•15• [JM]

450 25 3
                                    

ཻུ۪۪۪۪۪ Jimin's pov ཻུ۪۪

Donnerstag Morgen. Die Hälfte der Woche geschafft.
Gestern hatte ich tatsächlich wieder eine Antwort von Jungkook bekommen. Nach der letzten Stunde war ich wieder zum Spind gegangen und dort lag natürlich sein Brief. Er hatte mir ziemlich schnell geantwortet.
Leider war ich aber noch gar nicht zum Lesen gekommen.
Nachmittags hatte ich Tanztraining gehabt und war danach erschöpft ins Bett gefallen.
Umso mehr freute ich mich den Brief jetzt zu lesen. Ich war im Bus und hatte mir gerade einen Platz gesucht. Ich versank im Sitz und
steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Ich drückte auf Play und nahm den Brief aus meinem Rucksack und begann sofort an zu lesen.

Hi Unbekannter,
Das ist ja richtig interessant, dass du gerne Gedichte schreibst. Ich nämlich auch nur in Liedform, wenn du verstehst was ich meine. :)
Ich würde so gern mal etwas von dir lesen. Ich bin echt neugierig.
Naja jedenfalls, weiß ich jetzt eigentlich richtig viel über dich. Aber warum weiß ich dann immer noch nicht wer du bist und woher wir uns kennen?
Ich weiß auch nicht was ich noch schreiben soll, außer das du mir mehr Hinweise geben sollst.
Die Frage ist ein bisschen dumm, aber wollen wir uns nicht kennenlernen, ich meine wir kennen uns jetzt schon seit längerer Zeit. Ich weiß so lang ist es nun auch wieder nicht, aber möchte endlich wissen wer du wirklich bist. Ich weiß, dass du mir angeblich etwas schlimmes angetan hast, aber mittlerweile ist das mir echt egal. Ich wäre nicht böse auf dich. In den Briefen war alles immer so schön, und ich habe gemerkt, dass ich dich sehr in mein Herz geschlossen hab.
Das klingt so kitschig beim zweiten Lesen.
Okay dann bis Bald hoffentlich.
Jungkook

Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet. Er wollte mich also wirklich kennenlernen. Eigentlich schrieben wir noch gar nicht so lang fand ich. Es waren jetzt dreieinhalb Wochen vergangen. War das lange genug um jemanden kennenzulernen? Und dazu noch den man nicht mal kannte im echten Leben. Immerhin hatte Jungkook sich über die Jahre hinweg echt verändert, das war mir aufgefallen.
Ich wusste nicht was falsch oder richtig war. Das musste ich mir auf jeden Fall noch einmal ganz genau überlegen. Vor allem, wenn er herausfand, wer ich war.
Aber andererseits wollte ich ihn wirklich gern kennenlernen, ihn sehen und mit ihm reden.

Ich steckte den Brief wieder in meinen Rucksack, als ich das große Schulgelände aus dem Fenster des Buses sah. Ich schwang meinen Rucksack um meine Schultern und stieg aus, als sich die Türen öffnen.
Ich lief den Weg entlang bis zum Schulgebäude.
Auf einmal vibrierte etwas in meiner Tasche.
Mein Handy.
Ich bekam eigentlich eher selten Nachrichten. Vielleicht war es meine Oma, die mir irgendetwas ausrichten wollte. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche. Eine fremde Nummer hatte mir geschrieben.

Hi Jimin, wir könnten uns doch mal wieder treffen und etwas zusammen unternehmen, da wir uns doch jetzt wieder vertragen haben. ;)
Tae

Es war Tae! Ich hatte ihm meine Nummer gegeben, kurz bevor wir uns verabschiedet hatten.
Schnell tippte ich eine Antwort.
In den nächsten Tagen hatte ich viel Zeit weil wir keine Tests oder Arbeiten schrieben.
Ich freute mich ihm wieder zu sehen, denn mit ihm war es ein bisschen so wie früher.
Wir machten uns einen Tag und eine Zeit aus. Er hatte gleich geantwortet, als ich geschrieben hatte.
Glücklich betrat ich das Schulhaus. Ich freute mich heute sogar ein bisschen darauf. Vielleicht, weil ich einfach gute Laune hatte. Morgen würde ich mich also mit Tae treffen und heute Jungkook noch einen Antwortsbrief schreiben.

𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt