Als Dipper am nächsten Morgen aufwachte, war das erste was er sah Bills geschlossenes Auge. (Auf dem anderen war immernoch die Augenklappe)
Er hatte sich dem Dämonen wahrscheinlich im Schlaf zugewannt und nun lag der junge Pines da, völlig geschockt und verwirrt was dieser Kerl da mit ihm auf der Couch machte, bis er sich wieder an das gestern Geschehene erinnern konnte.
Dieser Prozess dauerte nur wenige Sekunden und schon hatte Dipper sich wieder unter Kontrolle. Er wollte Bill schließlich nicht aufwecken.
Der Brünette legte sich wieder ruhig hin und betrachtete das schlafende Gesicht seines Gegenübers.
>Er sieht so friedlich aus... steht ihm. Nein das ist untertrieben. Man, ich glaube das ist eines der schönsten Dinge die ich je gesehen habe.< raste es Dipper durch den Kopf.Bill hingen einige lose Haarstränen im Gesicht und ehe Dipper es sich versah, war seine Hand schon auf dem Weg zum Gesicht des Dämonen um diesem besagte Haarstränen aus der Stirn zu streichen.
Der Junge war so angespannt, dass er es kaum wagte zu atmen, während sich seine Hand fast von allein vorwärts bewegte.
Was wenn er Bill aufwecken würde?
Und da passierte es.Als er seinem Gegenüber die Haarsträne hinter das Ohr geschoben hatte und seine Hand dort etwas verweilen ließ, schlug Bill sein leuchtend gelbes Auge auf und starrte Dipper belustigt an. Dieser wollte grade erschrocken zurückweichen, doch Bill hinderte ihn daran, indem er das Handgelenk des Jungen ergriff und ihn ganz nah an sich heranzog.
Nur noch wenige Zentimeter trennten die beiden und Dipper wurde auf einmal unglaublich warm. Ebenso konnte er fühlen, wie seine Wangen immer dunkler wurden, was Bill nochmehr zu amüsierten schien.
"Mich betatschen wenn ich wehrlos bin, hm? Wie unfair."Dipper riss die Augen auf und die Röte in seinem Gesicht wollte einfach nicht verschwinden.
"ICH HAB DICH DOCH GAR NICHT BETATSCHT!!" rief der Junge geschockt.
Bill zog eine Augenbraue hoch.
"Und was war das dann eben?"
Darauf wusste Dipper nichts mehr zu antworten, denn er konnte es sich ja nichtmal selber erklären. Der Jüngere wich dem Blick des Dämonen vor ihm aus und starrte stattdessen unsicher auf die Bettdecke, die die beiden sich teilten.
"....Keine Ahnung" antwortete der junge Pines kleinlaut nach einer langen Stille.Bill reagierte so unvorhersehbar und schnell auf diese Antwort, dass Dipper schonwieder zusammenzuckte und unfähig war sich zu wehren.
Der Dämon bewegte sich blitzschnell und im nächsten Moment saß er schon auf Dipper, drückte beide Handgelenke des wehrlosen Jungen in die Couch und beugte sich mit einem hämischen Grinsen über sein Opfer.
"Das ist ganz schön unfair, weißt du? Ich will einen Ausgleich, Pinetree~ ...Ich will dich auch berühren dürfen." teilte er Dipper mit rauer Schlafzimmerstimme mit.
Kaum hatte der Blonde diese Worte ausgesprochen, pinnte er die Hangelenke des Jungen mit einer Hand über dessen Kopf und sah zu wie der junge Pines jeder Tomate Konkurenz machte.
"BILL?! Was zum-" keuchte Dipper erstickt, doch es kümmerte den Dämonen kein Stück.
Seine nun freie Hand ließ er langsam unter Dippers Shirt gleiten, was diesen dazu brachte jeden Muskel seines Körpers anzuspannen und sein Gegenüber mit großen Augen anzustarren.
Diese Reaktion brachte Bill nur dazu sein Grinsen zu vergrößern und unbeirrt weiterzumachen.Der Ältere ließ seine Hand weiter nach oben zu Dippers Brust wandern und strich beinahe beiläufig über eine Brustwarze des Jungen.
Das Handeln des Dämonen ließ den Brünetten eine heftige Gänsehaut am ganzen Körper spüren und in dem Moment, in dem Bill wieder sanft über die empfindliche Stelle strich, entfuhr Dipper ein leises Stöhnen, welches er nicht mehr hatte zurückhalten können.
"Verdammt, Pinetree. Du machst mir das Ganze hier echt nicht leicht." hauchte Bill, aber obwohl der Dämon wohl mehr mit sich selbst zu reden schien, meinte Dipper eine gewisse Gequältheit und Erregung aus dessen Stimme herauszuhören.Nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte, ließ der Dämon noch ein letztes Mal seinen Blick über Dipper, dessen Shirt bis zur Brust hochgerutscht war, schweifen und biss sich leicht auf die Unterlippe, bevor er sich vom Anblick des Jungen unter ihm losriss und wieder in seine liegende Position wechselte.
Er sah Dipper weiter an, der immernoch eine beschleunigte Atmung hatte und knallrot war.
>Sehr schön, scheint ihn ja nicht kalt gelassen zu haben.< dachte sich Bill innerlich grinsend.
Als Dipper gerade ansetzen wollte etwas zu sagen, kam jemand die Treppe herunter, der gleich im Wohnzimmer stehen und den neuen Hausbewohner zu Gesicht bekommen würde. Das durfte unter keinen Umständen passieren.
Niemand durfte Bill sehen!
DU LIEST GERADE
We'll meet again //Billdip//
FanfictionVier Jahre nach dem Geschehen kehren Dipper und Mabel Pines nach Gravity Falls zurück um dort zu leben, doch nichts ist mehr wie früher. Der totgeglaubte Bill Cipher kehrt zurück, jedoch nicht um sich an den Zwillingen zu rächen. !Achtung! - BoysL...