Gespräche im Schnee

895 43 8
                                    

"Gut gemacht Schwester!", Lobte Lex dir jüngere Luthor. "Du hast sie zerstört, glaub mir!". Lena sah ihn nur an, ein kleines Lächeln spiegelte sich auf ihren Lippen. "Danke Lex.".
Die Geschwister traten in die Schneelandschaft hinaus und zogen eiligen Schrittes zwei Schneisen in den Schnee. "Ich wundere mich ob du es gewusst hast.", Fragte Lex die junge Frau. Einen Moment lang blieb sie ruhig, konzentrierte sich nur darauf weiter zu gehen, dann antwortete sie mit müder Stimme. "Nein, ich hatte keine Ahnung. Kara hat immer alle beschützt, hat alle umarmt und niemanden anders behandelt als die Anderen.". Zögerlich widersprach der Ältere. "Bist du dir da sicher?". "Nun, sie hat vielleicht mehr Zeit mit mir verbracht als die Anderen. Hat gefragt wie es mir geht wenn es niemanden sonnst interessiert und mich umarmt, aber so ist Kara einfach. Sie kümmert sich!". Misstrauisch sah Lex sie an. Die Stimme der Anderen klang wärmer als zuvor. Vertrauter. Als würde sie jedes Wort was sie über die Blondine sagte sorgsam auf der Zunge Abwegen. Er wusste nicht was er davon halten sollte. "Nun, vielleicht war sie so. Aber nicht mehr lange!", Stellte Lex fest. "Morgen wird sie sterben.". Der kalte Wind verging sich in Lenas Haaren und riss einzelne Strähnen aus dem Pferdeschwanz. "Wie?", Wollte sie wissen. "Mit einem Messer aus Kryptoniet, es hat zwei Jahre gedauert es herzustellen, aber morgen wird es endlich einen Nutzen haben.". Er hielt einen Moment inne. "Es wird deine Hand sein die das Messer führt! Du, wirst Kara Zor-El töten!". Die kalten Winde Skandinaviens hinter sich lassend, traten die in das alte Herrenhaus ein.

Sehr kurz, aber wichtig!
Wünscht mir Glück für Deutsch morgen. Gesichtsinterpretation...
Ciao!

Supercorp:Das Schicksal Weiß Es Am BestenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt