•26• [JM]

434 24 2
                                    

ཻུ۪۪۪۪۪ Jimin's pov ཻུ۪۪

Schon wieder Schule. Garantiert würde es heute würde es heute wieder langweilig werden, ganz ohne Jungkook.
Ich vermisste ihn irgendwie, obwohl wir uns erst gestern gesehen hatten.
Ich hatte irgendwie Angst ihn noch einmal anzuschreiben. Vielleicht war das auch zu aufdringlich. Ich hoffte insgeheim, er würde mich anschreiben, nicht ich ihn. Irgendwie war ich doch zu schüchtern dafür, obwohl ich mir schon viel getraut hatte.

Pünktlich betrat ich das Schulhaus. Keine Minute zu früh oder zu spät. So mochte ich es am liebsten.
Ich setzte mich an meinen Platz und schon klingelte es zur Stunde.
Der Unterricht verlief langweilig. Wie immer.
Ich wollte nur noch nach Hause. Meine Stimmung sank auf den Tiefpunkt. Heute war ein regnerischer Tag. Auch das noch. Schlimmer konnte es nicht werden.
Jungkook würde mich sicher auch nicht anschreiben. Was sollten wir schon machen an so einem Tag. Aber die Hoffnung gab ich aber trotzdem nicht auf. Vielleicht begegneten wir uns noch. Das Schicksal würde entscheiden, so sagte ich das immer. Nur gerade lief es wohl nicht so gut für mich.

Als ich endlich Schluss hatte und das Schulhaus verließ, regnete es in Strömen. Ich hatte zum Glück einen Regenschirm in meinem Rucksack. Ich holte ihn schnell heraus und lief über den Schulhof, der mir nun nur noch länger vorkam als sonst.
Der Weg erstreckte sich noch länger. Ich ging stark davon aus, dass es am Regen lag.
Meine Schuhe und meine Hose wurden nass, aber mittlerweile war mir das auch egal. Hauptsache ich kam irgendwie nach Hause, dort wo es immerhin trocken war.
Ich hatte noch die Fahrt mit dem Bus vor mir, die zum Glück schnell verging. Das Haus von meiner Oma war nicht mehr weit entfernt, als ich ausstieg.
Ich nahm meinen Schlüssel aus der Jackentasche. Es war abgeschlossen, das bedeutete, dass ich allein war. Meine Oma war sicher einkaufen.

Zu Hause stellte ich alle meine Sachen ab und setzte ich mich auf mein Bett und genoss ein paar Minuten Stille.
Ich sollte Jungkook vielleicht doch schreiben. Mich auch mal etwas trauen, obwohl es mir unangenehm war.
Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und begann ihm zu schreiben. Nur was? Das war die Frage.
Ich begann mit Hey, doch irgendwie war es wenig einfallsreich, fand ich.
Ich musste überlegen.
Am liebsten würde ich ihm einen Brief schreiben, aber das ging ja nicht. Der Brief würde niemals heute ankommen. Der Tag wäre längst vorbei, dachte ich mir und lachte leise.
Ich schüttelte den Kopf und löschte meine vorherige Nachricht.
Plötzlich vibrierte mein Handy. Jemand versuchte mich anzurufen. Ich schaute auf das Display. Jungkook! Mein Handy viel mir aus der Hand. Zum Glück saß ich auf meinem Bett. Es war nur auf die Decke gefallen.
Hatten Jungkook und ich gerade den gleichen Gedanken gehabt? Ich ging ran. Mein Herzschlag raste.
„Ich wollte dir gerade schreiben.", sagte ich und lachte in den Hörer.
„Echt?" Jungkook lachte auch. „Ich dachte wir könnten uns noch einmal treffen, wenn du Lust hast."
Er hatte wirklich den gleichen Gedanken wie ich gehabt!
Ich bestätigte ihm, dass ich heute Zeit hatte und wir machten eine Zeit aus.
„Wir können uns bei mir treffen, wenn du willst.", fügte Jungkook noch hinzu. Er nannte mir seine Adresse und ich schrieb sie schnell auf einen Zettel.
Mein Herz schlug noch schneller. Bei ihm zu Hause? Das war etwas wirklich besonderes.
Aufregung breitete sich in mir aus.

𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt