•32• [JK]

405 23 11
                                    

ཻུ۪۪۪۪Jungkook's pov ཻུ۪۪

Der Tag war wirklich gekommen. Heute war mein Geburtstag. Es war 5:13 Uhr, das zeigte mein Wecker an. Ich lag wach in meinem Bett, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Neben mir lag jemand. Es war Jimin. Er hatte das erste mal bei mir übernachtet. Wir hatten eine kleine Pyjamaparty veranstaltet und waren bis Mitternacht aufgeblieben, weil Jimin mir unbedingt als erster gratulieren wollte.
Nachdem er dies auch getan hatte, kam meine Schwester in mein Zimmer, um mir als zweite Person zu gratulieren. Sie war wohl auch irgendwie noch wach gewesen. Meine Eltern hingegen schliefen tief und fest.
Zurück zum hier und jetzt. Ich lag immer noch wach im Bett und Jimin machte es mir unmöglich aufzustehen. Sein Bein lag auf meinem Unterschenkel und sein rechter Arm umfasste meine Taille. Jimin war wirklich sehr kuschelbedürftig.
Ich starrte also weiterhin Löscher in die Decke.

Ich nickte doch noch einmal ein und wachte ungefähr anderthalb Stunden später wieder auf und merkte das auch irgendwie Jimin wach geworden war. Er drehte sich zu mir um und schaute mich an. „Gute geschlafen?", fragte er und zog seine Hand weg, die übrigens immer noch auf meiner Taille lag. Ich rieb mir die Augen und murmelte ein kurzes 'Ja' als Antwort.
Wir beide lagen nicht mehr lang im Bett, sondern machten uns gleich fertig. Wir mussten schließlich noch alles aufbauen.  Nachdem wir uns beide geduscht hatten und ich gerade als zweiter vom Bad wiederkam, hielt Jimin etwas in der Hand. Es war ein Geschenk! Ich wurde etwas verlegen und fragte ihn, was es sei.
„Es ist natürlich dein Geburtstagsgeschenk von mir.", meinte Jimin und lachte. Er überreichte es mir. Ich packte es aus.
„Was ist das denn?" Ich war überrascht. Vor mir befand sich eine große Box mit Deckel und als ich auch diesen geöffnet hatte, sah man das sich ganz viele kleine Zettel darin befanden.
Ich faltete einen Zettel auseinander. Auf ihm stand: Gutschein für zwei Café Latte. Es waren ganz viele Gutscheine für verschiedenste Dinge, die man nur zu zweit machen konnte. Klar, dass der zweite Café Latte für Jimin sein sollte.
„Du kannst sie einlösen mit mir oder auch mit deinen Freunden." Jimin lächelte mich etwas schüchtern.
„Das ist ja eine super Idee.", fand ich. „Danke für dein Geschenk, Jimin. Es gefällt mir wirklich"
Ich umarmte ihn und gab ihm einen schnellen Kuss.

Es war schon früher Nachmittag, als wir fertig mit den Vorbereitungen waren. Wir hatten einen Gartentisch aus dem Keller geholt, ihn dann gedeckt und den Grill aufgebaut. Die Musikbox hatte ich auch schon aufgestellt.
Die Einkäufe standen neben dem Grill und der Kuchen, den meine Mutter gestern gebacken hatte, stand schon auf dem Tisch.
Alles war vorbereitet. Jimin und ich verzogen uns also wieder nach drinnen in mein Zimmer. Wir schlugen die restliche Zeit tot, indem wir uns die restlichen Gutscheine durchlasen. Die Zeit verging wie im Flug, denn auf einmal klingelte es. Es war zwei Minuten vor halb drei. Der erste Gast war wirklich pünktlich.
Jimin und ich polterten die Treppe hinunter und wir lachten wie zwei kleine Kinder.
„Ich fühle mich gerade wie ein Kind, obwohl wir so gut wie erwachsen sind." ,flüsterte er als ich gerade die letzte Stufe hinuntergesprungen war.
„Warum nicht? Es ist toll ein Kind zu sein." Ich lachte und bekam dafür einen Kuss von ihm.
Mit Jimin fühlte ich mich wie der glücklichste Mensch der Welt. Wie machte er das bloß immer nur?
Ich öffnete die Tür und immer mehr Gäste kamen, bis wir dreiviertel drei endlich vollständig waren. Jetzt konnte es losgehen.

Das ist schon das vorletzte Kapitel meiner Story ;-; uff sie wird wirklich bald vorbei sein...
Aber trotzdem: Wer freut sich auf das letzte Kapitel? :)

𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt