Die Lagerhallen

955 44 25
                                    

"Ich denke das du die Anderen hier her holen solltest!", meinte Lena. Der Anweisung folgend schrieb Kara dem nicht anwesenden Mon-El eine Nachricht. Zwei Minuten später trat er in der Zentrale ein. Gespannt schauten die Superfriends zu Lena. Diese steckte sich angespannt eine Haarsträhne hinters Ohr. "Jeffs Körper wurde mit einer Säure verbrannt...". Da wurde Sie unterbrochen. Der Daxamite hatte ein frustriertes Schnauben von sich gegeben und aufbrausend etwas in seinen Bart gemurmelt. Ein strenger Blick von Alex und Maggie ließ ihn jedoch verstummen. "Das Besondere an der Säure ist, das Sie Weltweit nur in einer Einrichtung verwendet wurde.". "Aber das würde bedeuten, dass heute niemand mehr Zugriff darauf hat.", kommentierte Alex. Der CEO seufzte. "Nicht unbedingt. Die Firma war L-Corp, damals noch Luthor-Corp. Ich habe die Einrichtungen in welchen diese Substanz verwendet wurde damals schließen lassen aber es besteht die Möglichkeit das Lex dort eingebrochen ist.". "Wofür war das Zeug überhaupt gut?", fragte Kara. "Es war als eine Art Heilsalbe gedacht. Es funktionierte zuerst auch recht gut. Denn Patienten, welche oftmals mit Verbrennung ins Krankenhaus kamen, ging es danach besser. Doch fünf Stunden nach dem Auftragen, begann die Haut der Patienten wortwörtlich zu verbrennen. Sie sind damals beinahe verrückt geworden. Ich schloss also die Produktionsfirma und schloss die Säure weg!", erklärte Lena. Eine bedrückte Stille machte sich zwischen ihnen breit. Dann fragte Clark. "Wohin hast du es weggeschlossen?". "Etwas außerhalb von National-City. Dort sind mehrere Lagerhallen und ich vermute das sich dort auch die Folterwergstatt von Lex befindet!", sagte die Schwarzhaarige. "Okay, Supergirl? Ich denke wir sehen uns das mal an!", schlug der großgewachsene Kryptonier vor. "Bin dafür!", stimmte Kara ihm zu. "Wartet.", unterbrach Lena ihre Planung. "Ihr könnt dort nicht allein reingehen. Lex ist schlau und er wird das erwarten!". Mit einem schlechten Gewissen sah die Blonde sie an. Lena hatte mit Sicherheit recht, aber es war besser wenn erst einmal nur zwei Leute (welche nebenbei mächtige Aliens waren), die Lagerhäuser erkundeten. Sie sah zu Clark und nickte. Während er sich schon bereit machte davon zu fliegen, nahm die Blonde Lena einen Moment zur Seite. "Uns wird nichts passieren!", versprach sie ihrer besten Freundin. Die Schwarzhaarige war nervös. Sie sah Kara einen Moment in die Augen und Kara hatte das Gefühl das Lena eine Ahnung hatte wer sie in Wahrheit war. Dann sah sie weg und nickte nur. "Passt auf euch auf!", murmelte sie nur. Mit einem optimistischem Lächeln stimmte Kara ihr zu und drehte sich dann zu ihrem Cousin. "Können wir los?", fragte Dieser. "Auf und davon!", grinste die Blonde.

Leise landeten sie in der Nähe der Lagerhallen. Es war ruhig und auf dem Hof unter ihnen klapperte lediglich eine Abdeckung wenn der Wind hindurch sauste. "Na, das sieht doch sauber aus!", stellte der Ältere fest. "Ja.", stimmte Kara ihm zu. "wir sollte uns trotzdem umsehen!", meinte Sie dann aber. "Du hast recht. Ich die Zwei links? Du die Zwei rechts?", fragte Clark. DIe Blonde nickte. Auf dem Gelände standen in der Tat vier Kastenähnliche Hallen. Leise ging sie auf das erste Gebäude zu und spähte hinein. Alles war ruhig. Sich etwas sicherer fühlend, trat sie vollständig ein und sah sich sogleich einer Wand aufeinander gestapelter Fässer gegenüber. Nicht anfassen, war in leuchtend grüner Schrift auf ihnen zu lesen. Gedanklich machte sich Kara einen Notiz mal mit Lena über ihre Sicherheit zu sprechen. Hier konnte jeder einfach so rein.  Ansonsten war es dort recht leer. Eilig machte sie sich auf den Weg zu dem anderen Gebäude. Sie warf einen Blick durch die verstaubten Fenster. Alles war dunkel. Die Blonde öffnete das Tor und stand in einem Wirrwarr aus Regalen. Wie ein Labyrinth waren Sie nebeneinander aufgetürmt und verschiedenartige Gläser, Tuben und Werkzeuge waren darauf abgelegt. Mit einem Finger fuhr sie über das Metall der Regale. Der Staub war beinahe zwei Centimeter dick. Hier konnte niemand sein. Sicherheitshalber, ging sie dennoch die Gänge entlang. Ab und zu knirrschte es und in diesen Momenten hätte Kara beinahe einen Herzinfarkt bekommen. Doch es stellte sich heraus, das nur ein Vogel gegen das geöffnete Tor geflogen war. Am anderen Ende der Halle, sah sie wie ein Schatten zwischen den Regalen hin und her huschte. Mit zusammengekniffenen Augen, versuchte sie die Gestaltp ausfindig zu machen, doch schon im nächsten Moment war der Schatten verschwunden. "Clark?", fragt sie in die Stille hinein. Keine Antwort. "Wenn das ein Scherz ist, dann werde ich dafür sorgen das Louis dich das nächste halbe Jahr kein Eis essen lässt!". Sie erzitterte. Wäre Clark hier, dann hätte er spätestens nach dieser Drohung klein bei gegeben. Hinter Kara knackte es. Sie fuhr herum. Doch dort befand sich nichts. Dann, ohne das sie es erwartet hatte, legte sich von hinten eine Hand auf ihren Mund. Verschreckt versuchte die Blonde sich zu wehren, doch die kräftigen Finger ließen dies nicht zu. Mit aufgerissenen Augen, sah die Superheldin wie aus der Dunkelheit vor ihr eine Person trat. Die blauen Augen mit einem verrückten Glimmen. Ein gepflegter Dreitagebart und eine Glatze, zeichneten den Mann der aus den Schatten gestiegen war aus. Lex Luthor.

So, jetzt nochmal etwas nicht Kapitelrelevantes. Vor ein paar Tagen, habe ich eine Story von einem Autor hier auf Wattpad gelesen und ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber... es war schlecht geschrieben. Ich meine wirklich schlecht! Die Zeitform wurde mitten im Satz geändert und die Grammatik war überhaupt nicht vorhanden. Und das habe ich dem Autor auch in die Kommentare geschrieben. (Okay, ich habe einzelne Passagen sarkastisch ABER passend kommentiert). Und als Antwort bekam ich Sätze wie "Die Wattpadcommunity hat keinen Platz für Hater", oder "ich hoffe du meinst das ironisch oder hast du keinen Sinn für Humor". Ohne das ich die Chance hatte dem Autor darauf zu antworten, hat er mich also blockiert. Ich möchte hier nochmal sagen, das in den Kommentaren davor nur gesagt wurden ist wie 'toll' die Story doch sei. Und ganz ehrlich, es war einfach nicht war. Die Person hat geschrieben wie ein Sechsjähriges Kind. Und deswegen würde ich meine Leser gerne auffordern, meine Storys ebenfalls zu kritisieren. Sagt mir wenn ein Satz grammatisch nicht korrekt ist, oder meine Rechtschreibung mit der Titanic untergeht! Nur so kann man sich verbessern. Für Kritik werde ich euch nicht (wie manch anderer Autor) blocken, sondern wich werde mich bedanken und den Fehler (insofern ich kein fauler Sack Kartoffeln bin) ausbessern.

Ciao. 

Supercorp:Das Schicksal Weiß Es Am BestenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt