•07• [JM]

465 32 2
                                    

❁ཻུ۪۪Jimin's pov ཻུ۪۪

Taehyung. Ich starrte mit weit aufgerissenen Augen in sein Gesicht. Was zum Teufel machte er hier? Wollte er etwas von mir?
Ein gefälliges Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus.
„Lang nicht mehr gesehen.", stotterte ich und setzte ebenfalls ein schiefes Grinsen auf. „Willst du irgendetwas bestimmtes von mir?"
„Ich hab dich gesehen. Dachte wir könnten mal wieder quatschen.", sagte er und blieb dennoch ernst.
Ich antwortete ihm trotzdem freundlich: „Ok, wenn du willst." Er nickte.
Ich schweifte mit meinen Gedanken ab. Zu den alten Zeiten, zu dem Ereignis. Es war jetzt schon anderthalb Jahre her. Das war echt viel. Und schon war ich wieder voll und ganz in meiner alten Welt. Alle Erinnerungen tauchten wieder auf, die ich in letzter Zeit so stark versucht hatte zu bekämpfen.
Die Szenen rauschten an mir vorbei, als wäre ich wieder dort, in dieser Zeit.

Es fing ganz belanglos an. Jungook kam in unsere Klasse. Wir waren ganz normale Klassenkameraden. Hin und wieder unterhielt ich mich mit ihm.
Alles war gut, bis Jungkook am ersten Schultag der vierten Klasse mit einer Brille auftauchte.
Tae und ich waren damals beste Freunde. Also, so richtige Freunde, die einfach alles miteinander machten. Die unschlagbar zusammen waren. Das dachte ich zumindest.
Jedenfalls trug Jungkook auf einmal eine Brille und, da Tae schon immer eine von Natur aufbrausende Persönlichkeit war, ärgerte er Jungkook und machte sich über ihn lustig. An diesem Tag hielt ich mich noch eher im Hintergrund, aber bald machte ich auch mit. Ich gehorchte Tae wie aufs Wort. Ich bewunderte und verehrte ihn für alles damals.

Genau so ging das ungefähr bis zur 9. Klasse. Immer wieder ärgerten wir ihm. Es wurde von Jahr zu Jahr mehr. Das Gefühl hatte ich jedenfalls. Ich sagte Tae, dass es mir das alles zu viel war und das Jungkook uns sicher bald an unsere Klassenlehrerin verpfeifen würde. Ich hatte wirklich Schiss, da ich nie der sein wollte. Der Täter. Trotzdem stand ich unter Taes Macht und konnte nichts dagegen tun. Also machten wir weiter.

Und dann kam es zu diesem Tag. Der Tag, wo ich zum ersten Mal begriff was ich eigentlich getan hatte. Besonders in der 9. Klasse hatten wir es besonders auf Jungkook abgesehen.
Es war Mobbing. Ganz klar, so konnte man es beschreiben. Tae und ich gingen am Morgen ganz normal zur Schule, als ausgerechnet Jungkook uns über dem Weg lief. Tae fing sofort an ihn zu provozieren. Ich auch. Fünfeinhalb Jahre hatten wir ihn schon gequält. Das war verdammt lang. Wenn ich jemals in seiner Lage gewesen wäre. Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, so schrecklich musste es gewesen sein. Er hatte seinen Freunden oder Lehrern nichts davon erzählt, geschweige denn uns je verpetzt.
Ich spürte trotzdem, dass etwas anders war an diesem Tag.
Tae beleidigte ihn weiter und ich stimmte auch mit ein. Nur dann kam etwas aus seinem Mund mit dem wir beide niemals gerechnet hatten.
„Hört auf damit. Hört auf damit, mich zu ärgern und runterzumachen!", sagte er mit erstaunlich kraftvoller Stimme. Wir waren beide geschockt, im ersten Moment. Im zweiten Moment fing Tae an ihn auszulachen.
„Sonst immer so still kleiner. Wir lassen uns nichts von dir sagen. Du Loser!" Ich lachte mit ihm. Tae schien das ganze wirklich Spaß zu machen. Andere Leute ärgern und runtermachen.
Es ging noch schlimmer. Er packte ihm am Arm und schüttelte ihn leicht. Ich ging ebenfalls auf ihn zu, lachte weiter und zog ihm seine Brille von der Nase. Warum? Warum hatte ich das getan? Diese Frage hatte ich mir immer wieder gestellt. Tae hatte mich einfach voll unter Kontrolle gehabt.

Ich rannte mit der Brille davon und auf einmal ging alles ganz schnell. Jungkook rannte mir hinterher und dann war da dieser Stein. Er sah ihn nicht, denn er war fokussiert auf mich. Er stolperte und knallte auf den Boden, wortwörtlich. Ab diesem Moment änderte sich alles. Aus Spaß wurde ernst. Ein Lehrerin entdeckte uns und kam auf uns zu gestürzt. Darauf hin musste Jungkook sofort in die Notaufnahme. Leichte Gehirnerschütterung. Eine Wunde am Kopf. Mir war bewusst, was ich schlimmes getan hatte.

Poor Jungkook ;-;
Kleine Info:
Im nächsten Kapitel geht es noch ein bisschen weiter mit Jimins „Gedanken" (Ka, wie ich das nennen soll xD). Wäre sonst zu lang geworden.

𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt