•05• [JK]

525 34 5
                                    

ཻུ۪۪Jungkook's pov ཻུ۪۪

„Hi Jungkookie", rief Rose hysterisch und stürzte auf mich zu. Sie umarmte mich fest und fragte: „Wie läuft's so? Hab dich lange nicht mehr gesehen." Sie lächelte aufmunternd. Ich erwiderte ihre Umarmung und dachte nach.
Das stimmte. Ich war schon lange nicht mehr zur Chor-AG gegangen. Ich hatte einfach keine Zeit gehabt. Wichtigere Dinge und so. Am Anfang des Schuljahres war ich jede Woche gekommen. Doch letztes Jahr im Winter hatte meine Mutter einen Unfall gehabt und ich musste mich um sie kümmern. Dass es ihr gut ging, war mir sehr wichtig, da auch ich mal eine schwere Zeit gehabt hatte. Sie war einfach immer für mich da gewesen. In guten und schlechten Zeiten.
Aber die Chor-AG war mir auch wichtig. Ich hatte auch viele meiner Freunde dort kennengelernt. Zum Beispiel Rose oder auch Yoongi. Mit ihnen verstand ich mich am besten.
Ich hatte die beiden ziemlich vermisst. Umso besser, dass ich jetzt wieder da war.
Ich umarmte auch Yoongi fest, der auf mich zu kam und antwortete Rose: „Ich weiß, aber zum Glück bin ich jetzt wieder da." Die beiden wussten natürlich von der Geschichte mit meiner Mutter. „Ich freue mich so, wieder mit euch singen zu können.", sagte ich und lächelte.
Mrs. Lee, unsere Lehrerin unterbrach unser Gespräch. Sie wollte anfangen mit der Stunde. Wir hörten aufmerksam zu.
„Wie ihr wisst, findet in anderthalb Monaten unser Schulfest statt und wir dürfen wieder als Chor auftreten. Ich wollte euch fragen, ob Ihr Ideen habt für Songs, die wir singen könnten."
Alle redeten wild durcheinander und schlugen verschiedenenste Songs vor. Mrs. Lee versuchte sie zu beruhigen und klatschte energisch in die Hände. Sofort waren alle still.
„Jeder der einen Vorschlag hat, meldet sich jetzt bitte. Aber bitte nur ordentliche Vorschläge!"
„Was bedeutet ordentlich?", rief Yoongi und grinste. Seine Lieblingsmusik war Rap und Metal. Trotzdem ging er in die Chor-AG, wo wir normalerweise kein Metal oder Rap sangen. Er sagte immer, es machte ihm einfach riesigen Spaß zu singen. Yoongi war zwar ein Chaot, aber ich fand er hatte eine Begabung zum Singen. Seine Stimme war einfach schön.
Mrs. Lee funkelte Yoongi währenddessen böse an. Er verstummte und setzte ein beleidigtes Gesicht auf. Mrs. Lee wandte sich ab und nahm Rose dran, die sich meldete.
„Wir könnten Waste it on me singen. Passt doch gut oder?"
Ein Raunen ging durch die Menge. Die Idee war super. Auch Mrs. Lee schien begeistert zu sein. „Ok. Das finde ich gut. Die anderen auch, glaube ich.", sagte sie und schweifte ihren Blick durch die Menge. „Wir brauchen trotzdem noch weitere Songs. Aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf Waste it on me!"

Die Stunde verging sehr schnell. Rose war ganz begeistert gewesen und schlug viele verschiedene Versionen vor, die wir singen konnten. In der nächsten Stunden sollten wir uns einigen, welche Version wir letztendlich singen wollten.
Nach der Stunde verabschiedete ich mich von Rose und Yoongi und lief nach Hause. Ich musste kurz an den Brief denken. Ob der Unbekannte gerade zu Hause saß und mir eine Antwort schrieb? Ich musste morgen unbedingt in meinen Spind schauen.

𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt