James Segen

938 48 2
                                    

"Kara...", Distanziert starrte der Mann sie an. Sein Blick unleserlich. "Wir lassen euch wohl besser Mal allein!", Meinte Alex und schob die Anderen aus der Zentrale. Ungewohntes Schweigen füllte den Raum zwischen den beiden Freunden. Kara sah in James braune Augen. Unwohl sah sie zu Boden. "Sieh mich an!", Meinte James. Als Kara sich weigerte, legte er seine Finger unter ihr Könnt und hob es an. Gezwungen ihn anzusehen, sah sie nun die verschiedenen Emotionen in den dunklen Augen. Schmerz, Verrat. Aber auch eine gewisse Erleichterung. "Ich sage nicht, dass ich glücklich mit der Tatsache bin das du in sie verliebt bist.", Sagte er. Kara blieb stumm. Die Augen unruhig wie die bei Sturm. "aber-", sprach er weiter. "Ich bin froh das du wieder hier bist. Und ich bin froh, das Lena dich retten konnte!". Die Blonde atmete erleichtert aus. "Du weißt dass sie immer noch deine Freundin ist? Ich glaube nicht daß sie an mir interessiert ist!". "Oh Kara.", Lachte der Mann. "Du bist so klug und in manchen Sachen so verdammt dämlich.". Er sah ihr ernst in die Augen. "Natürlich ist sie an dir interessiert. Sie riskiert ihr Leben für dich!". "Sie würde das für jeden ruhen.", Wiedersprach Kara. "Es ist ja nicht nur das. Es ist die Art wie sie dich ansieht. Wie sie dich immer angesehen hat. Als wärst du ihr Grund morgens aufzustehen. Ich fühle mich so dumm das es mir nicht eher aufgefallen ist...". Er brach ab. Tränen standen in seinen Augen. Eilig, wischte er sie weg. "Wir müssen sie retten! Danach setzen wir uns zusammen und werden in Ruhe darüber reden.", Versprach er. Kara nickte. Sie trat einen Schritt nach vorn und schloss ihren Freund in eine feste Umarmung. "Wenn wir dass hier schaffen, dann habt ihr meinen Segen!", Flüsterte James. Ein glückliches Lächeln legte sich auf Karas Lippen.

Bonjour.
Wir haben momentan Klassenfahrt und wir waren in Leipzig, Dresden, Waldheim... Morgen gehen wir ins Kino.
Naja, Happy Pridemonth an euch alle.
🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
(Ist es normal wenn man beinahe vor Freude ausrastet wenn man eine Person sieht, die sich öffentlich als Mitglied der LGBT Gemeinde zeigt? Oder bin das nur ich?)
Ciao!

Supercorp:Das Schicksal Weiß Es Am BestenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt