•10• [JM]

443 29 0
                                    

ཻུ۪۪Jimin's pov ཻུ۪۪

Ein neuer Brief von Jungkook!
Inzwischen waren zwei Tage vergangen. Es war Freitag und damit endlich Wochenende. Endlich hatte er mir geantwortet.
Jede Minute dieser zwei Tage hatte ich verbracht an ihn zu denken. Ein paar Minuten davon vielleicht auch an Tae. Ich hatte noch einmal intensiv über unser Gespräch nachgedacht, nachdem ich nach Hause gegangen war. Er war so nett gewesen. Er hatte sich wirklich verändert. Er war nicht mehr der kleine Junge von früher, sondern eine starke Persönlichkeit. Ich hatte mich ebenfalls stark verändert. Wir bereuten beide, was wir getan haben und wussten, dass es unverzeihlich war. Für Jungkook. Aber irgendwie musste ich es doch schaffen, dass er genau dies tat, mir verzeihen. Ich hoffte einfach nur, dass er mich nicht noch mehr hasste, wenn er heraus fand mit wem er da schrieb.
Zum Glück hatten wir schon Schulschluss, denn die letzten beiden Stunden Deutsch waren entfallen. Besser konnte ein Freitag nicht sein. Der Unterricht hatte gerade angefangen, weshalb ich allein auf dem Gang war. Ich hatte noch ein bisschen Zeit bis mein Bus kam. Ich lief trotzdem zur Haltestelle und setzte mich auf die dort direkt gelegene Bank. Ich faltete den Zettel auf. Mein Herz klopfte.

Hi Unbekannter,
Ich wollte mich erstmal für die Fakten bedanken, die du mir im letzten Brief geschrieben hast. Leider sind sie wirklich nicht hilfreich für mich, war ja klar. :)
Ich bin gerade am überlegen wer noch homosexuell, außer mir sein könnte, an unserer Schule. Ich kenne echt nicht viele. Ein paar fallen mir schon ein, aber genaueres kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Ich stoppte kurz an dieser Stelle. Er war auch homosexuell? Das hatte ich nie gewusst. Jungkook rückte damit nochmals in ein vollkommen anderes Licht für mich. Wahrscheinlich fand er es erst später raus, nachdem er auf der neuen Schule war. Schließlich wusste ich auch erst seit einem Jahr fest, dass ich nun einmal Jungen liebte, nicht Mädchen. Ich wollte nicht zu lang darüber nachdenken und las weiter.

Was könnte ich denn so über mich schreiben? Also erstmal weißt du jetzt wahrscheinlich, dass ich auch schwul bin.
Bin ich übrigens noch nicht so lange, also offiziell. Egal. Was könnte man noch zu mir sagen? Ich singe gern, falls du das noch nicht weißt. Ich gehe jede Woche in die Chor-AG. Das macht so viel Spaß!
Ja, man könnte sagen, dass Singen mein Hobby ist. Sonst treibe ich gerne Sport in meiner Freizeit, Fitness und so. Und seit kurzem auch ein bisschen Tanzen. Kann ich aber nicht besonders gut. Da liegt mir das Singen schon mehr. :)
Puh, hab ich viel geschrieben! Mich würde echt interessieren, was du so für Hobbys und Interessen hast. Ich freue mich auf deine Antwort. Besser gesagt, ich kann es nicht abwarten.
Bis Bald
Jungkook

Er freute sich über meine Antwort und er könnte es genauso wenig abwarten wie ich! Mein Puls schoss in die Höhe. Am liebsten würde ich ihm jetzt gleich antworten, doch an der Anzeigetafel stand das mein Bus in zwei Minuten kommen würde. Ich steckte den Brief in die Tasche meiner Collegejacke. Als der Bus kam, stieg ich ein und stellte mich an eine der Stangen zum Festhalten. Jetzt war zum Glück Wochenende. Nach dieser anstrengenden Woche hatte ich mir das echt verdient.

Zu Hause angekommen, begrüßte ich meine Oma und ging dann jedoch sofort in mein Zimmer. Ich schreib sofort meine Antwort an Jungkook. Leider würde er sie erst am Montag bekommen. Es verging eine Menge Zeit.
Es war spät geworden und im ganzem Haus roch es nach Essen. Meine Oma kochte. Ich steckte meine fertige Antwort in meinen Rucksack, wie immer, und verließ mein Zimmer. Ich steuerte auf die Küche zu und lächelte meine Oma an, die am Herd bei den köchelnden Töpfen stand. Ich war echt dankbar, dass ich sie hatte.

𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt