❁ཻུ۪۪۪۪۪ Jimin's pov ❁ཻུ۪۪
Heute stand das Treffen mit Tae an. Wir hatten uns nachmittags im Park verabredet.
Sobald ich zu Hause ankam, packte ich meine Schulsachen in mein Zimmer und machte mich auf den Weg.
Der Park war nicht weit entfernt von unserem Haus, deswegen konnte ich bequem laufen.
Ich brauchte nicht mal eine Jacke, so warm war es heute. Die Sonne schien hell und klar am Himmel. Zum Glück war es endlich wärmer geworden nach diesem langen, kalten Winter.Tae wartete schon bei den Bänken auf mich. Ich kam ihm entgegen und begrüßte ihn etwas zögerlich mit einem Handschlag. Er lächelte und schirmte mit seiner Hand die Sonnenstrahlen ab.
Wir blieben nicht lange bei der Bank, sondern spazierten ein bisschen durch den Park.
Ich erzählte Tae viel von meiner Oma.
Eigentlich war alles gleich geblieben. Tae wusste ja das ich vor ein paar Jahren zu meiner Oma gezogen war.
„Erzähl mal, hat sich in deiner Familie irgendetwas verändert?", fragte ich.
„ Nicht viel. Mit meinen Eltern läuft alles gut. Das einzige vielleicht, dass mein großer Bruder vor kurzem ausgezogen ist. Da gab es ziemlich viel Stress."
„Echt? Er ist wirklich ausgezogen?"
Ich lachte. Taes Bruder war jetzt schon wirklich alt. Er hatte immer an dem Haus und Taes Familie gehangen. Ich hatte oft Streit erlebt zwischen uns ihnen. Jetzt hatte er sich endlich dazu entschieden auszuziehen.
Tae und ich entschlossen uns zur Eisdiele direkt neben dem Park zu gehen. Als wir uns beide etwas gekauft hatten, gingen wir wieder zurück zum Park und setzten uns auf die Bänke.
Wir redeten noch ein bisschen über dies und das als es schließlich dunkel wurde. Das Eis hatten wir längst aufgegessen, deshalb machten wir uns beide auf den Nachhauseweg. Ich spürte wie es kälter wurde.
„Dann bis zum nächsten mal, hoffentlich.", sagte ich als wir vor meiner Haustür standen.
Tae wohnte ein Stück weiter weg vom Park, deshalb waren wir zuerst zu mir gegangen.
„Ja. Wir können uns bald mal wieder treffen, wenn du Lust hast."
Ich nickte. Wir verabschiedeten uns und ich schloss die Haustür auf. Tae war schon verschwunden.
Wir sollten uns echt öfter treffen, fand ich. Der Nachmittag heute war ziemlich schön gewesen.Es war zwar schon spät, aber trotzdem setzte ich mich an meinen Schreibtisch, um meine Antwort an Jungkook zu schreiben.
Ich überlegte und überlegte. Sollte ich wirklich diesen einen Schritt wagen oder nicht?
Ich musste es schließlich irgendwann tun, warum nicht gleich jetzt. Heute war ich mutig.
Ich stimmte erstmal zu, aber wie unser erstes Treffen aussehen sollte, wusste ich leider überhaupt nicht. Da konnte Jungkook sich ja etwas einfallen lassen. Es war ja seine Idee gewesen und irgendwie war ich froh das nicht entscheiden zu müssen.
Als ich fertig war, legte ich den Stift weg, stand auf. Ich war so müde, dass ich mich gleich ins Bett legte und tief und fest einschlief.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]
FanficWas steckt hinter den geheimnisvollen Zetteln, die Jungkook in letzter Zeit in seinem Spind findet? Und weshalb kommt Jimin nicht von seiner Vergangenheit los? Jimin trifft Jungkook durch einen Zufall an seiner neuen Schule wieder und beginnt Kont...