•24• [JM]

423 28 7
                                    

ཻུ۪۪۪۪۪ Jimin's pov ཻུ۪۪

Jungkook stand genau vor mir, als ich mich umdrehte. Es war wirklich seine Nummer.
Ich starrte ihn erst verwirrt an, bevor ich lächelte.
Er hatte mich nicht vergessen! Das machte mich so glücklich.
„Hi.", sagte er mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
Ich lächelte immer noch. „Was machst du denn hier?"
„Wir haben gar nicht Nummern ausgetauscht, deswegen habe ich dir meine Nummer in den Spind gelegt." Jungkook kam näher und steckte sein Handy wieder ein in seine Hosentasche.
„Wie hast du meine Spindnummer herausbekommen?", fragte ich.
„Ich habe jemanden aus deiner Klasse gefragt."
Ich schaute verdutzt. Mich kannte doch eh keiner in dieser Klasse, warum also sollten meine Klassenkameraden meine Spindnummer wissen.
„Ich habe Lisa gefragt. Sie hat doch  ihren Spind neben deinem.", erklärte Jungkook, weil er mein etwas verwirrtes Gesicht bemerkt hatte.
„Achso.", erwiderte ich.
„Außerdem dachte ich, dass wir vielleicht noch etwas unternehmen könnten. Deswegen habe ich auch gehofft, dass du mich gleich anrufst, was du ja auch getan hast.", setzte Jungkook hinzu und kam noch ein bisschen näher.
Das war ein gute Idee, fand ich. Sogar eine sehr gute.
„Ja, klar. Ich habe heute Zeit.", sagte ich und kam ebenfalls näher.
Nach einer kurzen Absprache, entschieden wir uns ins Eiscafé zu gehen. Ich hatte es vorgeschlagen. Es war sehr heiß und außerdem hatte ich einen Riesenhunger auf Eis. Jungkook war auch einverstanden, denn er hatte auch Hunger.

Wir beide machten uns auf dem Weg zum Eiscafé. Es dauerte nicht lange. Das Café war so gesehen fast um die Ecke, nur einem Katzensprung entfernt, wie ich betonte.
Als wir zehn Minuten später ankamen, war das Café schon gut besucht. Kein Wunder um diese Zeit. Jungkook und ich beschlossen und ein Eis zum Mitnehmen zu holen, weil es so voll und laut war.
Als wir an der Schlange endlich an der Reihe waren und Jungkook seine Sorten auswählte, sagte ich: „Ich bezahle für uns beide."
Jungkook lächelte und nickte zugleich. Als ich bezahlt hatte und den Ausgang des Cafés ansteuerten, bedankte er sich noch einmal überschwänglich.
„Danke, wirklich.", fügte Jungkook noch hinzu und lachte. Ich auch. Ich merkte es wieder. Da war etwas zwischen uns beiden.

Wir gingen in den Park. Wieder eine Idee von mir, denn dort war es schön kalt und außerdem spendeten die vielen Bäume Schatten. Dort waren auch Bänke, deswegen setzten wir uns auch gleich auf die erste, die frei war.
Ich entspannte mich, schloss kurz die Augen und aß mein Eis. Diesen Moment musste man einfach genießen. Jungkook hatte anscheinend den selben Gedanken wie ich.
„Echt schön hier. Diesen Moment muss man schätzen. Es gibt ihn nur einmal."
„Ja, ich stimme dir zu. Nur das hier und jetzt zählt." Das Eis hatte ich inzwischen fast aufgegessen. Jungkook genoß es wohl mehr, denn er leckte noch an der zweiten Eiskugel.
„Ja, das ist richtig, wenn man unsere Vorgeschichte bemerkt."
Wir beide lachten. Ich war so froh, dass wir das konnten. Niemals hätte ich erwartet, dass Jungkook mir nicht mehr böse war. „Danke Jungkook, dass du mir verziehen hast."
Er lächelte mich an, sein Eis noch immer vor der Nase. Es war schon fast geschmolzen. „Ich bin froh, dass wir wieder zueinander gefunden haben."
Das konnte ich nur bestätigen. Wir schauten uns tief in die Augen.

𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt