•14• [JK]

436 30 3
                                    

ཻུ۪۪۪۪Jungkook's pov ཻུ۪۪

Ich hatte es geschafft. Endlich Schulschluss. Ich konnte es kaum erwarten in meinen Spind zu schauen. Ob der Unbekannte mir jetzt geantwortet hatte? Den letzten Brief hatte ich ihm am Freitag in den Spind gesteckt.
Dann lag noch das Wochenende dazwischen und nun war schon Dienstag.
Und immer noch keine Antwort von ihm.

Ich steuerte direkt auf meinen Spind zu und sperrte hastig das Schloss auf. Ich hoffte darauf, dass ein Brief drin war. Länger konnte ich einfach nicht mehr warten.
Ein Zettel fiel heraus. Ich hatte Glück. Es war seine Antwort, denn ich faltete den Brief sofort auf und erkannte seine Schrift.
Ich wollte ihn aber erst zu Hause lesen, da ich dort mehr Ruhe hatte.
Auf einmal breitete sich Vorfreude in mir aus. Ich war so gespannt auf seine Antwort!
Ich beeilte mich zum Bus zu kommen und konnte es kaum erwarten endlich zu Hause anzukommen.

Eine halbe Stunde später schloss ich die Haustür auf und stürmte in mein Zimmer. Heute waren meine Eltern nicht da, weil sie sich zum Ausgehen verabredet hatten.
Ich war froh, dass zwischen den beiden alles noch so gut lief. Und vor allem das sie sich noch liebten. Viele Eltern meiner Freunde hatten nicht so ein Glück. Sehr viele waren geschieden und lebten getrennt voneinander.

Ich setzte mich auf mein Bett und machte es mir gemütlich. Ich schlang meine Arme um meinen Körper, den Brief in der einen Hand.
Ich faltete ihn langsam auf. Ein Flimmern in meinem Magen setzte ein. Dieses Gefühl war so aufregend und neu für mich. Ich konnte es gar nicht in Worte fassen.

Hi Jungkook,
Ich dachte ich mache es gleich kurz, denn du wartest bestimmt schon sehnlich auf die neuen Fakten. ;)
Ich schreibe dir diesen noch Brief am Freitag. Ich glaube bei dir ist es jetzt schon Montag oder Dienstag.
Kommen wir zu meinen Hobbys:
1. Mein größtes Hobby ist Tanzen.
Das mache ich schon soo lange und es macht mir einfach so viel Spaß. Genau wie dir das Singen wahrscheinlich.
Gerade habe ich mir vorgestellt, wie wir beide auf einer großen Bühne stehen und performen. Ich tanze und du singst dazu. Ok, Schluss mit Gedanken, die sowieso niemals Realität werden können, haha.
2. Sonst habe ich früher gern gezeichnet und Gedichte und so geschrieben.
Ich weiß, es klingt kitschig. Aber früher mochte ich das echt gern. Jetzt mache ich es nicht mehr so oft, weil mich das an eine schwere Zeit erinnert. Egal, ist auch nicht so wichtig.
3. Was gibt es noch so? Eigentlich nichts.
Ich hoffe ich habe deinen Tag damit wenigstens ein bisschen verschönert.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Bis Bald
Xx

Ich ließ das Papier sinken. Das war ja echt interessant, dass er einmal Gedichte und so geschrieben hatte.
Ich mochte das auch ziemlich gern. Ich schreib zum Beispiel gelegentlich Songs und auch manchmal Gedichte.
Er musste mir unbedingt etwas von sich zeigen. Ich setzte mich sofort an den Schreibtisch, um anzufangen die Antwort zu schreiben.
Zum Glück hatten wir heute keine Hausaufgaben aufbekommen. Ich fing an zu schreiben. Um mich herum verschwamm alles und ich fiel in eine regelrechte Trance.
Als ich fertig war, legte ich den Stift zur Seite. Ich nahm langsam die Wirklichkeit wieder war.
Die Nachmittagssonne schien durch die Fenster in mein Zimmer. Alles glänzte golden. Es war ein schöner Anblick.
Morgen würde ich ihm meine Antwort in den Spind legen. Ich freute mich jetzt schon auf diesen Moment.

𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt