- Liams Sicht -
Was sollte das gerade von Paul? Darf ich meine Schönheit noch nichtmal begrüßen? Irgendwas stimmt nicht mit Paul, seitdem er erfahren hat, dass ich vater werde. Warum gönnt er mein Glück nicht? Ich zog mir mein Capi über und ging zurück zu meiner Kabine und rief meinen Vater nach längerer Zeit an, um ihn die Neuigkeiten als Erster zu erzählen. Mein Vater und ich hatten ein gutes Verhältnis und ich wüsste, dass er es meiner Mum schnonend beibringen wird, dass ihr Sohn ein Kind erwartet. Wenige Minuten später wählte ich die Nummer von meinem Dad in Wolverhampton an. Er war ganz erstaunt meine Stimme nach langer Zeit zu hören. Als er mir erzählte, dass er auf der Arbeit befördert wurde, wusste ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt war meinem Vater zu erzählen, dass ich Vater werde. Anfangs dachte er Sophia und ich werden Eltern, doch als ich ihm erzählte, dass es Tatjana ist sagte er nur >> Junge, sei für sie da<<. Klar werde ich für beide da sein. Ich war erleichtert, dass mein Vater sich freute Opa zu werden. Er war mir auch nicht böse, dass Tatjana ein Fand der Band ist. Er sagte nur >> Sie kann sich glücklich schätzten, dich an ihrer Seite zu haben, Junge<<. Mensch mein Vater sprach mir aus tiefsten Herzen zu mir. Mir fiel ein Stein von Herz, als mein Vater auflag. Über meine anstehende Verlobung habe ich ihn nicht erzählt, ich traute mich ihn es nicht zusagen aufgrund meiner Mutter. Sie würde die zwei Neuigkeiten nicht gut auffassen. Es reicht, wenn sie erfährt, dass sie Oma wird. Als ich den Satz meiner Gedanken beendete klingelte mein Handy. Meine Mutter rief mich an. Fuck. Sie wird mich so klein laut zusammen schreien, dass ich nicht Vater von Sophias Kind werde sondern von tatjana, einem Fan. Wenn ich jetzt nicht ans Handy gehe, kann es schlimme Folgen für Tatjana haben. Ich drückte auf den grünen Hörer und meldete mich mit >> Hey Mum<<.
>> Liam, ist das dein Ernst? Ich werde Oma von so einem billigen Fan? Was hast du mit Sophia angestellt, dass du nicht mehr mit ihr zusammen bist? Li du und Sophia ihr kennt euch von früher. Woher willst du dir sicher sein, dass Tatjana nicht hinter dein Geld hinterher ist? Wo ist eigentlich den Verstand geblieben? Ich erkenne dich seit One Direction nicht mehr wieder. Weiß eigentlich Simon schon davon? Ich glaube er ist nicht darüber erfreut, dass du Vater wirst, genau so wenig wie ich.
>> Bor Mum. Bist du bald mit deinen Vorurteilen über Tatjana fertig? Du kennst sie noch nicht mal, aber musst deine Klappe mal wieder aufreißen<<, sagte ich weined. Die Worte meiner Mum verletzten mich. So spricht man nicht über Tatjana.
>> Hab ich dich verletzt<<, fragte sie mit einer kalten Stimme
>> Ja, verdammt nochmal. Ich liebe sie verstehst du das nicht? Ah Mum bevor ich es vergesse, schalte gleich mal dein TV an, dann kannst du Tatjana auf der Pressekonferenz von X-Factor sehen.<<
>> Hä wie jetzt?<<
>> Ja, die Mutter meines Kindes ist dort Kanidatin. Ihre Freundinen haben sie dort angemeldet.<<
>> Also doch kein Fan.<<
>> Das war klar über eine X-Factor Kanidatin sagst du nichts, genau so wenig über Daniell, aber über einen normalen Fan musst du dich aufregen. Wo ist da der Sinn Mum? Dad ist hinsichtlich Frauen viel klüger. Geh mir nicht auf den Sack, ich werde jetzt auflegen und meine wertvolle Auszeit ohne dich genießen<<, sagte ich und drückte auf Anrufer blokieren. Für wen hält sich meine Mum eigentlich? Ich bin für mein Leben selbst verantwortlich, wann will sie es endlich mal checken? Sie übertreibt dermaßen, dass sie eine Pappfigur in meinem Zimmer hat. Immer wenn ich nach Hause komme erschrecke ich mich auf Neuste über meine Pappfigur, denn der alte Liam mit langen Haaren, keinen Bart und Tatoos bin ich nicht mehr. Mum muss sich damit abfinen Oma zu werden. So mehr ich mich über meine Mum aufregte liefen mir die Tränen über mein Gesicht. Natoll jetzt bringt mich meine Mum zum Verzweifeln. Ich wollte gerade die Kabine verlassen, da sah ich auf meinem I-Phone eine Nachricht meiner Mum. Ne oder? Das Telefonat gerade hat ihr nicht gereicht? Was will sie jetzt?
Ey Liam, sag deiner Freundin, dass es besser wäre abzutreiben. Gebe ihr einwenig Geld so 5000 Euro dafür, dann kannst du deinen Traum weiter Leben ohne Kind und deine Freundin kann ihren Traum als Sängerin verwirklichen. Ein Kind ist dochj so unangebracht in der Szene.
Jetzt hat meine Mutter eindeutig den Bogen überspannt. Ich glaube es nicht. Sie droht Tatjana und mir zur Abtreibung? Ich erkenne meine Mum nicht wieder. Die Wut in mir brodellte gewaltig, sodass ich beschloss meine Gedanken auf dem Promenaden- Deck zu sortieren. Eins steht jetzt schon fest. Ich stehe lieber hinter Tatjana und unserem zukünftigen Kind als meine Familie. So hart es klingt. Jeden Herzschlag, den ich habe, gehört von nun an Tatjana und unserer Tochter. Hoffentlich wird es auch eine, denn meine Schönheit wünscht sich nichts sehnlicheres als eine Tochter.
YOU ARE READING
They don't know about the things we do (Band 2)
Fiksi Penggemar** Fortsetzung Band 2 ** Liam und Tatjana schweben auf Wolke 7. Nachdem Tatjana Liam auf dem Konzert in Barcelona näher kennen gelernt hat, sind sie nun ein glücklich verliebtes Paar, doch dies hält nicht lange, bis etwas Schlimmes ihre Beziehung au...