❁ཻུ۪۪۪۪۪ Jimin's pov ❁ཻུ۪۪
Ich betrat die Aula unserer Schule. So schlimm hatte ich mich noch nie in meinem ganzen Leben gefühlt. Mir war schlecht, meine Knie waren wie Wackelpudding, meine Sicht verschwommen. War das gerade real? Passierte das wirklich?
Ich setzte mich ziemlich in die Mitte von der Bühne ausgesehen. Die meisten Stühle waren schon besetzt.
Ich war zu spät gekommen. Keine Neuheit. Jetzt waren es nur noch 10 Minuten bis es losging.
Selbst auf diesem Stuhl zitterten meine Knie. Ich wollte am liebsten gehen, aber auch da bleiben. Ich konnte mich einfach nicht mehr davor drücken. Jetzt musste ich es tun.
Mich endlich richtig bei Jungkook entschuldigen, dafür das wir ihm so etwas angetan hatten. Das war schon schlimm genug gewesen.
Jetzt war mir auch völlig egal, ob er meine Entschuldigung annehmen würde. Hauptsache er hörte sie.Es fing an. Erst hielten ein paar Lehrer unserer Schule ein kleines Vorwort und schließlich kam der Chor auf die Bühne.
Da war er. So war er noch viel schöner
Ich sah ihn nicht so oft, aber so sah er noch viel hübscher aus. So glücklich, mit einem Lächeln im Gesicht. Plötzlich bekam ich Sehnsucht. Sehnsucht mit ihm zu reden, ihm zuzuhören.Jungkook sang super. Seine Stimme drang in mein Ohr und immer hing mein Blick an ihm. Den ganzen Auftritt über lang. Schließlich war ich ja auch wegen ihm gekommen.
Seine Haare waren leicht gelockt und sahen weich und fluffig aus. Sein Hemd stand ihm super. Alle aus dem Chor waren ähnlich angezogen. Es passte alles super zusammen.
Ihre Stimmen auch. Sie waren perfekt aufeinander abgestimmt. Die Lehrerin hatte gute Arbeit geleistet.
Am besten viel mir das letzte Stück von ihnen, welches Waste it on me hieß.
Die Show neigte sich langsam dem Ende zu. Inzwischen waren auch noch andere Leute aufgetreten. Ich wurde immer nervöser. An den Bänken würde ich auf ihn warten.Die ganze Show war fantastisch gewesen. Ich wünschte sie würde noch viel länger gehen, so könnte ich noch mehr Zeit schinden, aber jetzt war es so weit.
Ich musste da durch. Die meisten Leute verließen schon den Saal, also machte ich mich auch auf den Weg nach draußen. Die Luft war so stickig gewesen in der Aula, so kam es mir jedenfalls vor.
Ich atmete zweimal tief durch.
Jungkook brauchte sicher noch eine Weile um sich umzuziehen, deswegen verschwand ich noch mal kurz auf der Toilette. Ich spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht, um mich zu beruhigen.
Mein Herz sprang mir fast aus der Brust, so fühlte es sich jedenfalls an, als ich hinaus ging in Richtung Bänke.
Ich setzte mich auf eine ziemlich in der Mitte, die aber in Richtung Schultor zeigte. Jungkook würde mich also erstmal von hinten sehen, wenn er sich um schauen würde.
Ich setzte mich hin und wartete. Unendlich lang kam es mir vor. Eine halbe Ewigkeit. Ich fühlte mich schlimm, nicht im Stande auch nur irgendetwas was zu sagen. Trotzdem, irgendwie musste ich es überleben und irgendwie überlebte ich es auch.
Ich hörte Schritte. Ich zuckte zusammen. Mein Herz schlug noch schneller, als je zuvor. Wie war so etwas überhaupt möglich? Schon davor war es unnormal schnell gewesen. Ich hatte noch nie in meinem Leben ein solches Herzklopfen gehabt.
„Bist du...?"
Das war Jungkooks Stimme. Eindeutig. Er stand wirklich vor mir.
Ich drehte mich langsam um und blickte in seine Augen, die sich langsam weiteten.
„Du?"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]
FanficWas steckt hinter den geheimnisvollen Zetteln, die Jungkook in letzter Zeit in seinem Spind findet? Und weshalb kommt Jimin nicht von seiner Vergangenheit los? Jimin trifft Jungkook durch einen Zufall an seiner neuen Schule wieder und beginnt Kont...