- Krissis Sicht -
Marie hatte gut Reden, schließlich ist sie mit Niall Horan zusammen und ich wurde betrogen. Seitdem ich meinen Ex Freund mit meiner ehemaligen besten Freundin inflagranti in meinem Bett beim Sex gesehen habe, habe ich mir geschworen nie im Leben nach meinen Traumprinzen mehr zu suchen und ausgerehnet wenn man von Jungs spricht stand ein Junge vor mir, der Ähnlichkeiten mit meinem Ex Tonny hatte.
>> Platz da. Krissi ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht. Lass mir bitte alles erklären<<, sagte Tonny als er vom Hotelflur in mein Zimmer kam und die Jungs zur Seite schubste und mit einem Rosenstrauß in der Hand sich vor mir nieder kniete.
>> Es gibt nichts mehr zu klären. Du hast mit meiner Freundin geschlafen, schämst du dich nicht? Eins ist mir klar geworden, traue niemals einen Jungen, der dir sagt, dass du die große Liebe für ihn bist. <<
>> Ja aber...<<
>> Tonny, lass mich bitte in Ruhe und nehme bitte die Blumen wieder mit<<, sagte ich und drehte ihn meine Schulter zu. Er kniete immer noch auf den Boden meines Zimmers und erhoffte sich, dass ich seinen Ausrutscher verzeichne, doch würdet ihr nach einer Entschuldigung mit einem Blumenstrauß von eurem Ex ihn um den Hals fallen und so tun als wär nichts gewesen? Also ich bin nicht der Mensch dafür, der seine Seele als auch seinen Körper sehr schnell für einen Jungen her gibt. Okay bei Tonny war es eine Ausnahme, er war mein Stiefbruder, den ich kaum aus dem Weg gehen konnte. Als unsere Elternteile ihre Flitterwochen ohne uns in Kalifornien machten, nutzte es Tonny aus um mein Zimmer romantisch her zu richten und mir seine Gefühle zu stehen. Meine beste Freundin meinte, dass es nicht zu übersehen sei, dass wir uns in einander verliebt haben, doch ich wollte es nicht wahr haben mich in meinem Steifbruder zu verlieben. Doch auch ich hatte Gefühle für ihn und wir beide versuchten unser Glück so wie unsere Elternteile. Womit keiner gerechnet hat, dass aus der Liebesromanze nichts wurde. Genau genommen waren wir zwei Wochen zusammen, bis eine Party meiner besten Freundin Lotty die Beziehung zerstörte. Diese Party hat von nun an mein ganzes Leben ruiniert. Die Liebe meines Leben hat mit meiner Freundin geschlafen und somit habe ich zwei wichtige Personen in meinem Leben schneller verloren als es mir recht war und aus diesem Grund beschloss ich von zu Hause auszuziehen, doch an dem gestrigen Tag meines Auszugs wurde ich von einem Autofahrer leicht angefahren, sodass ich aus Vorsichtsmaßnahmen des Autofahrers ins Krankenhaus gefahren wurde, wo ich auf die Mädels der One Direction Jungs traf und sie mich auf andere Gedanken brachten bis jetzt. Jetzt stand Tonny vor mir und wollte, dass ich ihn für seinen Ausrutscher mit Lotty verzeihe. Doch die Bilder der beiden gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Immer wieder schwirbeln Sätze wie " Oh Babe" in meinem Kopf herum. Tonny versuchte nachdem ich sie erwischte mir alles zu erklären, doch er brauchte es nicht, denn ich kam selber auf die Antwort. Tonny hatte zu viel Alkohol auf einmal getrunken, um vor seinen Kumpels ein auf Cool zu machen. Kann man das überhaupt Freundschaft nennen, wenn man sich vollsaufen lässt? Am schlimmsten war der Tag nach Lottys Party. Ihr Haus stand gleich neben unserem und als ich die Bettdecke von meinem Bett herunter Zog kam mir ein benutztes Kondom entgegen. Wut bildete sich in Form von Tränen und mit Tränen ging ich die Treppe herunter zur Waschküche und eigentlich wollte ich es vermeiden aus dem Waschküchenfesnter heraus zu sehen, doch ich musste sehe, was meine ehemalige beste Freundin macht. Sie stand knutschend mit Danny einem gut aussehenden Jungen aus unserer Klasse in ihrem Garten. Ich konnte es nicht fassen, dass meine Freundin ihr geheimes Spiel vor mir versteckt hat. Er gestern mein Stiefbruder und jetzt Danny? Warum habe ich mich nur so getäuscht in ihr ?
>> Krissi alles gut bei dir?<<, fragte mich Tatjana und sie riss mich aus meinen Gedanken.
>> Nein<<, sagte ich als Zayn Tonny am Kragen zog und ihn aus das Zimmer schliff.
YOU ARE READING
They don't know about the things we do (Band 2)
Fanfiction** Fortsetzung Band 2 ** Liam und Tatjana schweben auf Wolke 7. Nachdem Tatjana Liam auf dem Konzert in Barcelona näher kennen gelernt hat, sind sie nun ein glücklich verliebtes Paar, doch dies hält nicht lange, bis etwas Schlimmes ihre Beziehung au...