"Ich werde sie umbringen! Dieses kleine Stück scheiße! Wenn ich die in die Finger bekom-". Alex wütende Schreie waren in der ganzen DEO zu hören. Seit fünf Minuten schrie sie den Bildschirm der Zentrale an. Unter ihren Augen lagen schwarze Ringe und ihre Haare waren zerzaust. Maggie saß auf einem Stuhl daneben und starrte ihre Verlobte mit einen mitleidigen Gesichtsausdruck an. "Alex, ich weiß dass das scheiße ist, aber vielleicht hat Little Luth-", die Rothaarige unterbrach sie abrupt. "Nein, Maggie! Wir haben Lena eine Chance gegeben bei den Guten zu sein und sie hat uns, hat Kara verraten! Ihre beste Freundin. Sie hat keinen Plan meine kleine Schwester da raus zu holen, sie will sich einfach nur rächen!". Verzweifelt fuhr sich Alex mit den Händen durch die kurzen Haare. Ihr gingen die Ideen aus. Noch immer in Schock, stand James neben ihnen und starrte auf den Bildschirm. Nicht nur hatte er herausgefunden das Kara in seine Freundin verliebt war, er hatte ebenfalls feststellen müssen dass eben diese sie alle verraten hatte. Er schluckte schwer und drehte sich zur Tür. Eilig ging er hinaus und trat vor ein Fenster. Dieses war auf die Fassade von National City gerichtet und spiegelte helle Sterne in seiner Scheibe wieder. James atmete tief ein. Das beruhigende Gefühl frischer Luft, ströhmte in seine Lungen. Eine Hand legte sich auf seine Schulter. "Hey Mann.". Es war Mon-El, welcher in mit besorgten Augen musterte. "Wie geht's dir?", Fragte er. Der Fotograf schnaubte. "Wie soll's mir den gehen? Beschissen natürlich!". Der Daxamite nickte kaum merklich. "Ich kann einfach nicht glauben dass es keiner von uns bemerkt hat...", Flüsterte James. Mon-El sah in fragend an. "Was genau?". "Das Kara in Lena verliebt ist. Ich meine, rückblickend betrachtet war es so offensichtlich!", Antwortete er. Und dass war es wirklich. Bilder von Lena und Kara während des Spieleabends auf der Couch zusammen gekuschelt zeigten sich vor seinen Augen. Wie Lena Kara beschützend einen Arm um die Schultern legen würde wenn sie einen Horrorfilm sahen weil Kara Angst bekam. Der unglaubliche Wille Karas and die Luthor zu glauben, selbst wenn es sonnst niemand tat. Er stieß einen Seufzer aus. "Weißt du, bei dem Date was ich mit Kara hatte, hat sie mir erzählt dass sie Gefühle für jemanden hatte...", Erzählte der ehemalige Prinz. Interessiert sah James ihn an. "... Ich habe seit dem versucht herauszufinden um wen es sich handelte! Ich habe wirklich gedacht es wäre Cat Grant!", Bei der Vorstellung von Kara und seiner Chefin drehte sich James Magen um. "Aber die Antwort lag die ganze Zeit vor meiner Nase...". Es herrschte Schweigen. Dann räusperte sich James. "Glaubst du, es besteht noch die Chance dass Lena nur versucht ihren Bruder reinzulegen um Kara zu retten?". Hoffnungsvoll sah er den anderen Mann an. Ernst sagte Mon-El. "Ich habe keine Ahnung. Lena war immer eine gute Schauspielerin!". Tröstend legte der Daxamite seine Hand wieder auf James Schulter. "Wir können nur auf das Beste hoffen.".
Lena weiß das Kara Supergirl ist!!! Ich meine es ernst! Lex hat es ihr in der Serie gesagt (obwohl ihr das wahrscheinlich alle schon wisst)!!!!!!! Und ich hoffe wirklich das Lena nicht böse wird!
Gott... Die nächsten Monate werden die Hölle.
Ciao
DU LIEST GERADE
Supercorp:Das Schicksal Weiß Es Am Besten
FanfictionEs ist die Fortsetzung zu meinem Oneshot: Supercorp: Füge Dich Dem Schicksal. Kara Danvers hat es nicht leicht. Sie ist ein Alien, ein Superheld, hat eine geheime Identität und muss das ganze auch noch vor ihrer großen Liebe, ihrer besten Freundin g...