Kapitel 34

204 4 2
                                    

- Liams Sicht -

Weitere Schüsse ertönten draußen vor dem Eingang und mit der Zeit kamen die Cops der CSI Miami und lieferten sich mit dem Amokläufer eine Schießerei, die für einen Polizisten nicht gut aus ging. Kreischende Gäste des Hotels liefen panisch aus dem Eingang und ich schaute mir das Spektakel aus der Schusslinie an. Dabei hatte ich sehr starke Schuldgefühle nicht für die anderen da zu sein und in meinem Zimmer mit meiner Schönheit eingeschlossen zu sein. Während unten die Unfallstelle des vermutlich toten Körpers abgesperrt wurde, bekamen wir durch eine Durchsage der Cops, dass die Unfallstelle abgesichert wurde und wir unsere Zimmer verlassen konnten. Tatjana schaute mich mit glasigen Augen an und deutete mit ihren Fingern darauf, dass ich die Zimmertür öffnen soll. Ich öffnete sie und erschrak, als ich riesige Blutflecken auf dem Hotelflur unsere Etage sah. Diese Blutflecken deuteten eindeutig darauf, dass sich das Drama aus gerechnet in unserm Flur abgespielt hat. Vorsichtig blickte ich mit meinem Kopf nach rechts und links des Flures und sah zertrümmerte Spiegel auf den Boden, umgefallene Stühle und die Katuschen der Pistolen und als ich es wagen wollte mich frei auf den Fluren aufzuhalten kamen Polizisten und nahm mich als auch Tatjana auf ihren Schultern und trugen uns aus unserm Zimmer in den Empfangsbereich des Hotels, in der die anderen schon auf uns warteten, doch wir waren nicht vollzählig. Wo blieb Justin? Wir schauten uns alle um, doch wir sahen ihn nirgendwo. Selena versuchte Justin auf dem Handy anzurufen, jedoch ging nur dir Mailbox an. So länger wir auf den Sesseln des Eingangsbereichs saßen, konnten wir die Unfallstelle nicht beobachten. Es war zu riskant nach draußen zu gehen, denn das ganze Hotel war schon belagert von Fernsehteam und sie sollten nicht unserem jetzigen Standort heraus zu finden, um die Massenpanik der weiblichen Fans zu vermeiden. Es fehlte nicht mehr viel, dann hätte uns Miami ausgewiesen und sämtliche Staaten der USA.

Ich blickte immer wieder aus der grießigen Glasfront den Eingangsbereich und sah nur das Blitzlichtgewimmel. Als ich mich gerade zu den anderen wieder zurückdrehen wollte, sah ich einen Leichenwagen, der genau vor meinem Fenster zum Stehen kam und aus deren Kofferraum einen Sack holten. Noch nie in meinem Leben habe ich so einen schrecklichen Moment erlebt. Aus diesem Grund drehte ich mich auch zu den anderen wider um.

>> Hey Schatz, du siehst so blass aus. Was ist los mit dir?<<, fragte mich Tatjana.

>> Ich und blass? Kann vielleicht sein, schließlich habe ich gerade einen Leichenwagen gesehen.<<

>> Was einen Leichenwagen?<<, fragte mich Louis.

>> Ja. Schon komisch zu wissen, dass es auch hätte treffen können. Alle Indizien sprachen dafür, dass sich das Drama auf unserem Flur abgespielt hat.

>> Abro bro bro unser Flur. Seit dem Amoklauf ist Justin wie nichts Gutes verschwunden<<, sagte Zayn und Krissi schaute ihn mit weitgeöffneten Augen an.

>> Willst du uns sagen, dass Justin der Tote ist?<<, fragte Selena mit glasigen Augen.

>> Im Moment spricht nichts dafür, dass Justin der Tote ist, aber er ist bis jetzt der einzige, der hier im Hotel verschwunden ist.<<,antworte Zayn auf Selenas Frage.

>> Macht keinen Scheiß Jungs. Justin wird gleich anrufen<<, sagte Selena und kramte histerisch zu ihrer Handtasche um ihr Handy herauszuholen und Justin anzurufen, doch wie erwartet ging erneut die Mailbox an.

>> Wieder einmal die Mailbox Selena?<<, fragte diesmal Niall und nahm Selena in den Arm.

>> Ja. Ich kenn das sonst nicht von Justin. Er hat sonst immer sein Handy an und geht sofort ran wenn man ihn anruft<<, sagte Selena bis Marie aufsprang und sich die Hände vors Gesciht nahm und panisch aufschrie. Anfangs wussten wir alle nicht, auf was sie uns aufmerksam machen möchte, doch als ich im Fernseher die Unfallstelle von unserem Hotel sah wurde ich auch ich hellhörig. Die Reporterin der BBC berichtete vom dramatischen Ereignis.

So eben haben sich schreckliche Szenen im The Ritz- Carlton Coconutt Hotel abgespielt. Ein bewaffneter Amokläufer ist in das angesagte 5 Sterne Hotel gestürmt und hat wild um sich geschossen. Während 50 Gäste des Hotels mit leichten Schürwunden davon gekommen sind, kam alle Rettung für einen angesagten Popstar zu spät. Fans aus aller Welt müssen jetzt stark sein. Der angesagte „ The One-Time Sänger Justin Bieber wurde von einer Pistolenkugel mitten ins Herz getroffen und war auf der Stelle tot, als der Amokläufer ihn vom Dach des Hotels herunter schmiss. Fans fragen sich jetzt, warum Justin sich auf dem Dach befand, doch diese Bilder (romantisches Picknick auf dem Dach) zeigen, dass Justin seine Freundin Selena Gomez überraschen wollte. Wie wird Selena Gomez die traurige Nachricht ihres toten Freundes auffassen? Können die Fans mit einer Trauerfeier wie mit Micheal Jackson hoffen? Fragen über Fragen werden sich Moment vor der Unfallstelle gestellt. Zurzeit kann die Polizei nur vermuten, dass der Amokläufer unter starken Drogeneinfluss stand. Mein Name ist Caro Kleinfeld und das waren die Nachrichten von BBC.

>> Neiiiiin<<, schrie Selena und rutschte mit ihrem Po vom Stuhl. Die Nachricht traf sie. Justin ist tot und vor ein paar Tagen haben sie bei meiner Schönheit eine Villa gekauft, um ihr Glück zu besiegeln. Ach mir fällt gerade ein, dass ich euch davon noch nicht erzählt habe. Justin und Selena warten sowie Tatjana und ich ihr erstes Kind. Justin hatte kurz vor unserm Barcelona-Konzert Niall die frohe Botschaft vermittelt, damit Niall Patenonkel wird. Niall freute sich wahnsinnig, doch nun ist Selena auf sich alleine gestellt.

 >> Frau Gomez. Mein Herzliches Beileid<<, sagte ein Polizist und wollte  Selena mit in sein Polizeiwesen nehmen und sie zum Bestatter fahren, doch daraus wurde nichts, als Selena starke Bachkrämpfe bekam. Sie stütze ihre Hände an den Seiten ihrer Teile, bis auf einmal unter Selena ein großer Blutfleck zu sehen sah.

>> Mein Kind<<, schrie Selena und der Polizist alarmierte auf seinem Walki Talki die Sanitäter, die hastig in den Eingangsbereich mit einer Liege rannten, denn das Leben eines ungeborenes Menschen stand auf dem Spiel. Als die Sanitäter Selena untersuchten konnten sie zum Glück Entwarnung geben. Sie hatte noch einmal Glück gehabt, doch die Sanitäter wollten sich sichersein und nahmen sie mit ins Krankenhaus während wir alle zum Bestatter fuhren, um uns von Justin zu verabschieden.

They don't know about the things we do (Band 2)Where stories live. Discover now