•30• [JK]

390 23 5
                                    

ཻུ۪۪۪۪۪ Jungkook's pov ཻུ۪۪

„Jimin!" Ich winkte. Ich hoffe er sah mich. Er stand etwas verloren auf dem Schulhof, aber ich hatte ihn trotzdem entdeckt.
Das war doch gleich eine gute Gelegenheit, um ihm meine Freunde vorzustellen.
Erst jetzt bemerkte ich wie sehr ich ihn vermisst hatte. Er ging mit langsamen und unsicheren Schritten auf mich zu.
Als er bei mir angelangt war, begrüßte ich ihn ebenfalls etwas unsicher. Ich umarmte ihn verhalten. Es war irgendwie komisch vor allem vor den anderen. Eine Frage stellte ich mir seit gestern andauernd, waren wir jetzt so etwas wie ein Paar?
Ich versuchte meine Unsicherheit etwas zu überspielen. „Darf ich vorstellen, das sind Jin und Namjoon und das hier ist Jimin. Ihr kennt ihn ja schon.", sagte ich und lachte etwas gespielt. Die Situation wurde langsam etwas unbehaglich.
Zum Glück schlug Jin vor, dass wir in Schulhaus gehen könnten. Wir stimmten zu. Auf der Treppe trennten sich unsere Wege. Jimin und ich blieben jedoch übrig.
Ich trat ein paar Schritte zu Seite. Jimin tat es mir gleich.
„Hey" Ich begrüßte ihn noch einmal und umarmte ihn. Er umarmte mich fester. Endlich könnten wir uns ein bisschen ungestört fühlen. An uns liefen zwar ein paar Schüler vorbei, doch die beachteten uns gar nicht.
„Du hast mir gefehlt.", murmelte Jimin.
Irgendwie wurde ich mir ein bisschen sicherer. Jimin wollte auch mit mir zusammen sein, oder?
„Du mir auch. Wollen wir uns heute noch treffen?"
Wir hielten immer noch inne in der Umarmung bis ich mich vorlehnte und auf seine Antwort wartete.
„Ja, gerne.", antwortete er leise.
Es klingelte zum Unterricht. Wir lösten uns und verabschiedeten uns schnell. Ich winkte Jimin hinterher bevor ich in die andere Richtung abbog.
Jetzt hieß es wieder zwei Stunden Langeweile aushalten.

Am Nachmittag verabredeten wir uns wieder im Park. Wir setzten uns unter einen der schattigen Bäume. Das Wetter hatte stark umgeschlagen. Es deutlich wärmer geworden. Keine Spur mehr von Regen.
Ich lehnte mich an Jimins Schulter und blinzelte leicht. Heute war ein schöner Tag.
„Ich muss dich etwas fragen Jungkook.", unterbrach Jimin unsere angenehme Stille.
„Nur zu." Ich sah ihn von der Seite an. Sein Profil war echt schön. Doch ich sollte mich wohl eher darauf konzentrieren, was Jimin mir sagen wollte, sonst vergaß ich es am Ende noch.
„Ich wollte fragen... Naja,...", er stockte kurz und sah mich an. „Sind wir denn jetzt ein richtiges Paar?"
Ich lachte, aber verstummte schnell wieder, bevor ich zugab: „Ich wollte dich die ganze Zeit dasselbe fragen, doch ich wusste nie, wie."
„Also, sind wir...", sagte Jimin. Ich antwortete nicht, sondern gab ihm einen Kuss. Wir waren nicht lange getrennt gewesen, aber ich merkte wie ich das vermisste hatte. Ein Feuerwerk entfachte sich in meinem inneren. Mein Herz klopfte und ich wusste wieder, dass ich das richtige getan hatte.
„Das ist meine Antwort." Darauf lachte Jimin und lehnte sich auch gegen mich.
Wir verbrachten den ganzen Nachmittag zusammen. Wir lagen einfach unter dem Baum und unterhielten uns stundenlang. Es machte Spaß noch mehr über Jimin zu erfahren. Ich freute mich jedes mal wenn ich etwas Neues über ihn herausfand. Man konnte schließlich nie genug über ihn wissen.

Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu... sad ;-;

𝐌𝐲 𝐥𝐢𝐥 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 [-Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt