❁ཻུ۪۪۪۪Jungkook's pov ❁ཻུ۪۪
Hi Jungkook,
Ich wollte dir noch einen letzten, kurzen Brief schreiben. Morgen ist es endlich soweit. Wahrscheinlich der letzte, bevor wir uns in echt sehen. Ich bin so aufgeregt. Bestimmt tausend mal aufgeregter als du. Vor allem, weil du nicht weißt wer ich bin. Jetzt erfährst du es also wirklich.
Wir können uns danach draußen treffen oder so. Bei den Bänken, vielleicht. Ich warte am besten nach dem Auftritt auf dich dort. Du kannst es dir ja noch einmal überlegen.
Bis morgen
XxEin letzter Brief von ihm. Ich hatte bis jetzt alle von ihm aufbewahrt. Wie eine Sammlung. Eine Sammlung, die mir schon fast heilig war.
Morgen würde ich ihn sehen.
Ich ging früh ins Bett. Morgen musste ich fit sein. Besonders für den Nachmittag und Abend.
Ich wälzte mich noch lang im Bett herum, bis ich endlich Schlaf fand. Mein einziger Gedanke galt dem Unbekannten. Wer war er bloß?Am nächsten Morgen machte ich mich fertig für die Schule und ging gutgelaunt in die Schule. Ich begrüßte meine Freunde und irgendwie überlebte ich auch die Schulstunden. Es war zwar extrem langweilig, aber wenigstens mussten wir keine Tests oder ähnliches schreiben.
In der Pause traf ich mich mit Rose und Yoongi und wir übten noch ein letztes Mal für unseren Auftritt. Von Minute zu Minute würde ich aufgeregter.
Als die letzte Stunde vorbei war, machten wir uns zusammen auf den Weg zur Aula. Denn Nachmittag über mussten wir bei den Vorbereitungen helfen. Die Zeit verging schnell. Meiner Meinung nach viel zu schnell, denn auf einmal kamen schon die ersten Besucher. Der Saal der Aula wurde auf einmal immer voller. Ich hingegen wurde immer hektischer. Als Yoongi und ich uns gerade umziehen wollten, kam Rose zu mir und versuchte mich zu beruhigen.
„Jungkookie, entspann' dich mal ein bisschen. Alles ist gut, du wirst es schon überleben."
Sie rieb mit beiden Händen kurz über meine Schultern und sah mich aufmunternd an.
Yoongi hatte ich es auch schon erzählt. Er hatte mich auch schon versucht zu beruhigen, leider ohne Erfolg.Noch wenige Minuten bis zum Auftritt. Der Unbekannte war ganz in meiner Nähe. Schon allein das, löste ein unbeschreibliches Kribbeln in meinem Bauch aus.
Wir alle machten uns fertig. Zupften an unseren Outfits herum, Rose zog ihren Lidstrich nach.
Unsere Lehrerin wünschte uns allen viel Glück und dann ging es los. Wir mussten noch ein paar Minuten hinter Bühne warten, weil wir nicht die ersten waren, die dran waren.
Dann war es soweit. Alle traten auf die Bühne. Wir stellten uns auf.
Automatisch schweifte mein Blick durch das Publikum. Wo war er? Wer war er?
Die Musik setzte ein. Das Stück begann. Jetzt musste ich mich konzentrieren.
Alles klappte super, niemand machten einen Fehler. Es war perfekt.
Das Kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker. Er war wirklich hier, um mich zu sehen.
In diesem Moment war ich überglücklich.„I know there's no making this right, this right.
And I know there's no changing your mind, your mind.
But we both found each other tonight, tonight.
So if love is nothing more.
Than just a waste of your time.
Waste it on me.
Waste it on me."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]
FanficWas steckt hinter den geheimnisvollen Zetteln, die Jungkook in letzter Zeit in seinem Spind findet? Und weshalb kommt Jimin nicht von seiner Vergangenheit los? Jimin trifft Jungkook durch einen Zufall an seiner neuen Schule wieder und beginnt Kont...