Kapitel 9

192 7 1
                                    

>> Weißt du Harry, ich würde am liebsten Liam das Herz heraus reißen und darauf treten. Dank ihm muss ich die Liebe meines Lebens gehen lassen. <<

>> Komm mal klar . Leb du in der Pychowelt weiter, aber lass uns verdammt nochmal in Ruhe<<, sagte Harry und spuckte Micheal ins Gesicht.

>> IH Speichel<<, sagte Micheal.

>> Na eine Speichelforbie? Du kannst davon noch mehr haben<<, sagte Harry und kam Micheal immer näher bis seine Augen auf Augenhöhe mit Micheals waren.

>> Herr Styles, wir wissen dass die Situation sie alle belastet, aber am Besten Sie gehen jetzt<<, sagte der Polizist zu Harry. Als Harry sich auf dem Weg zu seiner Kabine machte, ging Micheal mit den Polizisten die Gangway herunter, denn dass Schiff lag nun im Hafenbecken von Livorno, einer kleinen Stadt in der näche von Pisa.

- in Harrys Kabine -

>> Hey Schatz, hast du lange auf mich gewartet?<<, fragte Harry Katharina.

>> Ja Schatz, wurde Micheal nun abgeführt?<<

>> Ja zum Glück<<, sagte Harry und zog Katharina an sich. Seine Lippen berührten ihre und beide küssten sich innig, bis Harry mehr wollte.

>> Schatz jetzt nicht. Wir können nicht hier ein auf heile Welt machen, wenn es Tatjana und Liam nicht gut geht. Sie brauchen uns.<<

>> Babe, ich möchte dich nicht verlieren. <<

>> Das wirst du auch nicht<<, sagte Katharina während Harry versuchte Katharinas Oberteil auszuziehen.<<

>> Herr Styles, Flossen weg. Hören Sie schlecht?<<, sagte Katharina sehr sauer zu Harry.

>> Ja aber mein kleiner Freund da unten schreit nach ... na du weißt schon.<<

>> Harry<<, sagte Katharina und blickte auf Harrys Gemächt. Tatsächlich erregte sich etwas in Harrys Boxer.

>> Fuck. Little Styles muss im flaschen Moment dazwischen funken. <<

>> Soso du nennt deinen Freund little Sytles<<, grinste Katharina und packte in der zwischenzeit ihre Handtasche, denn sie wollte mich auf der Krankenstation besuchen.

>> Warum packst du deine Handtasche? Wollen wir einen Ausflug machen?<<

>> Nicht ganz. Ich möchte unten am Hafen ein paar frische Blumen für Tatjana kaufen. Sie freut sich whannsing über Blumen. <<

>> Nadann lass uns mal.<<

>> Das mit uns ist im Moment sehr schlecht. Dein Little Styles muss sich eben beruhigen.<<

>> Ich kann auch eine Jogginghose anziehen.<<

>> Nö. Lass mich mal eben alleine los. Die paar Minuten Harry. In der Zeit wird Little Styles merken, dass diesmal nichts läuft. <<

>> Okay. <<

>> Ah bevor ich es vergesse Harry, in einer halben Stunde treffen wir uns auf der Krankenstation vor Tatjanas Kabine<<, sagte Katharina und machte hinter sich die Kabinentür zu und ließ Harry mit seinem kleinen Problem alleine.

- 30 Minuten später auf der Krankenstation -

>> Herein<<, sagte ich.

>> Hey Tatjana, wir sinds Harry und Katha<<, sagte Katharina.

>> Hey Süße, ich bin so froh dich so sehen<<, sagte ich und Liam wurde wach.

>> Wo bin ich, was ist passiert?<<, gähnte Liam.

>> Auf der Krankenstation<<, sagte Harry verwundert, denn er wusste vom Vorfall nichts.

>> Geht es dir gut Schönheit?<<, fragte Liam mich.

>> Ja uns beiden geht es gut.<<

>> Wie euch beiden?<<, fragten Harry und Katharina gleichzeitig.

>> Liam und ich wir werden Eltern<<, sagte ich stolz.

>> Was? Ah nein wie gail. Das erste One Direction Kind vom Daddy Payne, dass passt wohl. Glückwunsch Kumpel<<, sagte Harry und kloppfte Liam auf die Schulter. 

>> Tatjana, ich freu mich so für dich. Liam und du ihr seit das perfekte Traumpaar, was mit einem Kind besiegelt wird<<, sagte Katharina und stellte die Blumen, es waren rosa Rosen, in eine Blumenvase. 

>> Ich werde Vater<<, schrie Liam vor lauter Freude. Das Liam vor einigen Stunden eine Infusion bekam, davon merkte er rein gar nichts. Er starte nur noch meinen Bauch an und strich immer wieder herüber.

>> Wisst ihr schon, was es wird?<<

>> Nein, aber Tatjana und ich würden uns über eine Tochter freuen.<<

>> Sweet, dann hat unsere Darcy später eine Freundin.<<

>> Ist bei euch auch schon was in Busch?<<, fragte ich neugierig.

>> Nee wir lassen uns Zeit<<, sagte Katharina und Harry sah genickt auf meinen Bauch, den Liam die ganze Zeit strich.

>> Kopfhoch Harry, Katha will sich auch sicher sein, dass du sie nicht ausnutzt. <<

>> Wieso sollte ich?<<

>> Was ist mit Caroline Flack, Emma Ostilly, Lily Halpern, Emily Atack , Alyssa Reid, Taylor Swift ,Cara Delevingne und Kendell Jenner. Ah bevor ich es vergessedie Medien spekulierten vor Katha, dass du was mit einem Victoria Secret Model hast.

>> Wow Schönheit, woher kennst du dch über Harrys Privatleben sogut aus? <<

>> Ah Liam meine Mum liest gerne Klatschzeitschriften. Das stand zufällig in der Metro. <<

>> Ähm ja <<, sagte Harry und strich sich über seine Haare.

>> Harry, ich habe nichts gegen dein Privatleben, aber ich möchte nichts, dass du Katha das Herz brichtst.

>> Nein das werde ich nicht machen.<<

>> Dann ist ja gut<<, sagte ich. Mit der Zeit ging uns allen der Gesprächsstoff aus und Katharina und Harry verließen das Zimmer. Ich denke, ich kann gleich mit einer Maßenversammlung rechnen, denn Harry wird sicherlich allen meine Schwangerschaft mitteilen.

They don't know about the things we do (Band 2)Where stories live. Discover now