Schlechte Nachrichten...

1K 51 8
                                    

"Hey Kara!", wurde die Blondine am Nachmittag von Alex begrüßt. "Hi!", antwortete sie gut gelaunt. der Tag war bis zu diesem Zeitpunkt wirklich toll gewesen und kein Superschurke, hatte die Stadt zerstören wollen. "Oh, Little Danvers, ich glaube ich dich schon ewig nicht mehr so breit grinsen sehen wie jetzt! Ist dein Date gestern gut verlaufen?", dass war Maggie gewesen, welche aus dem Nichts aufgetaucht war. Nun wurde Kara nervös.
Das 'Date, war mehr ein Outing gewesen. "Ähm, es war ein netter Abend?", meinte die Superheldin (obwohl es mehr wie eine Frage klang). Den beiden Frauen schien das nicht auf zu fallen. Grinsend starrte Maggie sie an, während Alex beinahe genervt den Mund verzog. "Ich darf ihm also eine Rede hallten, richtig?", die Rothaarige sah ernst aus. Ihre Freundin mischte sich ein. "Ach Danvers, ich glaube nicht dass das nötig sein wird!".

"Was wird nicht nötig sein?", fragte nun eine männliche Stimme. "Dir eine Rede zu hallten, dass wen du meine Schwester verletzt solltest, ich dir jeden einzelnen Knochen in deinem Körper brechen werde!", argumentierte Alex mit einem grimmigen Funkeln in den Augen. "Okay, wow. Komm runter! Ich gehe nicht mit Kara aus!", sagte Mon-El. Das Paar blinzelte überrascht. "Nicht?", fragte die kleinere Brünette. "Nein! Wir sind wirklich nur Freunde.", beschwichtigte Kara sie. "Aber du hast gesagt, dass es ein netter Abend war.", argumentierte Alex verwirrt. "Jep. Es war ja auch ein netter Abend. Als FREUNDE!", grinste der Daxamite und legte der Blondine einen Arm um die Schultern. "Außerdem haben wir festgestellt das ich nicht Karas Typ bin!". Schelmisch lächelte der Mann und Kara wollte sich bei der Anspielung am liebsten vom Empire state building werfen. Sowohl der Bundesagentin, als auch der Polizistin war dieser ausgesprochen schlechte Witz entgangen. Kara grinste leicht, und ausgerechnet Maggie wollte ein ausgezeichnetes Gaydar haben...

Da klingelte das Handy ihrer Schwester und nach dem sie ein recht kurzes Gespräch geführt hatte,(welches hauptsächlich aus panischen neins von Alex bestand) sah sie ihre Freunde betrübt an. "Lex Luther ist aus dem Gefängnis geflohen!". 

Es ist ein sehr kurzes Kapitel, ich weiß... und es tut mir leid das ich letztes Wochenende nichts hochgeladen habe.
(Könnte sein das ich auf Youtube eine ausführliche Diskussion mit einem absolut nicht homophoben Kerl hatte, der aber absolut gegen die Ehe bei gleichgeschlechtlichen Paaren ist🤦🏽‍♀️)                                                                                                                       
Nun, ich habe auch über die Storyline der Geschichte nachgedacht und die Story wird nach meinen Plänen, ab dem nächsten Kapitel düsterer werden.                                                      (Es ist aber weiterhin Supercorp😁)

Supercorp:Das Schicksal Weiß Es Am BestenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt