Kapitel 31

178 6 0
                                    

- Am nächsten Morgen in Liams Krankenzimmer -

>> Guten Morgen Schatz, hast du gut geschlafen?<<, gähnte ich und sah Liam an, der seinen Schlaf aus den Augen wischte.

>> Guten Morgen Schönheit<<, sagte er und nahm seine Bettdecke in die Hand, um sie über das Bett zu legen. Danach zog er sich hoch und ging zu seinem Koffer, den ein anderer Bodyguard von Pauls Gruppe ihn gestern noch vorbei brachte. Zayn und Krissi kamen gestern Abend sehr spät mit Justin und Selena wieder. Laut des Gesprächs, welches ich gestern Abend noch mit bekam waren sie lange an einem Strand und sind danach noch schick essen gegangen während Lou und Niall zurück zu den anderen ins Hotel gefahren sind. Irgendwann war es so spät im Krankenhaus, dass ich keine Lust hatte mit einem befreundeten Bodyguard von Paul mit ins Hotel zufahren, da ich Liam auch nicht alleine lassen wollte. Daher nahm ich die jetzigen Rückenschmerzen gerne für ihn in Kauf, da ich mit Liam sein unbequemes Krankenbett teilte.

>> Alles gut bei dir?<<, fragte er mich hustend, als er angezogen war und  mit einer schwarzen Hose und einem grauen Pulli auf mich zu kam.

>> Ah nur ein bisschen Rückenschmerzten, dass rekelt sich wieder ein<<, sagte ich und stützte mit meinen Händen den Rücken.

>> Nur ein bisschen Schönheit? Komm leg dich aufs Bett, mach dein Rücken frei und dann bekommst du die spezielle Liam Payne- Massage<<, sagte er und zog mich an sich um mich liebevoll auf das Krankenbett zu legen. Als ich auf meinem Bauch lag zog ich mir mein T-shirt aus und Liam stieg auf mich und öffnete den Bügel meines rosa mit spitzenabgesetzten BHs. Nachdem die Bügel zur Seite fielen legte Liam seine warmen Hände auf meinen Rücken und massierte ihn. Ich muss schon sagen, so ein Service von seinem Freund bekommt nicht alle Tage. Ich genoss die zärtliche Massage, da Liam einige Male auch seine Lippen auf meinen Rücken legte und ihn liebevoll herunter küsste. Ich wusste worauf es hinaus laufen wollte. SEX. Wenn Liam meint es hier zu treiben warum nicht. Wer kann schon davon erzählen, dass er es mal im Krankenhausbett hatte? Also das wäre jetzt mein erstes Mal und sicherlich auch Liams.

>> Willst du es auch Schönheit?<<, fragte er und dabei drehte er mich um, sodass ich unter ihm lag und in seine funkelnden Augen sah.

>> Ja, aber schließ vorher die Tür ab<<, sagte ich und Liam verschloss die Tür bevor er seine Aufmerksamkeit nur noch mir schenkte.

>> Schon komisch oder Schatz?<<

>> Was meinst du Schönheit? <<

>> Naja da draußen stehen die Fans und machen sich Sorgen um doch und während dessen gehen wir unser Liebesspiel von gestern nach. <<

>> Ja und? Ich öffne nachher einfach mal das Fenster und grüßte meinen treuen Anhänger. <<

>> Soso<<, sagte ich und da presste Liam seine Lippen auf meine und machte mit seinen Händen meinen Gürtel der Hotpants auf. Ich erwiderte seinen Kuss und zog seinen grauen Pulli aus und schmiss diesen neben das Bett um seinen durchtrainierten Oberkörper zu küssen bis ich mit meinen Lippen an seiner Hose ankam und seinen Gürtel öffnete. Beim Öffnen seines Gürtels spielten unsere Zungen wild miteinander bis auch bei Liam die Höhlen fielen und wir beide nackt auf dem Krankenbett lagen und sein kleiner Freund steif wurde. Es dauerte nicht lange bis Liam mir sein Gemächt in mir rein schob. 

>> AH<<, schrie ich auf, da mein Genitalbereich von gestern noch ein wenig angeschwollen war. Liam reagierte schnell und zog sich aus mir heraus. 

>> Schatz, wir lassen das lieber vor allem sieht unsere kleine Maus mein Gemächt. <<

>> Sie ist noch zu jung<<, sagte ich und nahm seinen Penis um ihn selber in mir hinein zuführen. Es schmerzte sehr, aber Liam ist einfach so unwiderstehlich gut im Bett, da nehme ich auch mal diese Scherzen in Kauf, denn wann kommst man dazu es im Krankenhaus zu machen?

They don't know about the things we do (Band 2)Where stories live. Discover now