----
Das Erste was am nächsten Morgen in Bills Blickfeld rückte war ein flauschiger brauner Haarpuschel, der sanft sein Gesicht kitzelte.
Der Dämon konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. Es gab einfach nicht schöneres auf der Welt, nein, nicht einmal im ganzen Universum wie er feststellen musste, als mit Dipper Pines im Arm aufzuwachen.
Der Junge kuschelte sich jede Nacht an den Älteren und ließ dessen Herz auf diese Weise zerschmilzen.
Bill hatte vorher nicht einmal gewusst, dass er ein Herz besaß. Nicht im physischen Sinne, es war klar dass er im Besitz dieses lebenswichtigen Organs war, doch ihm war nie klar gewesen, dass er in der Lage war Liebe und Wärme zu empfinden.Als Dipper im Schlaf zufrieden seufzte war es entgültig um den Dämonen geschehen: er zog den Kleineren näher an sich heran und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Am liebsten hätte Bill seinen ganzen Körper mit Küssen bedeckt. Seine Stirn, die geschlossenen Augenlieder, seine weichen Wangen, die vollen Lippen, seine kleinen Ohren, den unberührte Hals, seine Schlüsselbeine. Hach, er hätte für immer so weitermachen können, doch der Blonde hatte Angst den Jungen aufzuwecken und ihn damit aus diesem zuckersüßen Zustand zu reißen.
"Guten morgen" flüsterte Bill während er über die Wange des Brünetten strich.
Verschlafen lächelnd öffnete Angesprochener die Augen und sah in das warm lächelnde Gesicht des Dämonen.
"Morgen" formte er lautlos mit den Lippen und wurde daraufhin näher in Bills liebevolle Umarmung gezogen. Beide waren einfach nur glücklich und für den Moment war diese Welt perfekt.Bill war bereits unten in der Küche um Frühstück für Dipper und ihn vorzubereiten.
Vor etwas mehr als einem Monat -die beiden waren seit Anfang der Sommerferien, die bald enden würden, wieder in Gravity Falls- hätte niemand geglaubt, dass sich Bill Cipher höchst persönlich in seinen Erzfeind verlieben würde und dann auch noch für diesen um acht Uhr morgens in der Küche stehen würde um Pancakes zu wenden, doch er tat es in diesem Moment.Jedefalls begann etwas entsetzlich zu stinken während Bill den nächsten Pfannkuchen wendete. Hatte er ihn etwa verbrannt?
Als der Blonde nachsehen wollte hörte er unkoordinierte Schritte die Treppe hinuntertapsen. Dipper war noch nicht ganz unten als es ein plötzliches Knallen aus Richtung des Toasters gab und dieser in der nächsten Millisekunde in Flammen stand. Bills Kopf fuhr blitzschnell herum und mit aufgerissenen Augen betrachtete er das Dilemma.
Das war es also was so gestunken hatte...Dippers Schritte beschleunigte sich auf einmal, da er die Mini-Explosion wohl gehört hatte. Verdammt, der Juge durfte nicht sehen, dass Bill etwas in Brand gesetzt hatte!
Er schirmte das brennende Gerät notdürftig mit seinem Körper ab -daran das Feuer einfach mit einem Fingerschnipp zu löschen dachte er natürlich nicht- bevor Dipper auch schon aufgeregt im Türrahmen stand."Brennt hier was?!" fragte er entsetzt.
"N-nur meine Liebe zu dir, Pinetree!" versuchte Bill die Fakten abzustreiten und dabei möglichst entspannt zu wirken, doch seine Stimme verriet ihn.
Dipper sagte nichts dazu, er zog nur eine Augenbraue in die Höhe und ging um seinen festen Freund herum um einen in Flammen stehenden Toaster zu entdecken.
"Oh Gott Bill, wie hast du das denn hingekriegt?!" fragte der Brünette in Schock. Hektisch machte er sich ans Werk das Feuer zu löschen.
DU LIEST GERADE
We'll meet again //Billdip//
FanfictionVier Jahre nach dem Geschehen kehren Dipper und Mabel Pines nach Gravity Falls zurück um dort zu leben, doch nichts ist mehr wie früher. Der totgeglaubte Bill Cipher kehrt zurück, jedoch nicht um sich an den Zwillingen zu rächen. !Achtung! - BoysL...