Müde hing Kara in ihren Fesseln. Das Blut an ihren Wunden war längst getrocknet, doch ihre Glieder schmerzten noch immer. Stumpf starrte sie an die Wand. Ihre Gedanken bei dem Hasserfüllten Blick Lenas. Dieser würde sie wohl bis in ihre Träumer verfolgen. Hätte Kara Lena die Wahrheit gesagt, vielleicht wäre es gar nicht soweit gekommen. Kein gebrochenes Vertrauen und kein Lex Luthor. "Du hast sie geradezu zu mir geführt.". Die Worte spukten in ihren Kopf herum. Hatte Lex Recht? War sie an diesem Dilemma Schuld? Hätte sich das Alles verhindern lassen? Ein Klicken, zog ihre Aufmerksamkeit auf sich. Die Tür zu ihrem Gefängnis öffnete sich und eine ihr vertraute Gestalt trat ein. "Kara...", Seufzte die Person traurig und trat ins Licht der Lampen. Lenas Augen waren gerötet und ihr zur Seite geflochtener Zopf, fiel zerzaust auf ihre Schultern. Der Anzug von früher war gegen eine Strickjacke ausgetauscht wurden und in tiefer Trauer sah sie der Blonden in die Augen. "Was machst du hier?", Fragte Kara. Ein kleines Lächeln legte sich auf Lenas Lippen. "Ich musste nach dir sehen.". Verwundert starrte die Gefesselte sie an. "Aber weshalb. Weshalb bist du nicht bei deinem Bruder?". Fakten zerfurchten die Stirn der Luthor. Sie seufzte. "Irgendjemand muss dich ja hier rausholen oder?". "Sag mir, dass du mich nicht hasst! Das du mich nicht dafür verabscheust was ich getan habe, bitte!", Flehte Kara. "Ich könnte dich niemals verabscheuen, Kara!", Flüsterte Lena. "Du bist mein Held! Oder hast du das schon vergessen?", Ihre Stimme brach. Mit ein paar Bewegungen, hatte Lena Kara aus ihren Fesseln befreit. Erschöpft fiel die Blonde zu Boden. Zitternd lag die Superheldin auf dem Boden. Sofort saß die Rabenhaarige neben ihr, und fuhr der Blonden mit zitternden Fingern durch die Haare. Sanft, fuhr sie den Kiefer ihrer Freundin nach. "Was passiert jetzt?", Fragte Kara. Ihr Blick fokussierte sich auf die stechend grünen Augen Lenas. "Du musst gehen! Wenn du nicht weg bist ehe es Morgen ist, kann ich dich nicht mehr retten!". Entschlossen nickte sie. Mit einem kräftigen Ruck, stand Kara wackelig auf beiden Beinen. Geschwind legte Lena ihr einen Arm um die Schultern um sie zu stützen. "Weg hier!".
Kara erschauderte als sie die Winterlandschaft betraten. Ein Schauer lief über ihren Rücken. Mit knirschenden Schritten humpelten sie vorwärts. "Wie könntest du mich überhaupt befreien? Die Kamera war doch immernich an?", Wollte die Blonde keuchend wissen. "Nun, technisch gesehen, ist auf dem Monitor seit einer halben Stunde nur ein Bild von dir in Fesseln zu beobachten.". "Du hast den Computer gehackt?". "Yep!". Kara lachte. "Du weißt dass du genial bist?". Grinsend nickte Lena. "Wie denkst du hallte ich eine Firma im Wert von zweihundert Millionen Dollar in Schuss?". "Jesse? Ohne sie wärst du verloren!". "Auch wieder wahr.", Stimmte der CEO zu. Schweigend liefen sie weiter bis am Rande des Grundstücks angelangt waren. Ein Wald schien hier anguliegen. "Ab hier musst du allein weiter!", Meinte Lena. "Was? Nein! Du bleibst nicht hier!", Aufgebracht begann die Blonde zu protestieren. "Kara, hör mir zu. Wenn Lex morgen früh aufwacht, muss irgendjemand ihn davon überzeugen das du irgendwie geflohen bist. Das Kryptoniet aufgehört hat zu wirken oder so. Außerdem bist du zu schwach um uns beide hier weg zu bringen.". Mit fliegenden Augen starrte Kara sie an. "Du musst fliegen! Ungefähr 30 Kilometer von hier steht ein Kleiner Privatjet! Jesse ist dort. Sie bringt dich dann weg!". Ergeben nickte Kara. "Khuhp rraop skilor urkynon", sagte Lena sanft und strich ihrer Freundin eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Kara erlaubte es sich für einen Moment die Kleinere zu umarmen. Tief den Geruch der Anderen einatmend und die Wärme ihrer Freundin genießend. Ehe Lena sie los ließ, flüsterte die in ihr Ohr. "Du musst mich finden!". Dann drehte sie sich um und lief eilig zum Herrenhaus zurück und Kara stand verlassen im Schnee.
Khuhp rraop skilor urkynon - Ich sehe dich später.
Nun, Lena ist doch gut yey😂. Habt ihr mit bekommen was beim NCIS los war? Ziva? Ich meine, der BESTE CHARACKTER IST ZURÜCK!
Ciao!
DU LIEST GERADE
Supercorp:Das Schicksal Weiß Es Am Besten
FanficEs ist die Fortsetzung zu meinem Oneshot: Supercorp: Füge Dich Dem Schicksal. Kara Danvers hat es nicht leicht. Sie ist ein Alien, ein Superheld, hat eine geheime Identität und muss das ganze auch noch vor ihrer großen Liebe, ihrer besten Freundin g...