Kapitel 15

3.1K 144 73
                                    

Es war soweit:
Die als viel zu kurz erscheinenden Sommerferien endeten und Dipper sowie Mabel würden ihren ersten Tag auf der Highschool von Gravity Falls verbringen.

Dem jungen Pines erschien es als lästig, da er die Geheimnisse und Verschwörungen dieser Stadt dem Unterricht vorzog, während seine Schwester es großartig fand eine neue Schule zu besuchen. 
Sie freute sich darauf mit Candy und Granda zusammen zu sein und neue Freundschaften zu schließen. 
Das mit der Sommerromanze, ihrem anderen Ziel, lief ja momentan ganz gut, dachte sie sich grinsend.

"Passt ja auf, dass ihr nicht gleich am ersten Tag abkratzt. Highschool ist schrecklich." meinte Wendy übertrieben dramatisch in Erinnerung an ihre Zeit dort. 
Die Rothaarige war diesen Montag-Morgen extra zur Shack gekommen um die Zwillinge vor ihrem ersten Tag auf der neuen Schule noch einmal zu sehen. 

Die Geschwister empfanden dies als nette Geste, doch Bill stand genervt und leicht eingeschnappt im Türrahmen. Er sah Wendys Anwesenheit als unnötig und es passte ihm schon gar nicht, dass die Zwillinge nun den halben Tag in der Schule verbringen würden. 
Eine Schule voller Mädchen und Jungen in Dippers Alter...

Wie oft hatte Bill schon darüber nachgedacht, dass der Junge möglicherweise gar nicht schwul sondern bi war, denn immerhin war er damals in diese Rothaarige verliebt gewesen. 
Wenn sich seine Theorie bewahrheiten würde, gäbe es natürlich das doppelte an Beuteschema für Dipper und jeder wäre ein potentieller Rivale. 
Sie waren immerhin nicht zusammen und der Junge hatte ihm nie bestätigt ob er Bills Liebe überhaupt erwiederte. Der Dämon wusste, dass er eifersüchtig und besitzergreifend war, auch wenn ihm dieser 'Besitz' gar nicht gehörte, doch er wollte um keinen Preis die Person, die er aufrichtig liebte, an jemand anderen verlieren.

"Noch andere gute Ratschläge?" fragte Dipper leicht sarkastisch.
"Hm, lass mal überlegen..." begann Wendy mit einer Geste als würde sie sich über einen imaginären Bart streichen.
"Pass auf wo du hinläufst, sprich nicht mit komischen Leuten, halt dich fern vom Hausmeister wenn du vorhast etwas Verbotenes zu tun, werde unter keinen Umständen zum Lehrerliebling und ganz ganz wichtig: iss niemals, wirklich NIEMALS in der Cafeteria!"

>Das Zwinkern hätte nun wirklich nicht sein müssen!< schoss es Bill durch den Kopf. Er wusste, dass er sich möglicherweise in etwas hineinsteigerte, doch das einzige was er gerade wollte, war, dass diese Frau sich von Dipper entfernte und wenn sie nicht von selbst auf die Idee kam ihre Hand von der Schulter des Jungen zu nehmen, dann würde der Blonde sie höchstpersönlich von dort entfernen.

"Klar, Mom." meinte der junge Pines mit den Augen rollend, dennoch grinsete er.
>So, jetzt reicht es!< Mit diesem Gedanken stieß sich der Dämon von dem hölzernen Türrahmen, an dem er bis eben gelehnt hatte, ab, stand einen Wimpernschlag später hinter Dipper und legte seinen Kopf auf die rechte Schulter des Jungen.
"Hey Pinetree, willst du mir denn gar nicht auf Wiedersehen sagen? Sowas gehört sich aber nicht." schnarrte er in das Ohr des Brünetten.
Seine Augen hielten Blickkontakt mit Wendy und strahlten eine eisige Kälte aus, die die junge Frau tatsächlich frösteln ließ. 
Was hatte sie ihm nur getan?

"Wie könnte ich?" fragte Dippen mit einem warmen Lächeln auf den Lippen, welches der Dämon nicht sehen aber dennoch spüren konnte. 
Kurzzeitig schien alles um ihn herrum zu verschwimmen, doch schnell klärte sich sein Blick wieder. Was tat dieser Junge ihm nur an?
Bill begann sanfte Küsse auf den Hals des Brünetten zu hauchen und die Welt um sie herum geriet in Vergessenheit bis etwas zu ihren Füßen ihre Blase platzen ließ.
"Danke Schwabbel, du hast uns soeben vor einem Anblick bewahrt, den wir nicht sehen wollten und vor dem Zuspätkommen am ersten Schultag gerettet. Du bist so ein gutes Schwein." grinste Mabel während sie das Tier auf den Arm nahm und ihm den Kopf tätschelte. 
Schwabbel genoss diese Geste genüsslich grunzend.

We'll meet again //Billdip//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt