haus.
Wir hatten beschlossen zu ihr zu gehen, da ihre Eltern waren auf Arbeit und außerdem wohnte sie nicht weit weg von mir.Bei ihr zu Hause, zog wir unsere Jacken und Schuhe aus und gingen in ihr Zimmer.
Alles in ihrem Zimmer war rosa oder rosé, was echt gut zu ihrem Namen passte. Rose liebte diese Farbe über alles. Als ich sie kennenlernte, das war vor ungefähr anderthalb Jahren, waren wir uns auf dem Schulhof begegnet. Rose hatte pinke Haare zu dieser Zeit gehabt. Ein ziemlich verrückte Phase von ihr, wie sie immer sagte.
Sie hatte mich einfach angequatscht und gefragt, ob ich mit in die Chor-AG kommen würde, was ich auch tat.
Sie war eine meiner längsten und besten Freunde an dieser Schule.In ihrem Zimmer setzten wir uns auf ihr gemachtes Bett. Die Bettdecke war rosa.
Ich kam mir ein bisschen umbehaglich vor, weil es so still in diesem großem Haus war.
Doch Rose unterbrach diese Stille:
„Du Jungkook? Ich muss dir etwas sagen."
Oh nein! Was kam jetzt?
Die schlimmsten Szenarien spielte sich in meinem Kopf ab. Hatte sie Probleme mit ihren Eltern? Freunden? Rauchte sie? Oder kiffte sie etwa?
Sie lächelte verlegen.
„Ich hab mich in dich verliebt."
Was? Das konnte ich nicht glauben. Meine Wangen wurden heiß. Ich starrte sie wahrscheinlich an, denn sie schaute auf einmal ganz entsetzt.
Ich schaute weg, blickte auf den Boden. „Aber, Rose..."Hi guys!
Sorry das ich solange nicht mehr geupdatet habe. Hatte viel zu tun.
Schreibe außerdem ich gerade an einer neuen Story :) Hoffe sie wird euch gefallen!
Schönes Wochenende^^
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]
FanficWas steckt hinter den geheimnisvollen Zetteln, die Jungkook in letzter Zeit in seinem Spind findet? Und weshalb kommt Jimin nicht von seiner Vergangenheit los? Jimin trifft Jungkook durch einen Zufall an seiner neuen Schule wieder und beginnt Kont...