•12• [JK]

424 31 4
                                    

ཻུ۪۪۪۪Jungkook's pov ཻུ۪۪

~"Ich hab mich in dich verliebt."~

  ~"Aber Rose..."~

Wie sollte ich ihr am besten beibringen, dass ich ihre Liebe nicht erwidern konnte.
Ich stotterte bis ich die richtigen Worte gefunden hatte.
„Rose, du weißt doch das ich...", ich stoppte kurz. "Also das ich nun einmal Jungen liebe. Ich habe einfach keine Gefühle für dich, verstehst du? Ich möchte dich nicht verletzen, aber ich glaube es ist einfach so."
Sie starrte mich immer noch an und nickte. Fast unmerklich.
„Ich weiß, dass das nicht funktioniert mit uns. Ich weiß, dass du schwul bist. Nur ich kann meine Gefühle nicht mehr unterdrücken. Das wollte ich dir doch nur zeigen..." Sie schaute verzweifelt weg.
„Ist egal. Ich kann eh nichts daran ändern."
„Rose..."
Ich zögerte mit meiner Antwort.
„Ich bin mir ziemlich sicher, dass du irgendwann jemanden finden wirst, der dich auch liebt. Ich finde es gut, dass du es wenigstens verstanden hast.", ich lächelte kurz und redete dann weiter.
Stille herrschte zwischen uns.
Mir kam ein Gedanke.
„Weißt du, ich glaube ich liebe jemand anderen.", flüsterte ich in die Stille. "Kannst du mir einen Rat geben, also freundschaftlich?"
Ich hatte es ausgesprochen. Das war ein großer Schritt für mich. Noch niemand wusste davon. Ich wusste es selbst nicht einmal richtig. Doch mir war alles klar geworden. Dieser Moment hatte es noch verstärkt. Ich entwickelte wirklich Gefühle. Für ihn.
Rose starrte mich mit großen Augen an und lächelte.
„Du hast jemanden gefunden? Das muss ich auch erstmal verdauen. Zu viele Gedanken in meinem Kopf."
Sie lachte und ich auch.
Endlich hatte sich die angespannte Stimmung gelöst.
„Krass.", sagte Rose. „Wer ist es?"
„Das Problem ist, ich weiß nicht einmal wer er ist. Ich weiß es auch erst, seit nun ja jetzt ,dass ich ihn mag. Irgendwie."
Rose war verwirrt. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich fing an ihr alles zu erzählen.
Der erste Brief in meinem Spind. Wie ich ihm geantwortet hatte.Das er auch homosexuell war und in dem selben Alter.
„Ich weiß ich kenne ihn nicht, doch...
Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl mit ihm zu schreiben. Ich glaube ich mag ihn, und zwar echt gern."
Rose nickte verständnisvoll.
Zusammen rätselten wir, wer homosexuell in unserer Klassenstufe war. Eigentlich gar keiner. Zumindest wusste ich nur einen sicher mit Namen. Hoseok, der aber gar nicht infrage kam, weil er schon vergeben war.
Zumindest hatte er sich öffentlich geoutet.
Theoretisch könnte es also jeder sein und ich wusste es gar nicht von ihm.
„Mir fällt auch niemand mehr ein.", gab Rose nachdenklich zu.

Mein Handyton erklang. Meine Mutter hatte mir geschrieben. Ich sollte nach Hause kommen. Ich gab Rose Bescheid und packte meine Sachen zusammen.

„Jungkookie, ich wünsche dir so viel Glück mit diesem Unbekanntem. Hoffentlich findet ihr irgendwann zueinander.", sagte sie und redete weiter.
„Wir können wirklich nur Freunde sein. Das habe ich jetzt verstanden. Wie konnte ich mich bloß in dich verlieben?
Okay, ich kann verstehen, warum.
Ich mein ja nur..."
Sie lachte.
„Hör endlich auf mich Jungkookie zu nennen!"
Wir gingen lachend weiter zur Wohnungstür.
Ich verabschiedete Rose mit einer festen Umarmung.
„Ich hab dich lieb, Jungkookie."
„Hör auf!" Ich schlug mit meiner Hand leicht auf ihren Arm.
„War doch gar nicht ernst gemeint."
Ich grinste und zog meine Jacke an und sagte zum Abschied:
„Ich hab dich auch lieb Rosie!"

Schönen Valentinstag euch lol
Wer ist auch alleine?😂

𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt